Diskussion im anderen Thread war ab hier: Luna dungeon rewards have been modified. Please check out official boards for more information on the topic.
Ich würde auch gerne noch die Kirche im Dorf lassen, was die Gerüchte um das Ticket angeht, sieht für mich auch relativ... "mager" aus - aber relevant ist das Thema durchaus, denn das System zwingt Spieler zum Nutzen (um nicht zu sagen missbrauchen) von massig Accounts und Charakteren. Wenn GameForge nicht will, dass ihr System missbraucht wird, vor dem wir bereits vor Implementation gewarnt hatten, dann würde ich mal als GF vielleicht an ein System setzen, dass Missbrauch gar nicht erst möglich macht. Vorschläge dazu wurden gemacht.
In meinen Augen gehört das sehr wohl diskutiert - ich kann als GameForge nicht einfach drei Eimer Süßigkeiten in eine Kindergartengruppe werfen, wegschauen, und dann anfangen Kinder vor die Tür zu schicken, weil sie sich zwei Bonbons genommen haben.
Egal ob die Gerüchte wahr sind oder nicht, gerade in der derzeitigen Situation schürt sowas natürlich berechtigerweise Angst, da ohne Multi-Accounting kein Progress möglich ist. Ja, ich war gestern das erste mal mit mehreren Clients beim Raid. Ja, ich laufe Garten und Bibliothek mit mehr Twinks als Mains AFK hinter mir her.
Bitte ein offizielles Statement bezüglich dieser Thematik. Sorry und Danke
EDIT: Antwort des Supports auf die Thematik in diesem Post.
Cyan wrote:
kenuh wrote:
@RockRoppes deine aussage scheint wohl nicht richtig zu sein, seit 2 tagen ca werden mittlerweile (multi)accs gebannt, viel spaß wenn ihr mit den paar leuten jetzt noch bannwellen durchzieht, weil multiaccs das einzige noch sind, um halbwegs gut an diese items zukommen.
Er wird das sicherlich nicht einfach so geschrieben, sondern vorher beim Support nachgefragt haben. Es wäre nicht das erste Mal, dass solche Gerüchte im Spiel umhergehen.Und wie auch schon geschrieben wurde, ist das hier Offtopic. Solltest du weiteren Diskussionsbedarf sehen, schreibe bitte eine PN oder eröffne ein eigenes Thema (wobei davon abzusehen ist, einzelne Fälle zu diskutieren).RockRoppes wrote:
erstens: Finte! Nicht wahr!
zweitens: OFFTOPIC!
Grüße,
Cyan
In meinen Augen gehört das sehr wohl diskutiert - ich kann als GameForge nicht einfach drei Eimer Süßigkeiten in eine Kindergartengruppe werfen, wegschauen, und dann anfangen Kinder vor die Tür zu schicken, weil sie sich zwei Bonbons genommen haben.

Egal ob die Gerüchte wahr sind oder nicht, gerade in der derzeitigen Situation schürt sowas natürlich berechtigerweise Angst, da ohne Multi-Accounting kein Progress möglich ist. Ja, ich war gestern das erste mal mit mehreren Clients beim Raid. Ja, ich laufe Garten und Bibliothek mit mehr Twinks als Mains AFK hinter mir her.
Bitte ein offizielles Statement bezüglich dieser Thematik. Sorry und Danke

EDIT: Antwort des Supports auf die Thematik in diesem Post.
Kery wrote:
Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste![]()
The post was edited 2 times, last by xXxErufuunxXx ().