Lieber jetzt als zu Pande/Sanktum Raid, obwohl die Chance für einen zweiten Server Down ja noch gegeben ist

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
[NICK]azmodal wrote:
gabs 2011 nicht massig servercrashes? hatte sich damals nicht anonymus mit dem bekennervideo...gefunden unter youtube dafür erklärt dies verursacht zu haben? mglw. steckt dieses mal wieder anonymous dahinter?
Chanterle wrote:
es ist mittlerweile echt nicht mehr feierlich. GF schafft es nicht, dass die Server zur Hauptspielzeit stabil laufen.
Genau das.[NICK]nikuya wrote:
Dann mach mal selber einen Server auf und versuch es hinzubekommen, das er während einer Ddos attacke nicht abschmiertChanterle wrote:
es ist mittlerweile echt nicht mehr feierlich. GF schafft es nicht, dass die Server zur Hauptspielzeit stabil laufen.
Kery wrote:
Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste![]()
Buvfyy wrote:
Danke für den Narakali nm fail GF
[GF] Mookie wrote:
*hust* Er hat recht![]()
ProMagier wrote:
Hat man letzte Woche mit jeden Char eine Umfrage wegen Pandä Raid bekommen?
[GF] Mookie wrote:
*hust* Er hat recht![]()
[NICK]cloudlicious wrote:
Gewöhnt euch dran. Wird wahrscheinlich aufhören sobald der Luna Nerf reverted wurde. :>
Nicht das komplexeste auf der Welt. Sollte man schaffen[NICK]nikuya wrote:
Dann mach mal selber einen Server auf und versuch es hinzubekommen, das er während einer Ddos attacke nicht abschmiertChanterle wrote:
So ist es, mich nervt es einfach das sich hier jedesmal genau die Leute sammeln die am wenigsten ahnung vom Technik haben und dann am lautesten schreien.Erufuun wrote:
Genau das.[NICK]nikuya wrote:
![]()
Ich mache GF keinen (großen?) Vorwurf, dass ihre DDoS-Protection nicht ausreicht.
Die Gründe, warum ganz zufällig in letzter Zeit so viele DDoS-Attacken stattfinden.. da kann GF mal bei sich selbst im Büro schauen Ü
Und auch wenn ich grad aus ner Narakali-ID geflogen bin, ich wünsch es GF ans Bein.[NICK]nikuya wrote:
Klar sind die Crashes scheisse, aber es ist nunmal die Schuld von GF und solange sie nichts an der Aktuellen Apes/Manastein Situation ändern wird es so weitergehen.
Kery wrote:
Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste![]()
[NICK]nikuya wrote:
![]()
Anneroze wrote:
Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
1 Guest