Offener Brief

• Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenn du nur Kampa scharf bist rate ich dir Aion runterzuschmeißen sei es dir egal oder sonst was weist was is mir auch egal ich werd wie Reita meine Freude haben bei Raids^^ aber anscheind is dir wirklich nicht bewusst das Aion MMO is wo man sein Gear erfarmen muss sich mit Char inis auseinandersetzt was hat das mit Elite Denken zu tun? Einen (verzeih Cyan) Scheis Dreck ! du tust gerade so uns weiß zu machen alles was GF sagt stimmt drum sage ichs dir nein nicht alles was sie behaupten trifft zu ! =)

Um auf das mit Elite Denken zurück zukomm nicht nur Aion muss man EQ ranfarmen es is genau so wie in Archlord Rappelz Echo etc genau das gleiche Spiel

Kla geb ich dir Recht jeder spielt so wie er es wünscht aber bitte wirklich bitte hör aufzudenken Elite Denken nur weil wir A unser Gear aufwerten B uns mit der Thematik des Spiels befassen !WOLLEN! =) btw langsam kann ich die Spieler die nur nach LVL EQ Leute für inis suchen verstehen wenn ich selbst sowas im Forum lesen muss ;D

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taskforc12 ()

• Kery schrieb:

Suiryo schrieb:

Mal darüber nach denken, aber ich merke schon das schaffen die wenigsten.
      Mit Beleidigungen in Diskussionen um sich zu werfen zeugt nicht gerade von geistiger Reife :denk:
      Das war keine Beleidigung, wenn ich sage das es mansche nicht schaffen. Gibt ja welche. gibt auch welche die das können. Andererseits Kommt mir das Momentan nicht so vor.

Kery schrieb:

ziemlich naiv... warst du seit dem nerf schonmal Luna? :denk:
      Ja, war ich :) Und trotzdem bekomme ich APE's, wie gesagt die Items wurden nicht weg genommen. Nur die Prozente diese halt zu bekommen.

Kery schrieb:

Suiryo schrieb:

oder mich ein halb Pedophiler in Ts anmacht oder die kerle wieder auf Beute Fang sind und extra nett sind und sich bei ein einschleimen und hach herje das aaarme Mädchen kann nichts alleine reizen lass uns helfen und flirten!!!
      Du bist noch jünger, oder? :denk:
      Nein ich bin nicht Jung (oder vielleicht doch mit mein 18 Jahren aber da kann man sich drüber streiten lassen) Aber mir kommt es so vor das jedes Mädchen wenn sie nicht grade ein Männlichen char spielt (Ich finde männliche chars zu spielen einfach zu komich ka) Das sie sofort bevorzugt werden Angemacht, Angeflirtet und was nicht alles wird. Und das Pedophile und das extra nett kann dir jedes Mädchen egal ob die jetzt ein auf Gamer Gurl oder einfach ganz normal spielen wollen wie ich das das vorkommt. Und das nicht zu wenig von Testeteron geplagten Kerlen in Ts angemacht zu werden. Ich meine sone Ingame T-tten sind halt was feines was?

Kery schrieb:

Okay, wo fange ich an...

Suiryo schrieb:

Wenn es mich nicht interessiert weil ich eh kein pvp mache kann meine Sache sein.

Suiryo schrieb:

