Legi gesucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Legi gesucht

Hallöchen,

Ich, momentan Level 22, erneut angehende Barde, suche auf der Elyosseite eine Legion. :)
      Ursprünglich komme ich von Thor Asmo, bin da als PvP- geile Barde durch die Aionwelt gewackelt. Mit ca 2 Jahren Offi-Pause, da ich mich auf paar 65ern P-Servern eingenistet habe.
      Jedenfalls bin ich jetzt doch wieder zurück, da ich neugierig auf den 75er Levelbereich bin. Ich hab also null Plan davon, also freut euch schonmal auf die blöden Fragen :raeusper:

Kurz zu mir:
      Ich bin knackige 26 Jahre alt.
      Ich besitze TS und nutze es auch aktiv.
      Ich bin freundlich, für jeden Spaß zu haben und neige zum extrem ausgeprägten Sarkasmus :ugly:
      Anfangs etwas "verklemmt", aber nach ca 30min bin ich dann weich geworden.
      Online bin ich zu den verschiedensten Zeiten, je nachdem wie ich von meinen RL los komme.

Falls Ihr Fragen habt oder sich eine Legion entschließt, mich Newbie einzuladen (gern auch vorerst aufs TS) dann einfach Ingame anschreiben.

LG Schneee :cheer:
    • Hallo Schneee :)

Gerne möchte ich dich einladen in unsere Neu-aufgebaute Legion zu kommen.
      Vielleicht hast du ja Lust den Aufbau mit uns zusammen hochzuziehen?!
      Es gibt keine Regeln und keine Anwesenheitspflicht. Das Privatleben geht eindeutig vor.
      Haben derzeit einen Discord Server, aber TS wird auch bald vorhanden sein.

Kurz zu meiner Person:
      Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer 1 jährigen Tochter.
      Freundlich und für jeden Spaß zu haben bin ich auch, weshalb das schon passen würde :)

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen. :)
      Liebe Grüße
      Serenity89