Warum ist Nic eigentlich nicht im Forum?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Warum ist Nic eigentlich nicht im Forum?

Nur mal so als Vorschlag (bitte nicht als Forderung aufnehmen),
      aber wieso eigentlich schreibt Nic, oder jemand anderes, nie im Forum? Früher gabs mal Post vom PD, das war immerhin etwas. Wieso muss es einen Coma geben, der von uns genervt wird und selbst kaum was zu sagen hat? Das ist doch kein Informationsfluss.. Und wenn er dann nur sowas sagt wie "Sind noch am planen weil wegen xy", wäre das doch viel mehr Wert als ein Coma, der sagen muss "ich hab keine Infos".
      End of Project YoRHa
      Nier: Automata
    • Kery wrote:

CosmicDreamer wrote:

oder jemand anderes, nie im Forum?
      wofür sind denn die CMs da? genau dafür. Schließlich gibt es nicht nur das deutsche Forum, hier eine Person einzusetzen die für alles zuständig ist, wäre wahrscheinlich nicht umsetzbar...
      Joah schon, aber warum erfährt denn dann der CM so wenig und muss ewig lange auf Antworten warten? Das ist doch keine Kommunikation...
      End of Project YoRHa
      Nier: Automata
    • CosmicDreamer wrote:

Kery wrote:

CosmicDreamer wrote:

oder jemand anderes, nie im Forum?
      wofür sind denn die CMs da? genau dafür. Schließlich gibt es nicht nur das deutsche Forum, hier eine Person einzusetzen die für alles zuständig ist, wäre wahrscheinlich nicht umsetzbar...
      Joah schon, aber warum erfährt denn dann der CM so wenig und muss ewig lange auf Antworten warten? Das ist doch keine Kommunikation...
      Joa, aber mal ehrlich, bloß weil das mit der Kommunikation nicht so läuft wie es eigentlich laufen sollte, heißt das nicht das würde dann so besser laufen. Oder hast du schon mal dem Chef einer Kanzlei nahegelegt er solle doch seine Sekräterin entlassen und lieber selber Telefondienst schieben um den Kommunikationsweg abzukürzen? :denk: Gleiches Prinzip. Schließlich gibt es dieses System nicht von ungefähr ^^
    • Was will ich mit jemand der Aion noch weniger kennt, als die GM´s/CM´s hier? Da versuche ich lieber weiter mein Glück mit den jetzigen "Sprachrohr" als jemand wie ihm erstmal erklären zu müssen was Aion überhaupt ist. Das eigentliche Problem ist nur der Informationsfluss bzw, die Zusammenarbeit mit uns, der Community. Da hilft mir so nen, entschuldigt den Ausdruck "Sesselfurzer" hier im Forum auch nichts.
    • Die Kommunikation ist Kritisch... Es ist einfach ein Puffer zwischen der Comm und den Betreibern...

Sehen wir uns mal an, was wir als Spieler haben:
      >> Ehrenamtliche Forenmoderatoren/Admins -> Können keine Infos geben; Spieler sollten sie nicht Flamen; kosten kein Geld; Sollen Ordnung im Forum halten; Verwarnen (& Sperren?) - Der perfekte Sündenbock für GF - Was will man mehr? Ohne jetzt den Leuten zu nahe zu treten, ich verstehe es nicht, wie ihr für eine solche Firma sowas freiwillig macht? Macht das doch lieber für bessere Organisationen die Leuten helfen etc oO Die sich keine Angestellten leisten können... Da bekommt ihr auch dank anstatt hate

>> CM -> Scheint eher nur ne art Zwischenstelle zu sein; Muss immer erst nach infos Fragen etc eig unnötig aber eben ein weiterer wichtiger Puffer, sodass man sagen kann, ja es dauert eben ~ Notfall Sündenbock

>> Mookie & Co -> Nur Shop-Leute melden sich eh nie zu Wort (Lesen garantiert auch nix außerhalb des Shop Topics, sofern die das überhaupt lesen) selbst wenn man die mit dem @ anpingt

>> Irgendwelche GMs -> Sehe ich nahezu nie im Forum, wenn dann nur mit schwachsinnigen Aussagen (Siehe Luna-Topic)... Aber meist sieht man sie gar nicht erst

>> Ticket-System -> Meist automatische Antworten/Copy-Paste und teilw auf gleiche Probleme unterschiedliche Antworten.

The post was edited 2 times, last by Petschko ().