Weil er einfach nicht rafft das mir die Instanzen sowas von am - vorbei gehen ^^
      Also PvP interessiert dich nicht und Instanzen auch nicht? Welchen Teil des Spieles nimmst du den wahr? Im Open in Nosra grinden? Skins kaufen? Oder lediglich Luna? Irgendeinen Grund muss es ja geben das du hier mitdiskutieren willst, obwohl du ja anscheinend keines der PvE/P-Elemente in Aion wahrnimmst
      Ich muss kein pvp machen um mit diskutieren zu können grade auch weil Luna Pve ist und es gibt auch innis die kann man rennen ohne das Elite denkende Leutchen mit kommen wo das ganze auch Spaß macht. Ich renne Luna, ich kaufe keine skins ich hab in der zeit wo ich spiele NIE einen skinn gekauft mit echt Geld. Was ich mache ist mehr ein Entspanntes Spielen, Careless wenn man es so nehmen will, weil ich einfach genug von den mist habe das ich das machen muss und jenes machen muss, Und wenn ich jetzt auch zum 4ten mal eine storry durch haue mit einem Gladi oder Kantor, ich mag die storry hat was.Das ist aber meine weiße zu spielen. ich habe mich in zu vielen spielen von anderen sagen lassen was ich machen soll und diese klasse und BLA. Das ich selber dinge herraus finden kann und man mir nichts vorweg nehmen muss. Merkt man halt nicht aber das ist ein anderes thema.

Kery schrieb:

ReitaGaze schrieb:

waren vorab schon mit Main (oder auch dem einen oder anderen Twink) von sich aus Luna.
      Primär, um zu leveln. Also nichts mit ausnutzen.^^
      *hust* wer hatte/cashen konnte hat den Nerf bestimmt nicht geduldig abgewartet und das via Luna-Silber ausgenutzt bevor es für alle anderen generft wurde

Suiryo schrieb:

sprich: Es wird wohl doch eine art Ausnutzung gegeben haben.
      Wies süß jemanden zu sehen der alles glaubt was GF so schreibt und einfach annimmt "Wenn die das sagen dann müssen sie ja recht haben"

Suiryo schrieb:

Nur Dropen diese jetzt zu einer geringeren Prozent zahl. Wo man sich doch vielleicht auf die Po backen setzen sollte und die Instanz halt nicht afk machen sollte sondern doch auf einen S rang hinarbeiten.
      Timewaste.. wer das macht hat zuviel zeit... oder mag solo inis zu gerne
      Ich nehme es nicht an, es ist aber fakt das man das in einen Log nach lesen kann wer wie viele Ape's bekommen hat Ect. Das sie uns keine Zahlen liefern wie viele es waren ist normal, und solange man das nicht nachweißen kann ist es nun mal so, da kann man nichts machen.

kann mir denn nichts Spaß machen was für euch Time waste ist? Ich renne Luna sogar echt gerne als zeit Überbrückung wenn ich ich auf was warte ^^

Slick schrieb:

Suiryo schrieb:

Allerdings kann ich auch meine Meinung zu etwas schreiben. oder muss ich alles was ihr sagt mit ja und armen annehmen?
      Kannste. Ebenso wie Du akzeptieren musst das andere Leute keine Lust haben das Spiel mit Dir zusammen zu spielen eben weil Du es so spielst. Damit wäre das Thema eigentlich durch aber dann wirfst Du doch den anderen den Fehler vor - das elitäre Denken.
      Andere Leute haben womöglich viel Zeit und/oder Geld in das Equip ihrer Chars gesteckt und sich nebenbei auch noch mit den Chars und den Instanzen auseinandergesetzt. Von denen zu verlangen jeden durchzuziehen der es schafft den Login-Button zu drücken ist nicht weniger egoistisch als wenn diese Leute sagen ihnen wäre das die Zeit nicht wert.
      Es gibt Leute die trotzdem mit mir das spiel zusammen spielen. Ich habe das Problem nicht das ich dann alleine bin oder so, ganz im gegenteil. Einfach mal Akzeptieren solange man nicht die gründe kennt kann halt niemand es ist zwar schwer solche Leute zu finden, aber es ist nicht unmöglich.
    • Suiryo schrieb:

