Extrem schnelles Leveln bis 50 bzw 65

• Mentoring und Folgen!
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Buvfyy schrieb:

ka ich mach die maeki in esterra denke aber eher dass das ganze 3h bis 50dauert
      also mit 200% Amu war damals mein Char binnen 40 minuten lv 47 oder so?
      Gladi mit phy def set OP
      Grendal Asmo | Fenken | 7X Sorcerer | Current Gear

Itsuki schrieb:

Guten Morgen hier bei Aions next Top Fenchel
    • Fenchel schrieb:

Buvfyy schrieb:

also mit 200% Amu war damals mein Char binnen 40 minuten lv 47 oder so?Gladi mit phy def set OP
      joa, das ist klar, aber ohne EXP Amulett und mit mehr als einem Schützling in der Grp wird das nicht so schnell gehen :denk: daher erscheint mir die Aussage durchaus komisch
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • Bis Level 30 geht man eher zu den Calydons, da kommt Exp ohne Ende.

Die max. Exp pro Level sind gecapt, da ist es egal ob der Mob 20 oder 50 Level über dir sind.
      Deshalb lieber viele non Elite töten die schnell sterben :D
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Fenchel schrieb:

Buvfyy schrieb:

also mit 200% Amu war damals mein Char binnen 40 minuten lv 47 oder so?Gladi mit phy def set OP
      Merkste selbst 200% amu statt 3h 1h :chair: :chair: :chair:

wobei es 50% event jetzt auchnoch gibt
    • Skeeve schrieb:

Bis Level 30 geht man eher zu den Calydons, da kommt Exp ohne Ende.

Die max. Exp pro Level sind gecapt, da ist es egal ob der Mob 20 oder 50 Level über dir sind.
      Deshalb lieber viele non Elite töten die schnell sterben :D
      Du verlierst aber Zeit bin dann ständigen hind und her wechseln der Spots. deswegen direkt Gelk die Mobs sterben auch schnell und man kann in einem rutsch von 10-50
    • An dieser stelle mal eine wichtige Frage:

Ich hab schon ein paar mal erlebt das einige Spieler in Instanzen und Questgebieten ihre Twinks hinter ihren Main zum Leveln ziehen, ist das überhaubt erlaubt..?

Ist das nicht Powerleveln,? ganz besonders in Instanzen..?
      Danke Schön...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stinksauer ()

• Twins? Ich nehme an Du meinst Twinks, oder ist Twins ein neues Wort für Twinks auf einem Zweitaccount das ich noch nicht kenne...
      Und ja, das nennt man Powerleveln (zusammengesetzte Wörter heissen extra so, sie sind zusammengesetzt also: Kein Leerzeichen).

Wie kommst Du jedoch darauf daß das verboten ist? Du darfst mehrere Accounts haben und auch gleichzeitig einloggen. So lange der zweite Char nur dranhängt und nicht durch einen Bot gesteuert mitkämpft und autonom dem Hauptchar assistiert ist das ok.

Das sollte jetzt jedoch nicht dazu verleiten jeden angehängten Char der auch mal mit draufhaut gleich als Bot zu reporten, es gibt durchaus geeignete und natürlich nicht verbotene Ingame-Makros mit denen man den angehängten Char das Target des Hauptchars übernehmen lassen, dann einige Damageskills verwenden und dann wieder auf folgen gehen kann, alles nur mit einem Tastendruck. Auch das ist absolut ok, wenn die Chars durch den Spieler selbst aktiv gesteuert werden kann man sich so viele hintendranhängen wie man lustig ist.

PS: Da Du die Spielmechanik eventuell nicht genau kennst hier noch ein Hinweis: Die XP die ein Char bekommt ist durch seinen Level gecapped. Nur weil ein Highlevelchar einen Char mit niedrigem Level in die Gruppe nimmt und hintendranhängt heisst das nicht, dass der niedrige Char jetzt plötzlich massivst XP bekommt. Er bekommt weiterhin nur so viel XP pro Mob, wie durch seinen Level limitiert ist. Man sollte sich unter dieser Art von "Powerleveln" also nicht unbedingt ein extremst schnelles Leveln vorstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rangur ()

• Rangur schrieb:

Twins? Ich nehme an Du meinst Twinks, oder ist Twins ein neues Wort für Twinks auf einem Zweitaccount das ich noch nicht kenne...
      Und ja, das nennt man Powerleveln (zusammengesetzte Wörter heissen extra so, sie sind zusammengesetzt also: Kein Leerzeichen).

Wie kommst Du jedoch darauf daß das verboten ist? Du darfst mehrere Accounts haben und auch gleichzeitig einloggen. So lange der zweite Char nur dranhängt und nicht durch einen Bot gesteuert mitkämpft und autonom dem Hauptchar assistiert ist das ok.

Das sollte jetzt jedoch nicht dazu verleiten jeden angehängten Char der auch mal mit draufhaut gleich als Bot zu reporten, es gibt durchaus geeignete und natürlich nicht verbotene Ingame-Makros mit denen man den angehängten Char das Target des Hauptchars übernehmen lassen, dann einige Damageskills verwenden und dann wieder auf folgen gehen kann, alles nur mit einem Tastendruck. Auch das ist absolut ok, wenn die Chars durch den Spieler selbst aktiv gesteuert werden kann man sich so viele hintendranhängen wie man lustig ist.
      Ja Twinks, wurde ausgebessert, wie ich darauf komme..? naja man hat es mir so gesagt das Twinks hinter sich her ziehen (Folgen) damit sie Leveln mit Acountsperre bedroht wird,
      und in Instanzen besonders verboten ist.
      naja jedenfalls wurde mir so erzählt.
      Danke Schön...
    • Ah ok...wenn das jemand war mit dem Du öfter zu tun hast kannst Du ihn ja einfach mal zu diesem offiziellen Post verweisen: Ergänzende Spielregeln
      Da steht dann:

AION Game Support schrieb:

Die Nachfolgenden Punkte werden derzeit von uns toleriert

Multi-Accounts
      Die gleichzeitige Verwendung von mehr als einem Account, solange dabei alle Spielregeln und die AGB eingehalten werden. Das heißt, dieseAccounts dürfen nicht für Aktionen wie z.B. AP Trading, Quest Trading oder um Spieler der gegnerischen Fraktion zu beleidigen, verwendet werden.
      [...]
      "Derzeit" sollte man dabei nicht überbewerten, dann das gilt bereits seit mindestens 2013 unverändert, vermutlich eher von Anfang an seitdem Gameforge das Spiel von NCSoft übernommen hat.