Suche Legion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Legion

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer vernüftigen Legion, die sowohl Sozialkompetenz wie auch erfahrene, aktive Spieler zu bieten hat. PvE wie PvP.

Zu mir: Ich bin ein sehr erfahrener Spieler, welcher bereits seit mehreren Jahren Aion gespielt hat. Ich habe ca. ein halbes Jahr Pause gemacht und auf einem neuen Server sowie in der anderen Fraktion angefangen. Jetzt bin ich Asmodier. Mein früherer Main war ein Gladi, doch jetzt habe ich mich auf für den Templer entschieden. Ich bin zwar erst Lv 68, aber ich arbeite derzeit kontinuierlich an Lv und Gear. Angefangen habe ich vor drei tagen.

Wenn ihr meint, dass ich zu euch passen könnte, könnt ihr mich einfach online anschreiben. Vorab: Ich mache keine halben Sachen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NICK]maximus993 ()

• Lieber Lotus,

ich bedanke mich für euer Interesse, jedoch muss ich das Angebot ablehnen. Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, denn es kommt wahrscheinlich eher selten vor, dass die gegnerische Fraktion jemandem einen Platz in seiner Legion anbietet. Ich spiele Asmodier, nicht Elyos. Auf dass wir uns auf dem Schlachtfeld ehrenvoll gegenüber stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Aliiice
    • [NICK]maximus993 schrieb:

Lieber Lotus,

ich bedanke mich für euer Interesse, jedoch muss ich das Angebot ablehnen. Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, denn es kommt wahrscheinlich eher selten vor, dass die gegnerische Fraktion jemandem einen Platz in seiner Legion anbietet. Ich spiele Asmodier, nicht Elyos. Auf dass wir uns auf dem Schlachtfeld ehrenvoll gegenüber stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Aliiice
      Asche auf mein Haupt ups »das kann wohl mal passieren», wenn die Brille verschmiert ist xD

LIebe Grüsse zurück bis bald auf dem Schlachtfeld ^^
      Lotus