Mentorschaft

• Leveln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Mentorschaft

Hallo

Ich hab mal getestet in Gelkmaros wie das geht mit Mentorschaft und Folgen, allerdings ging es am ersten Tag und ich kloppte für meinen Twink ein paar Mops in Gelk,
      am zweiten tag wollte ich das wiederholen aber der Button wo Metorschaft darauf steht ist Grau und kann nicht angeklickt werden.
      Jetzt frage ich mich wo liegt da der Fehler..? mein Main ist 73 und mein Tink nichtmal 52, hat da jemand ein paar Tips..?

Danke
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Stinksauer wrote:

Hallo

Ich hab mal getestet in Gelkmaros wie das geht mit Mentorschaft und Folgen, allerdings ging es am ersten Tag und ich kloppte für meinen Twink ein paar Mops in Gelk,
      am zweiten tag wollte ich das wiederholen aber der Button wo Metorschaft darauf steht ist Grau und kann nicht angeklickt werden.
      Jetzt frage ich mich wo liegt da der Fehler..? mein Main ist 73 und mein Tink nichtmal 52, hat da jemand ein paar Tips..?

Danke

8atmaan wrote:

mentor geht nur noch bis stufe 50? ob es genau 50 ist weiß ich nicht genau aber in einem früheren 5.x patch wurde das bis auf ne fixe stufe reduziert
      Jupp, ist Stufe 50, ab dort geht Mentor nicht mehr
    • Oh alles Klar danke, aber ist es dann überhaupt sinnvoll mit einem Lev 73 Char den Kleinen mit 52 irgendwo ohne Mentor zu ziehn..?
      ich meine die Kleine wird ja kaum EP abbekommen..?
      ich hab schon einige gesehen die ihre kleinen gezogen haben sogar im Oberen Abyss aber bin mir da nicht sicher wie sinnvoll das ist..?
      Irgendwo hörte ich mal das die EP Verteilung bei Schicksaldevas anders ist aber bin da nicht sicher..?

Danke
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • 3. Char in die Gruppe der Level 50 oder kleiner ist und schon klappt Mentor wieder.
      Aber ab Level 50 braucht man eigentlich keinen Mentor mehr wirklich, da man ab dort dann vieles so schafft.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • ich bin der meinung, dass man ohne mentor mittlerweile schneller ist als mit, wenn man die schnellsten routen kennt, denn bis man mit nem mentor an nem guten Levelspot ist, hätte man selbst schon 2 Level gemacht und bis man zurück ist dann wieder ein 1 Level, es ist höchstens bis Level 25 schneller und der Unterschied sind vielleicht 10 Minuten.