Jäger Klasse

• PvE

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Jäger Klasse

Hallo zusammen, hoffe bin ihier richtig wenn es um Jägerklasse geht. Jäger ist eine amüsante klasse, die klasse hat mich gepackt. Umso mehr will ich mehr über diese klasse herausfinden, da es noch früh ist viel zu erfahren sollte ich mich mit dem Jäger vertraut machen. Hoffe demnächst wenn ich bei etwas nicht weiter weiss, hier im Forum nachzufragen oder im Spiel auch. Da mir eine Menge Spieler auch tipps für diese Klasse gezeigt haben geht man auch anders mit dem Char um. Und bin neu im Spiel. Hoffe auf ein langes Jäger Spiel.
    • ^^ ok. Dass sagte mir im Spiel auch jemand für den Einstieg direkt diese Klasse zu nehmen. Habe auch etwas länger gebraucht mit der Klassenwahl. Biss es genug war mit dem überlegen. Ja und ich mag diese klasse. Dass ist ja auch dass wichtigste, Spielen was einem liegt. Denn wir Lernen ja dass ganze leben. Danke
    • Hey @Ranol ich stell dir einfach paar kurze Fragen, damit kann dir später deutlich einfacher geholfen werden.

Was ist dein Ziel
      0815 oder besser als ein Grosteil der Ranger?
      PVE?
      PVP?
      Welches Level hast du?
      Welcher Server Fraktion spielst du?
      Wie stehts mit deiner aktivität?
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯

The post was edited 2 times, last by Meleen ().

• Morgen,
      Also da ich neu angefangen habe bin ich noch nicht so weit. Also mein Ziel ist den Jäger auch genau als Jäger zu spielen, kein 0815 gedöns. Da kann ich auch Jump and Run spiele spielen und auf Pilzköpfe springen ^^, kleiner scherz am Rande. Nach unterhaltungen mit einigen spielern, erstmal das spiel verstehen kennen. Und sollte von daher erst PvE auch spielen. LvL ist auf 44, Habe Elyos Fraktion genommen. War nicht sicher ob es ein Unterschied ausmacht. Zur Aktivität ich werde dass Spiel in gewisser weise angehen. Hinter der Tastatur gibts auch einiges zu handeln. ^^ Ziel im eigentlichen ist, den Char nicht als Pflaume zu erleben, genau ein abbruch herbeizuführen. Höre mir auch alle tipps und infos sehr gerne an.
    • Okey
      Bei 0815 ambitionen hätte ich nicht wirklich interesse zu helfen :pfeiff:
      Vorerst sei gesagt, dass das Spiel eigendlich erst ab 66 eher sogar 70 richtig los geht.
      Davor ist Content, wo man nur noch schnell irgendwie durch rutscht und sich vielleicht schon bisschen mit der klasse beschäftigt. Machen allerdings nichtmehr viele...

Sobald du 65 bist, kannst die Aufstiegs Quest zum High Daeva machen.
      Danach bist 66 und einige neue Funktionen kommen dazu, wie z.B. das Kreativitäspunkte System.
      Dazu findest im Forum in den Hilfebereichen aber einige gute Threads.

Ab Hier bezieh ich mich nur noch auf 66+ Content, da es darunter absolut irrelevant ist.
      Benutz, was du kriegst, du levelst sehr schnell raus.

Rüstung
      Leder Physisch (Attack / Crit)
      Bibliothek / Heiliges Apollon

Schmuck
      Natürlich ebenfalls mit (Attack / Crit)
      was so anfällt aus Quests, Kampagnen etc.
      später Heiliges Apollon, wenn möglich mit Jäger Skills als Bonus.
      (Snipershot Kette (3 Stk) + Stunning Shot + Deadshot)

Waffen
      Bogen Bibliothek
      später Heiliges Apollon
      Dolch Schwert 2. Waffenset nicht wirklich relevant

Socklung (Manasteine)
      Bis du 65 bist, kriegst du Equip mehr oder weniger fertig "geschenkt" als Questbelohnung (Elyos auch?)

Ab 66 ist dein Ziel das Crit Cap zu erreichen.
      Crit Cap = 50%
      Ist erreicht sobald du 500 Crit mehr als dein Gegner Crit Ressist hat.
      Für den 70+ Endcontent sind das gebufft 1400 Crit
      (Klingt jetzt nach viel, ist es allerdings nicht)

Die Restlichen Manasteinslots die du dann noch hast sockelst du mit Attack um mehr DMG pro Hit machen zu können.

Verzauberung (Plussen von deinem Equip)
      Ab 66 ist zu empfehlen, dass du dir einen ordentlichen Bogen besorgst z.B. Bibliothek mit einem Bibliothek als Waffenfusion
      Den Bogen solltest du bevor du ihn Sockelst plussen.
      Dadurch kriegst du einiges an Attack dazu.

