Thor Elyos, Kantor=Main,LvL= 71 sucht Freizeit Legi

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Thor Elyos, Kantor=Main,LvL= 71 sucht Freizeit Legi

Guten Abend liebe Elyos,

Ich Shanadur (Kantor) suche eine freundliche Legion zum Freizeitzocken ohne Zwang.
      Mein Main = Chanter LvL 71 unerfahren in ALLEN PVE-Gruppen-Inis, jedoch schnell lernfähig bringt mit:
      Flexibilität bezügl. Stigmenwechsel zwischen DMG,Suppe,Hybridestyle inkl. CharTraining &
      uneingeschränkter Einsatzbereitschaft, da stets mit an Board: mobiler StigmaMeister inkl.
      ALLER Chanter Stigmen sowie 2 (zufriedenstellende) Rüssisets (für reine Suppe und Hybride/Kanonenfutter geeignet).
      Ich bevorzuge openPVP oder koordiniertes GruppenPVP kein Stundenlanges "Ein-Boss-Mob-rumgeklatsche"
      (würde aber !GECHILLTE! Aushilfe bei Mangel an Playern leisten können, wenn Suppe oder DD gefragt ist)
      Mein ACC besteht seit 2013 mit Inaktivität. Aktiv zocke ich wieder seit 2017 Februar,
      dazu kommen neben dem Chanter 3 Aufbauchars: 1 Kleriker(Lvl=69), 1 Jäger(lvl69) und ein Assa(lvl=52)
      Die Legi, die ich suche sollte chillig & flexibel sein & im Durchschnitt 27j alt.
      Wer mehr wissen mag oder Interesse hat, Freundschaftsanfrage/Post ingame First PLS
      @ Shanadur

The post was edited 1 time, last by Shanadur ().