Glänzendes Katalium Saiteninstrument

• Asmodier
    • Kaufe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Glänzendes Katalium Saiteninstrument

Moin, suche das folgende Item auf Loki - Asmo:

Glänzendes Katalium-Saiteninstrument des Großmeisters

oder

Glänzendes Katalium-Saiteninstrument des legendären Meisters

Andere Instrumente auch gerne gesehen, vorausgesetzt 6 Slots, Mystisch und +9% Atk Speed und bis Stufe 65.

Rentus und Turm Gruppen lassen sich heutzutage kaum noch auf unserer Seite bauen, wurde schon hunderte male darauf angesprochen.

Kosten je nach Instrument & Vorschläge ^^

Kontakt im Forum oder im Spiel unter Kuraii (Brief oder Whisper).

The post was edited 1 time, last by [NICK]kampfgeiist ().

• Ich bekomme täglich 12 Medaillen durch Baruna und paar Medaillen durch Akaron Garni (Soweit man als Solo Barde auf 65 kommt).

Postanhänge würden alleine ca 1kkk kosten (Myth/Stufe 65 je 100-150kk).

Andere Instanzen werden auch kaum bis gar nicht gelaufen und wenn, darf man Stunden/Tagelang danach suchen und meistens endet das so, dass man für jeden Bewerber froh ist und die Instanzen nicht erfolgreich abgeschlossen werden können oder die hälfte nach 3h einer offenen Gruppe wieder leavt (verständlich).

Bots sind auch nicht immer in Signia zu finden. Ich sehe es auch nicht ein, Stundenlang auf einen Riss + Bot Suche zu investieren. Das ist alles andere als Spielen und Spaß haben. Würde theoretisch trotzdem 1-3 Monate je nach Dauern.

Man will ja PvP und PvE Gottsteine, Manasteine, Skin & AP Verbrauch Trennen x)

PS: Wie erwähnt ist und bleibt der Barde auf 65
    • [NICK]kampfgeiist wrote:

Ich bekomme täglich 12 Medaillen durch Baruna und paar Medaillen durch Akaron Garni (Soweit man als Solo Barde auf 65 kommt).

Postanhänge würden alleine ca 1kkk kosten (Myth/Stufe 65 je 100-150kk).

Andere Instanzen werden auch kaum bis gar nicht gelaufen und wenn, darf man Stunden/Tagelang danach suchen und meistens endet das so, dass man für jeden Bewerber froh ist und die Instanzen nicht erfolgreich abgeschlossen werden können oder die hälfte nach 3h einer offenen Gruppe wieder leavt (verständlich).

Bots sind auch nicht immer in Signia zu finden. Ich sehe es auch nicht ein, Stundenlang auf einen Riss + Bot Suche zu investieren. Das ist alles andere als Spielen und Spaß haben. Würde theoretisch trotzdem 1-3 Monate je nach Dauern.

Man will ja PvP und PvE Gottsteine, Manasteine, Skin & AP Verbrauch Trennen x)

PS: Wie erwähnt ist und bleibt der Barde auf 65
      Chaos-Risse? Pro Kiste aus der MK kommen gibts 30 MK, in einer Stunde kommt da einiges zusammen wenn man einen Spot für sich hat. Als 65er ist das wahrscheinlich nicht so einfach durch die Konkurrenz, aber wenn du dir ein Eckchen findest, durchaus machbar. Oder du hast selbst nen HD-Char, mit dem du dich durchziehen kannst, oder bekannte die dir helfen können.

Ansonsten könntest du noch schauen ob du irgendwo Verpackungsrollen in Episch auftreiben kannst. Episch Machtkampf ist ja wenn ich mich recht erinnere Verpackbar und wenn du das als Grundlage zum aufwerten nimmst, würde dir das schonmal welche ersparen.

Vorausgesetzt du findest nichts anderes und Myth. MK würde infrage kommen...
    • Das letzte mal, als ich durch die Chaos Risse bin (Signia), hatte ich sogut wie gar keine Möglichkeit. Elyos suchen gezielt nach PvP, Asmodier damagen gezielt einen aus, wenn man nicht gerade 70+ oder Kantor ist. Ist schon aber eine lange Weile her und hab die Risse ja völlig vergessen :D Gut dass du es ansprichst ^^ . Ich werde mal das AH im Auge behalten, hört sich mit Verpackungsschriftrolle praktisch an :P

Und kein HD Char. Mein Char steht mehr online, als dass ich spiele und da möchte ich meine Zeit für meine persönliche Ziele investieren^^

Danke dir für die Information ^^ Thread werde ich dennoch weiterhin offen lassen, vielleicht habe ich am Ende 2 Waffen zusammen x)
    • [NICK]kampfgeiist wrote:

Das letzte mal, als ich durch die Chaos Risse bin (Signia), hatte ich sogut wie gar keine Möglichkeit. Elyos suchen gezielt nach PvP, Asmodier damagen gezielt einen aus, wenn man nicht gerade 70+ oder Kantor ist. Ist schon aber eine lange Weile her und hab die Risse ja völlig vergessen Gut dass du es ansprichst
      Deswegen hatte ich die auch vernachlässigt. Aber nachdem mein Barde letztens nen Atk-Speed-Fuse brauchte hab ich mich doch mal wieder hingewagt ^^
      Scheint nicht mehr so überlaufen zu sein wie früher und hab keine Elyos gesehen ^^
    • Hab leider nur 5 Slots Rentuff rumliegen. Wenn du dein Glück mit Iden Rollen ausprobieren möchten sag mir bescheid ^^

Weiß ja nicht wie teuer die Rolle zum verschicken sind. Aber geh doch einfach morgen 15 und 19 uhr riften. 2h reichen aus

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯

The post was edited 1 time, last by Kebabyami ().