Aufgepasst: die 66+ Equipteile gehen beim plussen kaputt.
      Es gibt ne möglichkeit "Safe" zu plussen, die ist allerdings für dein 66+ Anfangsequip deutlich zu teuer. (Allmächtige Verzauberungssteine + Mächtige Ankerhilfen)

Versuch es mit den normalen / glänzenden Verzauberungssteinen, welche du selbst bauen kannst aus dem Pulver was du vom zerlegen gedropter Equipment Teile kriegst.

Stigmasocklung
      Das sind die 2 häufigsten Varianten, wie im PVE gespielt wird.
      Ich persönlich bevorzuge Version 2 aufgründ des kürzeren CD von Explosion als von Agonising bei identischem DMG over Time.
      Klick mich
      Klick mich 2

Für die ganzen Englischen Ausdrücke Entschuldige ich mich schon mal.
      Hoffe du kommst damit einigermassen klar, ansonsten frag nach.
      Sollte aber lesbar sein hoffe ich.
      Spiel das Spiel schon zu lange auf Englisch die Deutschen Namen kommen teilweise schon fast selstam vor.
      Hab allerdings trotzdem Versucht zumindest beim Equip bei den Deutschen Namen zu bleiben.

The post was edited 2 times, last by Meleen ().

• Zu allererst einen großen Dank,
      Wie du sagtest das spiel beginnt erst im späteren verlauf so langsam, aber ich will schon alles mitnehmen was geht. Dass ich schonmal etwas informiert bin. Und bei 0815 brauch ich ja nicht wirklich im forum zu Registrieren. Ok jetzt weiter, ich habe am anfang gedacht, alle Sockelungen auf Kritt-Steine zu setzen, da habe ich schon in die Richtige richtung gedacht. Aber ein rat ist im mom für mich Goldwert. Nehme alles auf. Zum thema plussen meinst auch wohl diese lila Flaschen. Ankerhilfen gibts biss Mythisch. Es ist ein längerer weg, aber nichts desto trotz werde ich mich an deinem thread halten. Macht es jetzt um einiges einfacher von der Mechanick. Und werde auch bei diesem Charr bleiben, Fokus ist seit seiner Geburt der jäger. ^^
      Bewegungen und einstellungen an tastatur und maus spiel eine große Rolle. Wegen in Bewegung zu bleiben mit gezogenen Bogen, Schussbereit zu sein. Dass wie ich mit bekam nennt man Movement.
      Daran Arbeite ich auch nebenher, später einen flüssigen ablauf zu beherschen. Und werde die Version 2 gehen. Explosionspfeil würd ich auch vorziehen wie Quälender Geist. Ich im mom habe auch Bogen des Segens, Auge des Angriffs und Pfeilhagel +4. In die Richtige Richtung geht so langsam zum anfang. Und nochmals vielen Dank für deinen Rat
    • Was das Movement angeht
      Im PVE nicht ganz so entscheidend, da du nur jeweils kurz in Bewegung bist.
      Restliche Zeit spielst mehrheitlich stationär, fürs absolute Maximum würde wieder mehr movement hinzukommen.
      Ist bei mir z.B. was DMG angeht eher kontraproduktiv, da ichs nicht gut hinkriege.

Im PVP ist Movement deine beinahe einzige Möglichkeit zu überleben.
      Da du ansonsten einfach weg platzt.
      Da sieht auch die Sitgmasocklung ganz anderst aus.
    • Jäger ist eben eine Klasse die vom regelmäßigen, sinnvollen Nachbuffen lebt (meist Tigerauge/Auge des Angriffs und Hingabe, wie auch Buffs mit höheren CDs [Mistral, Bogen des Segens]). Das macht ihn (meiner Meinung nach) primär etwas anstrengend und erklärt auch, warum viele Jäger nie den Anschluss finden - mal davon abgesehen, dass es im PvE nicht so der überragende DD vom Potenzial her ist.
      Er erfordert eben einiges an Konzentration.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Brain AFK Klassen gibt es genug.

Um am Jäger vernünftig DMG u machen musst du einfach Buffen wie ein Weltmeister.
      Für mich inzwische das normalste, was es gibt.
      Ordentliche Keybinds für Auge des Angriffs etc sind daher ein muss.
    • Abend zusammen Meleen,
      Nochmals Danke für deine hilfe,
      Zwischen Fazit. Heilige Apollon biss auf die Hose komplett zusammen. Schmuck fehlt noch mit passenden skill, einen Ring habe ich schon. Waffe ist vorhaanden des heiligen apollon. Gelbe feder Angriff und Kritt. Werte Angriff 1050, Präzis 3075, kritt 622. Level 66 es geht in Richtige Richtung. Und im verlauf sollte dass alles geplusst werden und mit Manasteinen verbaut werden. Nimmt schon einiges in Zeit. Die nächste frage wäre. Focus auf Kreationspunkte. Ich dachte so an stärke und Präzi. Hoff kannst mir einen Rat dazu geben. MFG Ranol
    • Zuerst ist es wichtig dass du mindestens auf 1300 krit kommst, das inkludiert Bufffood und Kritrolle, sobald du Garden Endboss laufen möchtest wären 1400 zu empfehlen. Danach gilt es den Attack Wert so viel wie möglich zu pushen, Präzi TP und ähnliches erreichst du automatisch durch die Ausrüstung die du bekommst.
    • Für die Anfänge passt das, was auralight schrieb.

