Shugo-Dungeon 1 (bis 18.10.2017)

• PvE-Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• 2 Runs bisher, einmal 2 Schlüssel und einmal 3.
    2 große Kisten im Silberraum aufgemacht und je 12 Spinells und 10 Ceras und beide male um die 100k AP.

Auf dem neuen Server kann man die Spinells und die AP sehr gut gebrauchen, daher klarer Daumen hoch für den Loot. Einer hat auch schon 3 Aufwertungsseren bekommen (auch Silber), also kann man durchaus auch was brauchbares bekommen :good:
    "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann."
  • 1. Run - 1 Key - mit 5 unzerstörbaren Keys - 2 große Kisten im Goldraum geöffnet - Kiste des Glücks (6 APES), knapp 300 k AP und Spinell
    2. - 6. Run - je nur 1-2 Key´s - also immer nur kleine Kisten - Meist AP, Spinell, zerbrochene, Zauberpulver.

Key´s könnten ruhig etwas mehr droben, mit den Belohnungen bin ich bisher zufrieden - vor allem vom 1. Run :D
  • Es geht wieder darum, dass man die Eventteilnehmer dazu nötigen will ItemShop Schlüssel zu kaufen. Die es nicht machen bekommen nur Rotze aus dem Event. Das war früher wesentlich besser... es gab mehr Schlüssel... es waren weniger Schrott-Items in den Kisten... es gab mehr Rüstungen... es gab gut EP... etc! Alles wurde mehrfach und deutlich kritisiert. Scheinbar geht dieses Feedback an der GameForge vorbei.

Es wird doch endlich mal Zeit, dass ihr umdenkt. Ich wünschte mir Events, ohne dass ich mein hart verdientes Geld in den ItemShop buttern muss um halbwegs Freude daran zu haben.

Von dem her... Daumen runter!
  • [NICK]braids wrote:

Es geht wieder darum, dass man die Eventteilnehmer dazu nötigen will ItemShop Schlüssel zu kaufen. Die es nicht machen bekommen nur Rotze aus dem Event.
    Wenn ich an die ganzen LRS Chars/Luna Chars denke, mir die Ingame-Preise der Schlüssel und dann den Coin-Preis der aktuell auf dem Server herrscht anschaue, werden wohl nicht viele in den Shop cashen (Wer es doch tut ist iwie selber schuld...)

Edit: Andererseits hat gestern jemand 15 Entry Rollen versucht im 3er zu verkaufen :facepalm: von daher: Es steht jeden morgen ein dummer auf, aber bezweifle das es einen Unterschied macht ob der nun Keys, Rollen oder RNG Kisten kauft, das Ergebnis ist dasselbe
  • Der inhalt ist nicht schlecht ,selbst bei den kleinen boxen ist diesmal mehr drinne aber es sind zu viele boxen im Shugoraum bei max 4 keys ist das ne optische verwirrung, ihr solltet wieder die 9 keys ein fixen die damals standart waren und EXP , die mops Spucken keine EXP aus!!Dann wäre ich auch bereit so einige euros für Shugorollen auszu geben

The post was edited 2 times, last by Talon ().

• [NICK]braids wrote:

Es geht wieder darum, dass man die Eventteilnehmer dazu nötigen will ItemShop Schlüssel zu kaufen. Die es nicht machen bekommen nur Rotze aus dem Event. Das war früher wesentlich besser... es gab mehr Schlüssel... es waren weniger Schrott-Items in den Kisten... es gab mehr Rüstungen... es gab gut EP... etc! Alles wurde mehrfach und deutlich kritisiert. Scheinbar geht dieses Feedback an der GameForge vorbei.

Es wird doch endlich mal Zeit, dass ihr umdenkt. Ich wünschte mir Events, ohne dass ich mein hart verdientes Geld in den ItemShop buttern muss um halbwegs Freude daran zu haben.

Von dem her... Daumen runter!
    Ganz genau deiner meinung, im algemeinen brauch GF keine 10000x items im Shop eigendlich nur die Schlüsselitems wie GB,Skins und Dungeonrollen......selbst dann würde es gut funktionieren.....Bei einem Game was ich hier nicht erwähnen darf wegen fremdwerbung....ist selbst der Tägliche einlogbonus so ausgebaut das man nicht das gefühlt hat jeden tag das gleiche zu bekommen......es ist abwechselung drinne selbst wen GF dort 100% ankerhilfen und Atrikshagear oder GB einbauen würde....gäbe es keine roten zahlen ,war nur ein beispiel wo man sieht das sich dort schon desinterrese zur Com gebildet hat. Mehr Schlüssel , seltene items und dann dürfte es doch passen mit dem shugoevent.
  • Talon wrote:

ihr solltet wieder 9 keys ein fixen die damals standart waren und EXP , die mops Spucken keine EXP aus!!Dann wäre ich auch bereit so einige euros für Shugorollen auszu geben

Wann waren 9 Keys bitte standard? Selbst bei der allerersten Shugo waren eher 5 / 6 keys standard und keine 9. Ebenso gibt es schon seit jahren keine EP mehr für ini, was ich auch nicht schlimm finde.
  • Chidoran wrote:

Talon wrote:

ihr solltet wieder 9 keys ein fixen die damals standart waren und EXP , die mops Spucken keine EXP aus!!Dann wäre ich auch bereit so einige euros für Shugorollen auszu geben
    Wann waren 9 Keys bitte standard? Selbst bei der allerersten Shugo waren eher 5 / 6 keys standard und keine 9. Ebenso gibt es schon seit jahren keine EP mehr für ini, was ich auch nicht schlimm finde.
    Das mit den EXP wurde schon mal von Mookie vor ewigkeiten erklärt. NC Soft hat irgendwann die EXP aus allen Event inis rausgenommen. Das war gewollt.
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
  • naja standart waren 9 nicht aber auch keine seltenheit (nicht bei der ersten aber eine der ersten).

zur jetzigen, gestern auch mal fast den kompletten gold raum gelootet --> fazit ap (ca. 2kk) und medals (ca. 200) sind wirklich gut vorhanden dafür alles andere wohl sehr schlecht... es gab noch ein estima, zwei luna kisten und kleinkram (tee/sterne/saam etc.) im wert von ca. 50kk
  • gf hat es bis heute nicht kapiert das ncsoft damals soviel kohle mit shugo ini gemacht hat ,weil es teilweise sehr gut gerdoppt ist (ap gute items etc), waren niemals die keys sondern die eintrittsrollen die sind damlas weggegangen wie warme semmeln (3er shouts ala kaufe 100 shugo rollen waren minütlich zu lesen )

das kommt davon wenn man zu gierig is, man geht fast leer aus im endeffekt

gf = lernresistent !!
  • KzudemG wrote:

Damals gab es massig Ap und Mithril Medals in der Shugo.
    Damals wurden einem die Medals nicht hinterher geworfen, deswegen gingen die Rollen gut weg.
    Damals entstand auch der Begriff: "Shugo-Offiziere!" Trotz allem waren nicht alle Shugo-Offiziere. Mein Spielkreis und ich freuten sich über das Equipment, Manasteine, Flügel, Mounts und VZ. Noch heute hab ich das alles eingelagert... hat mittlerweile irgendwie Nostalgiewert. Im Falle Shugo-Ini gilt der Spruch: "Damals war alles besser!"
  • Chidoran wrote:

Talon wrote:

Dann warst du nicht beim ersten Shugoevent dabei^^ lief auch 2 wochen