Ich muss kein pvp machen um mit diskutieren zu können grade auch weil Luna Pve ist und es gibt auch innis die kann man rennen ohne das Elite denkende Leutchen mit kommen wo das ganze auch Spaß macht. Ich renne Luna, ich kaufe keine skins ich hab in der zeit wo ich spiele NIE einen skinn gekauft mit echt Geld. Was ich mache ist mehr ein Entspanntes Spielen, Careless wenn man es so nehmen will, weil ich einfach genug von den mist habe das ich das machen muss und jenes machen muss, Und wenn ich jetzt auch zum 4ten mal eine storry durch haue mit einem Gladi oder Kantor, ich mag die storry hat was.Das ist aber meine weiße zu spielen. ich habe mich in zu vielen spielen von anderen sagen lassen was ich machen soll und diese klasse und BLA. Das ich selber dinge herraus finden kann und man mir nichts vorweg nehmen muss. Merkt man halt nicht aber das ist ein anderes thema.
      Nein, aber du musst im aktuellen Content spielen um mitdiskutieren zu können. Wenn du mir jetzt erklärst du würdest mit deinem 55er Kampa Gear Garten Enboss/Narakkalli/Museum laufen und PvP-Dreds auf höherem Niveau machen, dann würde ich dir das nicht glauben... und selbst wenn... Mit 55er Gear hast du keinen Need auf Mansteine/APES aus Luna, denn anderes Gear trägst du ja laut deiner Aussagen gar nicht, da dir das besser gefällt damit alles zu laufen. Von daher betrifft dich das Thema gar nicht. Das ist als würde jemand der Aion nie gespielt hat sagen "Weiß nicht was ihr habt. Ich finde es gibt viel zu viele Allmightys und Mansteine, brauch gar keine"´. Welche Inis du läufst und wie du spielst ist mir eigentlich egal, aber wenn du nicht im aktuellen Content spielst, dann triff auch keine Aussagen über den aktuellen Content (Achtung: Luna ist kein aktueller Content, lediglich ein Mittel zum Zweck)

Suiryo schrieb:

Ich nehme es nicht an, es ist aber fakt das man das in einen Log nach lesen kann wer wie viele Ape's bekommen hat Ect. Das sie uns keine Zahlen liefern wie viele es waren ist normal, und solange man das nicht nachweißen kann ist es nun mal so, da kann man nichts machen.
      Ja.. und wenn du das Thema auch nachverfolgt hast, wäre dir aufgefallen das viele Leute noch einige hunderte Beutel rumliegen hatten, die kurz nach dem Patch geöffnet wurde.... von daher wurden diese ebenfalls in den Logs erfasst, was jedoch keinen Sinn ergibt, aufgrund dessen Luna zu nerfen, denn diese Masse an Beutel wird nach 5.6 nie wieder ins Spiel kommen, weil man AFK nur noch B runs bekommt :denk: Nebenbei bemerkt kam nie von GF eine Rückmeldung über diesen - offensichtlichen - Fehler.

Also bitte nicht einfach allen hinnehmen...
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • Suiryo schrieb:

Kery schrieb:

Suiryo schrieb:

Mal darüber nach denken, aber ich merke schon das schaffen die wenigsten.
      Mit Beleidigungen in Diskussionen um sich zu werfen zeugt nicht gerade von geistiger Reife :denk:
      Das war keine Beleidigung, wenn ich sage das es mansche nicht schaffen. Gibt ja welche. gibt auch welche die das können. Andererseits Kommt mir das Momentan nicht so vor.

Kery schrieb:

ziemlich naiv... warst du seit dem nerf schonmal Luna? :denk:
      Ja, war ich :) Und trotzdem bekomme ich APE's, wie gesagt die Items wurden nicht weg genommen. Nur die Prozente diese halt zu bekommen.

Kery schrieb:

Suiryo schrieb:

oder mich ein halb Pedophiler in Ts anmacht oder die kerle wieder auf Beute Fang sind und extra nett sind und sich bei ein einschleimen und hach herje das aaarme Mädchen kann nichts alleine reizen lass uns helfen und flirten!!!
      Du bist noch jünger, oder? :denk:
      Nein ich bin nicht Jung (oder vielleicht doch mit mein 18 Jahren aber da kann man sich drüber streiten lassen) Aber mir kommt es so vor das jedes Mädchen wenn sie nicht grade ein Männlichen char spielt (Ich finde männliche chars zu spielen einfach zu komich ka) Das sie sofort bevorzugt werden Angemacht, Angeflirtet und was nicht alles wird. Und das Pedophile und das extra nett kann dir jedes Mädchen egal ob die jetzt ein auf Gamer Gurl oder einfach ganz normal spielen wollen wie ich das das vorkommt. Und das nicht zu wenig von Testeteron geplagten Kerlen in Ts angemacht zu werden. Ich meine sone Ingame T-tten sind halt was feines was?

Kery schrieb:

Okay, wo fange ich an...

Suiryo schrieb:

Wenn es mich nicht interessiert weil ich eh kein pvp mache kann meine Sache sein.

Suiryo schrieb:

Weil er einfach nicht rafft das mir die Instanzen sowas von am - vorbei gehen ^^
      Also PvP interessiert dich nicht und Instanzen auch nicht? Welchen Teil des Spieles nimmst du den wahr? Im Open in Nosra grinden? Skins kaufen? Oder lediglich Luna? Irgendeinen Grund muss es ja geben das du hier mitdiskutieren willst, obwohl du ja anscheinend keines der PvE/P-Elemente in Aion wahrnimmst

Kery schrieb:

ReitaGaze schrieb:

waren vorab schon mit Main (oder auch dem einen oder anderen Twink) von sich aus Luna.
      Primär, um zu leveln. Also nichts mit ausnutzen.^^
      *hust* wer hatte/cashen konnte hat den Nerf bestimmt nicht geduldig abgewartet und das via Luna-Silber ausgenutzt bevor es für alle anderen generft wurde

Suiryo schrieb:

sprich: Es wird wohl doch eine art Ausnutzung gegeben haben.
      Wies süß jemanden zu sehen der alles glaubt was GF so schreibt und einfach annimmt "Wenn die das sagen dann müssen sie ja recht haben"

Suiryo schrieb:

Nur Dropen diese jetzt zu einer geringeren Prozent zahl. Wo man sich doch vielleicht auf die Po backen setzen sollte und die Instanz halt nicht afk machen sollte sondern doch auf einen S rang hinarbeiten.
      Timewaste.. wer das macht hat zuviel zeit... oder mag solo inis zu gerne
      kann mir denn nichts Spaß machen was für euch Time waste ist? Ich renne Luna sogar echt gerne als zeit Überbrückung wenn ich ich auf was warte ^^

Slick schrieb:

Suiryo schrieb:

Allerdings kann ich auch meine Meinung zu etwas schreiben. oder muss ich alles was ihr sagt mit ja und armen annehmen?
      Kannste. Ebenso wie Du akzeptieren musst das andere Leute keine Lust haben das Spiel mit Dir zusammen zu spielen eben weil Du es so spielst. Damit wäre das Thema eigentlich durch aber dann wirfst Du doch den anderen den Fehler vor - das elitäre Denken.Andere Leute haben womöglich viel Zeit und/oder Geld in das Equip ihrer Chars gesteckt und sich nebenbei auch noch mit den Chars und den Instanzen auseinandergesetzt. Von denen zu verlangen jeden durchzuziehen der es schafft den Login-Button zu drücken ist nicht weniger egoistisch als wenn diese Leute sagen ihnen wäre das die Zeit nicht wert.
      Es gibt Leute die trotzdem mit mir das spiel zusammen spielen. Ich habe das Problem nicht das ich dann alleine bin oder so, ganz im gegenteil. Einfach mal Akzeptieren solange man nicht die gründe kennt kann halt niemand es ist zwar schwer solche Leute zu finden, aber es ist nicht unmöglich.
      Fängt die wieder mit ihren Elite an o0 ab wie viel Jahren is Aion ab 6? was interressiert uns ob du angemacht angeflirtet wurdest die deine Brüste geil finden oder sonst was? das gehört hier nicht hin nochmal für kleine 18 jährige Mädchen die immer noch glauben Aion kommt man nur mit 55gear und nur Luna runs voran *Rofl* warum nimmst du dir das Recht raus dann mitzudiskutieren wenn dir alles scheis egal is? wenns dich nicht interressiert wie du am besten spielen kannst was du an gear brauchst oder wie der Hase in den Inis läuft? Hauptsache rumtönen öh die böse Com hat GF ganz dolle ausgenutzt jetzt haben die alle soviel Geld durch die Steineee und gutes Gear durch Apes o0 mir komm die Tränen :D denk halt weiter Aion ist neuerdings Hellokitty 2.0 . Ps GF hatte geglaubt recht zu haben mit Veränderung der Belohnungen aus Turm und Luna hatten sie es? öhm mhmm NEIN?
    • Könnt Ihr 3 mal bitte wieder runterkommen?

