Narakali - Endboss und Rezzen

• Instanz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• 8atmaan wrote:

es wurde ja schon genügend auf die thematik eingegangen nur zu einem hab ich noch was

[NICK]schattentiefe wrote:

Irgendwie fällt mir das recht schwer zu glauben, das es so beabsichtigt ist, das man sich nicht gegenseitig rezzen soll, bzw. von Spiel so vergesehen ist. Schließlich gibt es auch den einen Skill vom Boss, wo man ein Gruppenmittgleid (quasi) opfert.
      doch genau das ist es
      wenn es bei uns diese "tollen" gelben rezzsteine nicht geben würde hätte die ini auch noch irgendwo ein bisschen anspruch im ez mode und es würde nicht jede lappengruppe die weniger schaden als mein thor elyos gladi mit sprossenzeug fährt die "schwerste ini" im spiel schaffen
      Du siehst eine Instanz also als geschafft an, wenn du durch ihren easy mode kommst?
    • Accuracy wrote:

8atmaan wrote:

es wurde ja schon genügend auf die thematik eingegangen nur zu einem hab ich noch was

[NICK]schattentiefe wrote:

Irgendwie fällt mir das recht schwer zu glauben, das es so beabsichtigt ist, das man sich nicht gegenseitig rezzen soll, bzw. von Spiel so vergesehen ist. Schließlich gibt es auch den einen Skill vom Boss, wo man ein Gruppenmittgleid (quasi) opfert.
      doch genau das ist eswenn es bei uns diese "tollen" gelben rezzsteine nicht geben würde hätte die ini auch noch irgendwo ein bisschen anspruch im ez mode und es würde nicht jede lappengruppe die weniger schaden als mein thor elyos gladi mit sprossenzeug fährt die "schwerste ini" im spiel schaffen
      Du siehst eine Instanz also als geschafft an, wenn du durch ihren easy mode kommst?
      man bekommt am ende xp und loot -> seh ich als geschafft an

man hat sie halt im easy mode geschafft

das der anspruch an jedem selbst ist auch einen der beiden anderen schwierigkeitsgrade zu meistern ist ein anderes thema
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

• Ich sehe diese Opfer buffs eher als noobfilter du kannst ihn einfach rundum abgeben und erstmal platzt dann keiner. Im EM kannst du das je nach DPS allys bis zum Ende durchziehen im NM sieht die sache mit Eisiger Kälte schon was anders aus aber auch dort kann man es schaffen mit geplanten 4 toten spielern + genügend rest DPS auf dem Eis Gefägnis <-- aber aktuell für mich noch weit entfernt darüber nachzudenken :D
    • Was wenn man euch nun sagt das dieses rezzen nur bei uns so ist, und zB in korea garnicht geht, ergo wir wieder ne vereinfachte Version der Instanz haben?

Hoffe das wird bei uns auch bald so gefixed damit man endlich so spielen muss dadrin wie es gedacht ist, nämlich als Team und den Buff eben dauerhaft weitergeben muss bis zum bitteren ende.

So far
    • ZischelZischel wrote:

Was wenn man euch nun sagt das dieses rezzen nur bei uns so ist, und zB in korea garnicht geht, ergo wir wieder ne vereinfachte Version der Instanz haben?
      Quelle?

Abgesehen davon, wie soll das funktionieren, wenn man stirbt sobald man den Buff ein zweites mal bekommen hat????
      Arzneipflanze 2009
      Fkn | 75 Sorc | Gear
      Tmplr | 75 Temp | Gear
    • Fenchel wrote:

ZischelZischel wrote:

Was wenn man euch nun sagt das dieses rezzen nur bei uns so ist, und zB in korea garnicht geht, ergo wir wieder ne vereinfachte Version der Instanz haben?
      Quelle?
      Abgesehen davon, wie soll das funktionieren, wenn man stirbt sobald man den Buff ein zweites mal bekommen hat????
      Dps is the key

Wir schaffen mittlerweile in NM mit 3 Tode. Sobald alle ihre Waffen und Accs voll haben dürfe NM ohne Rezzen nicht das Problem sein. Für HM wirds knackig, aber es heißt ja nicht umsonst so. Und ja die Koreaner rezzen auch nicht, die legen aber den HM Boss mit 3 Tode, weil krankes Gear und so.

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • @Fenchel Wenn man aufmerksam liest und dann das Wort Korea in meinem Post bemerkt, dann ist das nach einer kleinen Transformationsleistung der Synapsen als die Quelle anzusehen.

Und wie Sorayami schrieb, geht es definitv ohne, eine Frage des abstimmens wer den Buff als nächstes bekommt und eben as max as possible over time hällt und dann weitergibt.
      Alles eine Frage der Absprache und des Zusammenspiels der Allianz.

so far tüdeldü
    • ZischelZischel wrote:

@Fenchel Wenn man aufmerksam liest und dann das Wort Korea in meinem Post bemerkt, dann ist das nach einer kleinen Transformationsleistung der Synapsen als die Quelle anzusehen.
      Dann scheinen deine Synapsen anders zu funktionieren als meine. Eine Quelle ist ein Dokument, Text, Beleg, Video o.ä. Das Wort "Korea" ist keine Quelle. Und danach hat @Fenchel auch nicht gefragt. Ihm ging es eher um sowas: QUELLE (kor. Video, Narakkalli HM, Tode, kein Rezz)
    • 4 ZIele markieren und dann wird einfach von 1 - 4 durchgegeben .... natürlich so spät wie möglich.
      Geht natürlich auch mit 3 .. aber 4 ist sicherer.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine

• Wenn man mit einer vollen DPS Alli reingeht braucht man theoretisch keine Rezzsteine und kann die Leute einfach liegen lassen.
      Narakkali ohne Rezzsteine erinnert arg an TU vom DPS her.Aber richtigen DPS hab ich bis jetz in keiner Gruppe gesehen.Sind immer paar schlichte DDs dabei^^
      :chair: