Jäger Klasse

• PvE

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Jäger Klasse

Hallo zusammen, hoffe bin ihier richtig wenn es um Jägerklasse geht. Jäger ist eine amüsante klasse, die klasse hat mich gepackt. Umso mehr will ich mehr über diese klasse herausfinden, da es noch früh ist viel zu erfahren sollte ich mich mit dem Jäger vertraut machen. Hoffe demnächst wenn ich bei etwas nicht weiter weiss, hier im Forum nachzufragen oder im Spiel auch. Da mir eine Menge Spieler auch tipps für diese Klasse gezeigt haben geht man auch anders mit dem Char um. Und bin neu im Spiel. Hoffe auf ein langes Jäger Spiel.
    • ^^ ok. Dass sagte mir im Spiel auch jemand für den Einstieg direkt diese Klasse zu nehmen. Habe auch etwas länger gebraucht mit der Klassenwahl. Biss es genug war mit dem überlegen. Ja und ich mag diese klasse. Dass ist ja auch dass wichtigste, Spielen was einem liegt. Denn wir Lernen ja dass ganze leben. Danke
    • Hey @Ranol ich stell dir einfach paar kurze Fragen, damit kann dir später deutlich einfacher geholfen werden.

Was ist dein Ziel
      0815 oder besser als ein Grosteil der Ranger?
      PVE?
      PVP?
      Welches Level hast du?
      Welcher Server Fraktion spielst du?
      Wie stehts mit deiner aktivität?
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯

The post was edited 2 times, last by Meleen ().

• Morgen,