a) jeder hat seinen eigenen Spielstil
      b) jeder hat seine eigene Meinung
      c) was hat das nun alles noch mit dem Topic zu tun?
      d) klärt Eure Differenzen ab jetzt bitte in einer 3er PN!
      e) macht Ihr hier weiter mach ich hier dicht!

Ich schenk Euch gern ne Tasse Tee ein zum runterkommen, Cookies ess ich aber selber ;)

Community Richtlinien - AGB - Ergänzende Spielregeln - Ticketsystem

Nicht für InGame Anliegen zuständig!
    • RockRoppes schrieb:

Könnt Ihr 3 mal bitte wieder runterkommen?

a) jeder hat seinen eigenen Spielstil
      b) jeder hat seine eigene Meinung
      c) was hat das nun alles noch mit dem Topic zu tun?
      d) klärt Eure Differenzen ab jetzt bitte in einer 3er PN!
      e) macht Ihr hier weiter mach ich hier dicht!

Ich schenk Euch gern ne Tasse Tee ein zum runterkommen, Cookies ess ich aber selber ;)
      a) richtig. Gott sei Dank spiele ich Kleri, so muss ich mich solchen ... Spielstylen (nennen wir es so) nicht beugen. Es gibt durch aus entspanntere Spieltypen, die ihren Mitspielern trotzdem entgegen kommen. Oder Unequipte denen ich in Gruppechat die Angst, dass man sie wegen fehlender Ausrüstung flamen könnte wegwische. Sie müssen einfach ihren Teil und sei dieser auch noch so klein, zur Gruppe beitragen. Also kommt aufs TS und lasst euch durchleiten, wenn ihr von irgendwem schon mitgenommen werdet...
      b) Meinung sagen ist das eine, Blödsinn erzählen das andere
      c) Nichts, in dem Punkt hast du recht. Ist ein Zweigthema, das tatsächlich im Sozialen Gameplay eine verdammt große Rolle spielt. Deswegen hat man sich hier eingeklinkt.
      d) Tatsächlich gibt es nichts mehr zu klären. Es gibt Spieler die sockeln Lernresistenz. Das kostet auch nicht das eigene Kinah, nur für andere.
      e) Deine Entscheidung O.o

Ich kann mir auch nicht helfen, aber wer hier im Forum gegen jeden mit Equip Seite um Seite wettert, bekommt es Ingame doch locker auf die Kette mit nem Rudel brünftiger Bubies fertig zu werden?
      Wenn nur das alleine Aions Problem wäre...
      Latte. Thema durch^^

Die Cookies nehme ich gerne, anstelle den Tee würde ich deine CM-Taschen eher nach Schoko-Capu durchsuchen •_•
      Sobald ich den habe, bin ich hier raus xP
      Mama braucht ihren Schoko-Sprit für das abendliche zocken^^‘