Haus auf einen anderen Char übertragen?

• Housing

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Haus auf einen anderen Char übertragen?

Moin zusammen. Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mit meinem Kantor damals ein Haus gekauft und auch eingerichtet und würde es jetzt gerne auf meinem anderen Char dem Sm übertragen. Nur finde ich leider nicht raus wie es gehen sollte? Rollen aus dem Shop scheint es keine zu geben. Ich hab eigentlich keine Lust das Haus zu verkaufen nur damit es mein Twink kaufen kann, zumal ich das Glück haben müsste, das kein anderer drauf bietet. Und ich hab ebenfalls nicht so die Lust mit die ganzen Gegenstände die ich im Haus platziert habe nochmal neu zu farmen, die meisten sind nämlich alles Lunarrezepte und die bekommt man eh schon nur mit viel Glück. Ergo möchte ich gerne mein Haus mitsamt Inhalt von meinem Kantor zu meinem Sm übertragen! Ist das irgendwie machbar? Wenn ja wie? Hab schon Google durch geforstet aber man findet einfach nichts darüber...
      Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
    • Leider nein. Wie du schon gesehen hast, ist die einzige Möglichkeit das Haus auf einen anderen Char zu übertragen der Weg des verkaufs. Dabei bleiben allerdings die bereits verwendeten Gegenstände an deinen Kantor gebunden (weiß nicht genau was damit passiert, aber die kann der dann im Apartment/neuen Haus wieder verwenden, @Anneroze ?). Dein SM erhält damit Quasi ein komplett leeres Haus. Du könntest das Haus natürlich einstellen, mit dem SM darauf bieten und sollte jemand gegenbieten, diesen überbieten. Das Geld erhält dann ja dein Kantor. Allerdings solltest du damit rechnen, das dabei einiges an Gebühren hängen bleibt und du daher nur einen Teil des Geldes auf dem Kantor erhältst.

Zu den Gegenständen: Sind Lunarezept-Sachen nicht in letzter Zeit sowieso extrem günstig geworden? (Letztens erst ne Club-Kommode, früher ca. 20kk, für 2kk gekauft, daher frag ich) Und daher relativ einfach via AH zu beschaffen?
    • Kery wrote:

Dabei bleiben allerdings die bereits verwendeten Gegenstände an deinen Kantor gebunden (weiß nicht genau was damit passiert, aber die kann der dann im Apartment/neuen Haus wieder verwenden, @Anneroze ?).
      Sämtliche Möbel bleiben bestehen und werden wieder zurück ins Interieur-Inventar gepackt, so dass man sie in der neuen Immobilie wieder nutzen kann. Ausnahme sind einmalig verwendbare Items wie bestimmte Tapeten und Bodenbeläge und vor Allem Fassaden-Items (RIP Lebkuchen-Villa :heul: ).

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]