Legion gesucht ^-^

• Elyos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Legion gesucht ^-^

Hi,
      suche eine nette Legi die evtl. bei noobigen Fragen meinerseits helfen könnte. Ich habe Aion schonmal 2013/14 gespielt und dann wieder aufgehört, keine Ahnung mehr warum :denk: . Da ich aufgehört habe zu spielen als mein Gladi Lv64 war (habe Aion damals mit einem Freund zusammen gespielt, wir hatten da auch leider keine Legi und haben alles immer nur zu zweit gemacht was ging) kenne ich die ganzen großen Inis nicht ;( . Ich weiß das dies wohl keine guten Voraussetzungen sind in eine Legi zu kommen, aber versuchen kostet nichts :D . Würde mich auch nicht als Wiederkehrender User bezeichnen, sondern eher als Neuling, denn es sind so viele neue Sachen das ich überhaupt keine Ahnung mehr habe was ich brauche oder tun muss :shok: .

Ok Schluss mit dem Geheule, zu mir:
      Ich bin W, 18+, sehr schüchtern (wo viele denken ich wäre arrogant, derweil bin ich nur extrem still), ich spiele einen Lv66 Gladi und eine Assa die auf Lv60 zugeht. TS wäre kein Problem wenn zuhören größtenteils reicht (wohne nicht alleine). Online bin ich meist Vormittags, Abends höchstens 2-3 Stunden, kommt drauf an ob Arbeit nervig war x.x.
      Öhm joa, bin bei so etwas extrem unkreativ.... :hm:
      Ja keine Ahnung, falls jemand Fragen hat, einfach anschreiben :shame:

Ingame: Getcrit oder Erynien

LG
    • GetCrit wrote:

suche eine nette Legi die evtl. bei noobigen Fragen meinerseits helfen könnte.
      Man muss nicht unbedingt in einer Legion sein, damit man 'noobige' Fragen stellen kann. :denk:

GetCrit wrote:

kenne ich die ganzen großen Inis nicht
      Kannte niemand, als sie raus gekommen sind - allerdings in die 'ganz großen' Instanzen wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mitgenommen, weil

a.) dein Level zu niedrig ist
      b.) dein Equipment höchstwahrscheinlich noch sehr miserable ist, somit die Werte nicht allzu gut sind

GetCrit wrote:

Ich weiß das dies wohl keine guten Voraussetzungen sind in eine Legi zu kommen, aber versuchen kostet nichts
      Ist mir neu, dass man Erfahrungen in einer Instanz haben muss um einer Legion beizutreten.

GetCrit wrote:

Würde mich auch nicht als Wiederkehrender User bezeichnen, sondern eher als Neuling, denn es sind so viele neue Sachen das ich überhaupt keine Ahnung mehr habe was ich brauche oder tun muss
      Jeder hat diese Phase durch gemacht, somit wird man dies auch verstehen.

GetCrit wrote:

Ich bin W, 18+, sehr schüchtern
      :shame:

Fazit:
      Letzendlich benötigt man keine Legion um voran zu kommen - im Gegenteil. Nur durch Kontakte kann man voran kommen alias Fragen stellen oder ähnliches. Ich zum Beispiel bin in einer Legion, allerdings ignoriere ich was die in den Legionschat schreiben - was die Folge hat, dass 'neue' User irgendwann abwenden. Es würde allerdings anders aussehen, wenn jemand mich persönlich anspricht und explizit nach etwas fragt.

Außerdem, wenn jetzt jemand ankommt (aus meiner Legion) mit - "bitte hilf mir doch da und da", würde ich es ignorieren. Der Grund dafür ist, dass ich kein Esel oder sonst was bin. Entweder man lernt es selbst oder man ist mittätig bei der Sache. Einen Kaugummi vorkauen tue ich nicht.

------

Auch wenn ich nicht wirklich Gladiator oder Assassine spiele, beantworte ich dir gerne Ingame deine Fragen bzw. leite dich (oder frage jemanden anderes) zu jemanden weiter.
      z.B. bezüglich der Gladiator-Rota kann ich leider nichts beitragen ... :heul:

Edit:

[NICK]xaverle wrote:

was bist du denn ingame ? Ein *Täubchen* oder ein *Rabe*
      Ist scheinbar eine 'Taube', wenn ich es richtig deute - siehe Tag "Elyos".
      wolle Stück Papier hab'n ?
    • Ja das ich wahrscheinlich miserables Equip habe weiß ich :heul: . Gladi hat dieses Daeva Set was man geschenkt bekommt (außer Waffe) und der Assa (leider) noch 30er und 40er Abyss Gear. Habe dort aber auch noch 2 andere Sets rumliegen. Inis kenne ich bis jetzt nur (das ist mir echt peinlich... xD) die ganz kleinen bis Lv50 und da nicht mal alle :shame: . Und halt die Solo Instanzen was bis zu meinem Lvl gehen.
      Darum betteln das mir jemand hilft, würde ich nie, versuche es erst immer alleine und wenn es nicht klappt frage ich nach. Mir geht es eher um Fragen wegen Ausrüstung, Verbesserungen und Instanzen.

Und ja bin eine "Taube" :)