[NICK]montybeton wrote:
Doch, nur hast du den Unterschied offensichtlich noch nicht verstanden. Wenn ich random gehe, rege ich mich im Gegensatz zu euch nicht über afk´ler oder ungegearte Noobs auf oder mach den x-ten Weinthread im Forum. Dieses "Weinthread" und "Mimimi"-Argument geht mir deutlich gegen den Strich, da auch dieses einfach jedesmal in den Thread geworfen wird, ganz egal ob ich hier weinen würde oder nicht. Ich finde ein AFK-PvP-Game lächerlich, deswegen versuchen hier manche die Spielregeln so anzupassen, dass es wieder ein ernstzunehmendes Spiel wird. Ich akzeptiere, dass ich mich für die random-Variante entschieden habe und akzeptiere, dass ich kein Recht habe, von den anderen 5 zu verlangen, dass sie nach meiner Pfeiffe tanzen. Das erwartet niemand, aber übertreibe ruhig. Es wird nur erwartet nicht im Vornherein bereits AFK zu gehen oder mit 10 Twinks zu exploiten. Im Gegensatz zu mir hat euch offensichtlich irgendwann jemand eingeredet, dass ihr was besonderes wärt (ist aber keiner von uns, ich weiß, die Wahrheit tut weh), Ganz sicher nicht, und dieser Spruch lässt sich noch behinderter darstellen als du dich bereits hier gibst deshalb glaubt ihr, ihr könnt random ne Dred joinen und die anderen 5 müssten so spielen, wie ihr euch das einbildet und euch ggf. durch die Dred carryen, Wie kommst du eigentlich auf diesen Scheiß dass wir gecarryed werden möchten? weil ihr es nicht geschafft habt -immerhin seid ihr ja was Besonderes- euch Gear und Level zu organisieren. Auch das ist nicht wahr, aber schön dass du das mir/uns das unterstellst, ohne wissen zu können ob das stimmen mag oder nicht. Wie ich Leute nicht ausstehen kann, die einem etwas unterstellen und das noch rumposaunen als hätten sie Recht.So, aber nun bin ich endgültig raus hier, war nur noch da weil ich es lustig fand, wie Prinzessin Auralight abgeht, aber auch das wird langweilig. Viel Spass noch mt eurer Mission......CosmicDreamer wrote:
Du bist doch keinen Ticken besser mit deiner "die strengen sich net an, also geh ich auch afk".
Geh bitte woanders trollen
Topic:
Was genau spricht jetzt dagegen personenbezogene Belohnungen?
End of Project YoRHa
Nier: Automata
Nier: Automata