Server down

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Suiryo wrote:

kenuh wrote:

Wieso muss gf aion ne woche dicht machen? einfach mal auf die comm hören würde wohl helfen, unschuldig ist gf an diesen kram grade nicht.
      :shok: Unschuldig? keine Partai ist unschuldig oder schuld.Es wäre tatsächlich mal interessant zu sehen wie die ganzen Vollzeit aion Spieler und Suchtis drauf Reagieren das GF den Server dicht macht.
      Aber immer schön druf halten auf GF :minigun: :chainsaw: :missilelauncher:
      GF Hat das ganze doch ins rollen gebracht mit dem Luna nerf und den 100 shop Sachen von wegen ein auge aufs balancing halten. Das ist zu 100% GF's schuld das wir den schlamassel jetzt haben und ich bin da ehrlich seit dem nerf gab es bei keinem von den 20 leuten in meiner Legi der auch nur 1 VZ gedroppt hat dann können sie die items die im Fenster bei Höllenpass stehen auch wieder rausnehmen weil droppen tun sie jetzt eh nicht mehr. Und ja von mir aus können die server 2 wochen down sein damit GF merkt was sie ihrer Community antun...
    • Erufuun wrote:

Naja, wenn man schlau ist loggt man sich dann gar nicht erst ein, macht sich ein Bierchen auf und spielt 'ne Runde PUBG? :D
      Sind wir uns ehrlich - es ist GameForges Produkt. Serverprobleme zu beseitigen ist deren Aufgabe. Wenn sie das nicht können (weil DDoS etc.) dann muss sich GameForge zumindest fragen, warum die Spieler derzeit so unzufrieden mit dem Produkt sind, dass sich ein Idiot findet, sogar die Server zu crashen.

Mit ständigen Server-Outs zu spielen macht aber nicht viel Sinn.
      Richtige Vorgehensweise, mache ich auch gerade, statt dem Bier gibt es aber Medizin aus einer viereckigen Flasche mit
      schwarzem Etikett.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Gameforge ist die Community egal !! Es interessiert sie einen feuchten, hauptsache ist der Shopumsatz stimmt!!
      Seit dem Luna Nerv nicht ein einziger Allmächtiger mehr (bei 4 Char´s täglich) und dass nennen sie balance ?? ich nenne es nerv zum Nachteil der Spieler
      und Itemverlagerung in den Shop!!

Goldpakete gehören meiner Meinung nach abgeschafft !! Der Loot ist misserabel und nicht vorhanden!! Stigmen finde ich überhaupt nicht mehr und sie sollten da sein.
      Nein, was Gameforge hier betreibt ist nur, dass Geld der Spieler aus der Tasche ziehen nicht mehr und nicht weniger.
      Die Server spacken, der Client läuft nicht richt richt und Crasht, massive Ingame- Bugs und was macht Gameforge daraus, EVENTS, EVENTS, EVENTS nur um an die Kohle zukommen!!!
      Die Community soll immer kräftig reinbuttern um wichtige Ingame Items zubekommen.

Das ist dei Philosophie von Gameforge!!

PS. in dem Spiel gibt auch minderjährige, wegen euer Events !!
    • Harfenschlaeger wrote:

Suiryo wrote:

kenuh wrote:

blabla...
      blalba...
      Das ist zu 100% GF's schuld

GF verwendet Ddos Angriffe gegen die eigenen Server? Nein? Dann ist es keine 100%ige Schuld.

Schuld tragen die kriminellen, willkürlich in Selbstjustiz handelnden Leute, die die Server Ddosen. :P
    • Armalite wrote:

Harfenschlaeger wrote:

Suiryo wrote:

kenuh wrote:

blabla...
      blalba...
      Das ist zu 100% GF's schuld
      GF verwendet Ddos Angriffe gegen die eigenen Server? Nein? Dann ist es keine 100%ige Schuld.

Schuld tragen die kriminellen, willkürlich in Selbstjustiz handelnden Leute, die die Server Ddosen. :P
      Nein, ich feiere diese kriminellen, weiter so pls... aber bitte außerhalb der Glory Zeit dann bin ich absolut zufrieden damit .. ohne witz
    • So,

gleich 14 Uhr. Gedenkt Gameforge irgendwas zu ändern, damit wir nächstes Wochenende ungestört spielen können? Bekommen wir noch eine Entschuldigung/Enschädigung für die knappen 4 Stunden die es über das Wochenende zur Hauptspielzeit nicht spielbar war?
    • Nein.

Was willst du unternehmen gegen ddos attacken? Kannst nur ausforschen wer sie macht und unterbinden ist eher schon schwieriger.

Erst kürzlich gab es einen Test wo Sicherheitsfirmen gegen weitaus professionellere Attacken ausgesetzt wurden, und kaum einer hatte eine Chance. Sei froh das es kein Vollprofi mit massig Ressourcen ist.
      Just IncôмpαяαвŁє
    • Oppressive wrote:

Was willst du unternehmen gegen ddos attacken? Kannst nur ausforschen wer sie macht und unterbinden ist eher schon schwieriger.
      Ich mutmaße mal, dass zumindest die derzeitige DDoS-Welle sich ganz leicht aufhälten lässt, indem GameForge mal den Arsch hockriegt und aufhört der Community auf der Nase rumzutanzen.
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Ich hab gehört angeblich sollen Hacker oder sowas im Spiel sein..? Stimmt das..?

Wenn das so ist sind die Account dann auch in Gefahr..?

Sollte man die PW usw. alle ändern..?

Wie sieht es aus ..?
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Erufuun wrote:

Psst, GameForge glaubt vermutlich bis heute, dass die DDoS-Angriffe Zufall sind und nichts mit ihrer schlechten Spielverwaltung zu tun haben. :shame:

(Mutmaßlich.)
      Glaubst du nicht, dass die Leute eher so großes Interesse haben, dass die Server deswegen überlastet warten?
      Würde für den großen Spielerandrang sprechen, weswegen doch die neuen Server gestartet wurden, oder? o.o
    • Apfelmus wrote:

Erufuun wrote:

Psst, GameForge glaubt vermutlich bis heute, dass die DDoS-Angriffe Zufall sind und nichts mit ihrer schlechten Spielverwaltung zu tun haben. :shame:

(Mutmaßlich.)
      Glaubst du nicht, dass die Leute eher so großes Interesse haben, dass die Server deswegen überlastet warten?Würde für den großen Spielerandrang sprechen, weswegen doch die neuen Server gestartet wurden, oder? o.o
      das ergibt keinen sinn, was du da sagst oO