Dark Requiem wieder aktiv (Ü25 Gilde)

• Asmodier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dark Requiem wieder aktiv (Ü25 Gilde)

Eine der ältersten Gilden im Spiel - Gründung zu Release 2009 - ist wieder unterwegs und sucht dezent Wahnsinnige,

sympatische Casualgamer und Leute die sich einfach nur ein freundliches, entspanntes Miteinander wünschen

Wer sind wir?
      Dark Requiem wurde auf Kromede gegründet und war dort die zweite Asmodiergilde die die Götterfestung ihr Eigen nennen durfte
      (Dank eines damals starken Raidbündnisses)
      Wir waren zu unserer aktiven Asmodier - Zeit in den Top 15 Legionen
      Zum Start von Free2Play sind wir auf Vehalla Elyos gewechselt und waren dort konstant in den Top 3 Legionen
      bis wir uns zu Guildwars 2 verdünnisiert haben

Was suchen wir?
      Mindestalter: 25
      Mindestlevel: irrelevant
      Charakteranforderungen: Teamfähig, entspannt, für Blödsinn zu haben, gute Kinderstube
      Sonstige Anforderungen: Wir wollen Leute mit realem Leben - Väter, Mütter, Omas & Opas.
      Das Spiel ist ein Hobby, kein Lebensinhalt.
      Möchtegern Pro-gamer die ihr Selbstwertgefühl über die Erfolge ihres Charakters definieren sind nicht erwünscht

Was bieten wir?
      Ein kleines Team von 6 Leuten (Stand 13.10) mit dem Willen sich weiter zu vermehren
      Eine erfahrene Legionsleitung
      Frauenüberschuss!
      :chair:
      *hust* sorry

Einen eigenen TS Server
      Eine Stufe 8 Legion mit allen damit verbunden Vorteilen (Mount, Flügel,...)

Interessiert?
      Dann schreib ingame einfach Vitras an oder schick einen Brief. Werde mich schnellstmöglich bei dir melden

Meine Freunde denken von mir: hilfbereit, einfühlsam und nicht ganz richtig im Kopf
      Meine Legion denkt von mir: Die ist wirklich nicht ganz sauber aber sie kümmert sich um den ganzen Mist
      Meine Gegner denken von mir: Hoffentlich ist sie afk
      Und der Rest? Wird mich nicht kennen und denkt sich gar nichts!
      >>>> Man muss nicht auffallen um gut zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von [NICK]andra ()

• Du hast eine pm
      Meine Freunde denken von mir: hilfbereit, einfühlsam und nicht ganz richtig im Kopf
      Meine Legion denkt von mir: Die ist wirklich nicht ganz sauber aber sie kümmert sich um den ganzen Mist
      Meine Gegner denken von mir: Hoffentlich ist sie afk
      Und der Rest? Wird mich nicht kennen und denkt sich gar nichts!
      >>>> Man muss nicht auffallen um gut zu sein