neues Update 9 Pakete

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• neues Update 9 Pakete

Hallo, hat jmd eine Ahnung was mit dem neuen Update los ist ? ab Paket 9 lädt es nicht mehr obw genug speicherplatz vorhanden ist bekomme ich eine meldung mit zu wenig spp. und jz habe ich aion nochmals heruntergelanden und eine komplett neue version draufbekommen ich konnte einmal kurz online gehen alle server alten server sind weg es gibt nur neue musste mich neu einloggen etc und alles nur auf englisch ?? und jz will das auch 9 pakete updaten??? was ist da los?!?? HILFE! Oo
    • Hallo Novo,

ich hatte das Problem bei der Aktualisierung auf Update 5.6 das ich sone Fehlermeldung bekommen habe. Ich weiß jetzt nicht ob es exakt das gleiche Problem ist, aber als ich die Fehlermeldung für "nicht genügend Speicher" bekommen hatte, bekam ich das Spiel erst DANN ordentlich geupdatet, als ich doppelt so viel Speicher frei hatte, als das Spiel eigtl benötigt. Ich musste also etlichen Schrott vom PC runterschmeißen um Speicherplatz zu bekommen :D (hab ne ziemlich kleine SSD, darum war das schon ein Aufwand :D)

Beispiel: wenn dein AION ordner 40 GB groß ist, dann musst du ungefähr 80GB frei haben, aber gern mehr :D

Ist ne doofe Regelung, aber so hat es bei mir zumindest funktioniert :)

Hoffe das dir das ein bisschen hilft

Liebe Grüüüße
      Poeta Dream 4.6 !
    • Die Meldung "nicht genug Speicherplatz" kann man wie folgt beheben:
      Die gemeldete Datei löschen, ggf. auch gleich den gesamten Ordner in der diese drin liegt.

Danach klappt das Update wieder.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine