Veteran Spieler sucht Member für gemeinsames PvE[Asmodier]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Veteran Spieler sucht Member für gemeinsames PvE[Asmodier]

Wie der Titel schon sagt suche ich erfahrene Leute für das PvE! Ich spiele einen zurzeit 72er Ranger mit Cutting Edge bow+15/apollon rüssi/accesoirs und einem 70er Kleriker mit fast vollem Apollon Set+waffe/schild/accesoirs.

Ich spiele Aion bereits seit dem release 2009 und war ab dem Update 2.0 mitunter immer einer der ersten, die eine neue Instanz geschafft hatten(Beshmundir, Padmarashka,Tiamats Unterschlupf zu 60er Zeiten, Hyperion, Makarna, Stahlmauer, Runadium zu 65er Zeiten), weswegen mein jetziges Ziel vorerst das Museum zu schaffen ist, bevor es genervt wird+Narakalli(später mit einer 2. guten Gruppe fusen und immer wieder versuchen bis es klappt). Wenn die Stammgruppe komplett ist und die neuen Instanzen bereits laufen, kann man den Loot Sammeln, verkaufen und dann das Kinah unter allen aufteilen, sodass die Kinahsorgen gering werden.

Deshalb suche ich jetzt Leute(oder auch eine bestehende Gruppe die einen Jäger oder Kleri gebrauchen kann).

-Du musst Ausdauer, Geduld und etwas Zeit haben, da man die Bosse nicht kennt und vermutlich öfter versuchen muss.
      -Du gibst nicht gleich auf und flamst, nur weil es mal nicht läuft
      -Du hast Abends ab 18/21/22Uhr Zeit und würdest den 21 Uhr Raid auch mal ausfallen lassen.
      -Du solltest Humor haben, aber dich zusammenreissen können, wenn es ernst wird.
      -Du musst einen kühlen Kopf bewahren, wenn es mal stressig wird, Panik hat in einer Instanz nichts zu suchen, jede Situation ist machbar!
      -Du bist 18 Jahre und älter
      -Teamspeak ist Pflicht

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich Ingame bei Revali per Post oder Whisper.