Kleri sucht Anschluss

• Elyos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kleri sucht Anschluss

Heyho,

Erstmal zu mir. Ich bin 23 Jahre alt, bin Berufstätig und wohne in Dresden. Aion spiele ich seit 2013 mit mehreren Pausen. Das letzte mal, dass ich Aion gezockt habe, ist schon etwas her. Fuchse mich aber gerade wieder in alles rein.

Zu meinen Chars.
      Mein Main ist ein Kleriker Level 66, mit durcheinander gewürfeltem Eq. Den Kleri möchte ich auch weiterhin spielen um den erstmal wieder ordentlich aufzubauen. Mein größter Twink ist ein Gunner Lvl 53... naja... er steht halt momentan auf dem Level rum :D

Was suche ich genau.
      Ich suche eine Legion mit TS, die einen ordentlichen Umgangston hat. Da ich Privat viel unterwegs bin, kann ich nicht jeden Tag zocken, dass sollte respektiert werden (sorry wenn das ein wenig harsch rüber kommt, hab damit schon schlechte Erfahrungen gemacht). Da mein Kleri auf Support ausgelegt ist, spiele ich lieber PVE, habe aber geundsätzlich nichts gegen PVP.

So... bei interesse meldet euch ^^

Grüße
      Venenum
      Hominem commissum

:yes: Semper fi :yes:

Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu erhalten, wird am Ende beides verlieren!

Seruh wrote:

Ich versuche meine Begeisterung gegenüber dieser Opposition zu zügeln . . . . .
    • Hi,

solltest du noch auf der Suche sein, würde Famous dich gern kennen lernen. Wir suchen immer wieder aktive Member, welche gern auch Ts nutzen. Wenn du Interesse hast uns auch kennen zu lernen meld dich einfach bei Innocent oder Ladyy. Wenn keiner On ist dann gern mit einem netten Briefchen.

Media vita in morte sumus