Dein Ziel ist 1400 Crit gebufft (Food / Rolle / Chant +205) also 1195 unbuffed.
      Sobald du einige Schmuckteile hast, musst du nichtmehr viel nachsockeln.
      Da dir dort momentan noch einige Teile fehlen, fehlt halt noch sehr viel.
      Die Feder bringt hier einen sehr starken Push, wenn du sie plusst.

Schmuck mit passenden Skills ist Luxus und kostet teilweise einiges Extra.
      Kannst wenn du nach Apollon auf Fallusha weiter gehen willst auch auf die passenden Skills verzichten.
      Hauptsache du hast ein Kopfteil mit (Stunning Shot oder Sniper Shot)
      Die restlichen Schmuckteile, wirst du irgendwann gegen Fallusha austauschen.

Das Fallusha Gear, so wie ich es habe kannst du in meiner Signatur, wenn du auf Equip klickst anschauen. Wenn du wirklich motiviert bist, sollte etwas in dieser Richtung dein Ziel sein.

Präz TP wirst du ignorieren können, da bekommst du genug.
      Crit musst du allerdings etwas nachsockeln.
      In meinem fall waren es 6 Manasteine (4x 8er Accu 1x 9er Accu 1x Atk 5 / Crit 8)
      Du wirst zeimlich sicher einiges mehr benötigen.
      Wenn Apollon Übergangsgear für Fallusha wird sockel aber bitte nicht 8er Steine :pfeiff:

Was Kreativitätspunkte angeht ich habs wie folgt.
      Stunning Shot +8 (Kopfteil +3 = +11)
      Sniper Shot +8
      Arrow Strike +8
      Spiral Arrow +8
      Deadshot +8
      HD Breath of Nature
      HD PVE Attack
      HD PVE Deff
      HD Mau
      restliche CP`s Power (+25 bei mir)

Ist allerdingst erst mit Lvl 75 und einiges Estimas in dieser Art und Weise machbar.

Auf deinem weg, bis die Skills freigeschaltet werden folgende Priorität
      HD Deff (sobald möglich)
      HD Attack (sobald möglich)
      HD Breath of Nature (sobald möglich)
      HD Mau (sobald möglich)
      Stunning Shot
      Sniper Shot
      Deadshot
      Rest Power

Da Ranger im vergleich zu DW Klassen einen viel tieferen Autohit DMG Anteil hat, bin ich mir bis jetzt nicht 100% sicher, ob max CP`s in Power besser wäre als das oben geschriebene. Da bin ich bis jetzt noch am testen und @Erufuun am versuchen zu überreden, dass er es mir prüft :pfeiff:
    • Ok, dann werde ich so weitermachen,
      Werde am Ball bleiben, hier gibt es doch einiges zu tun.
      Mit dem Schmuck muss ich etwas warten, Kopftei ist mit Stunning Shot mit skill gerüstet. Schmuck kommt nach und nach mit den passenden Skills. Dann werde ich weiterziehen. Und werde mich melden, wenn sich weiteres getan hat hat. Und ein Happy Haloween. ^^
    • @Meleen

:c

Es ist beim Jäger komplexer als ich dachte, muss ich zugeben. Nicht nur die Random-Damage-Multiplikatoren, sondern auch übergeordnete Buffs wie Auge des Angriffs, sondern auch doch stark schwankende Attack-Werte zwingen mich das ganze massiv zu vereinfachen - und da hab ich ein bisserl Angst, ob's am Ende zu einfach und damit nicht mehr aussagekräftig ist.
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • :hm:
      Willst es trotzdem versuchen zu testen?
      Könnten wir falls notwendig auch entsprechende Tests an Puppen machen
      Falls mit den Files nicht Aussagekräftig arbeiten kannst.

Ü :pfeiff:
    • Ich habs immer drinn.
      Ist es essentiell nein.

Wenn wir da anfangen zu reduzieren, kann man Breath of Nature aber auch gleich weg lassen. hab die 2 allerdings auch drinn um besser zu stehen.
      Mehr TP Deff etc.

Wenns wirklich um s letzte % DPS geht kann man die 2 schon raus nehmen. Als sinnvoll erachte ich es jedoch nicht.

Grade in Garten / Narakali wo du wenn du ma DMG kriegst, meist relativ viel kassierst, kanns schon mal den Unterschied zwischen tod und weiterleben ausmachen.