Männlich oder Weiblich?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Hab Baum/Grill gestimmt¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Meleen wrote:
Hab Baum/Grill gestimmt
-
Es wird eh zu nichts führen¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
-
Naja deine Umfrage
Behaupte ma 75% Baum/Grill stimmen kannst mindestens zu männlich dazu rechnen¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
-
¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
voted 4 Baum, weil Baum.
Ne eigentlich, weil man mir immer sagt, dass ich als Kleriker immer nur da stehe und mich nicht bewege in Narakkalliwolle Stück Papier hab'n ? -
-
So viele Baum/grill's
-
Bei all den Bäumen könnte man das Forum glatt als Wald bezeichnen
-
Lillyblue wrote:
Aber bei der Auswahl, da musste ich mich natürlich auch für Baum/Grill entscheidenAll Time Record User vs. Team 1141
Verfasser des "Eruu - Unser"
Bete auch du, hier...
Forenblau wrote:
Du bist halt ein Bug.
-
Itsuki wrote:
Lillyblue wrote:
Aber bei der Auswahl, da musste ich mich natürlich auch für Baum/Grill entscheiden
-
Wegen mir auch Elim
Eindeutige Tendenzen sind nicht von der Hand zu weisen, Baum/Grill ist wohl se Winner .....^^
@Kery , was sagst du dazu ?All Time Record User vs. Team 1141
Verfasser des "Eruu - Unser"
Bete auch du, hier...
Forenblau wrote:
Du bist halt ein Bug.
-
-
Naja meine provezeiten 70% Baum/Grills sinds zwar nicht ganz geworden aber nah drann¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Meleen wrote:
Naja meine provezeiten 70% Baum/Grills sinds zwar nicht ganz geworden aber nah drann
Meleen wrote:
Wobei ich auf ca 20% Grill / Baum Anteil Tippe
-
Ich schrieb 20%?
Dafuq?!?
Okey bin alt Gedächtnis am Arsch¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-