ständig asmos in der estera base

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• ständig asmos in der estera base

ganz ehrlich asmos können durch die guards gehen ohne das die guards etwas machen GAMFORGE macht mal was
      oh sry ich habe vergessen cashen =man darf alles tuen :chair: ...aber sry ich habe vergessen wenn ihr genug Euros bekommt ist euch das scheiss egal ....
    • Bist halt nen Free Kill, dann versteck dich in Sanctum da gibt es kein PVP und jetzt geh uns hier nicht auf den Sack. Jjeden Tag nen neuer QQ-Thread nur weil du abgefarmt wirst wie nen PVE Mob wird langsam langweilig. Die Wachen hauen genug DMG raus, du aber anscheind zu wenig.
    • Noobbuster wrote:

ganz ehrlich asmos können durch die guards gehen ohne das die guards etwas machen GAMFORGE macht mal was
      oh sry ich habe vergessen cashen =man darf alles tuen :chair: ...aber sry ich habe vergessen wenn ihr genug Euros bekommt ist euch das scheiss egal ....
      ernsthaft? der andere Thread wird geschlossen, weil kein technischen Problem vorliegt, und du bist der Meinung einen neuen eröffnen zu sollen? Warum? Wie kann man sich so darüber aufregen das Feinde in die eigene Base incen, Abschirmungswassser ziehen und n bisschen ihren Spaß haben? Die einzigen die wirklich drunter leiden sind afk Shops und das sollte so wild nicht sein, weil die jederzeit wieder aufgestellt werden können....

Und was zum Teufel hat das ganze mit Cashen zu tun? Denkst du jeder der in die Base inct hat erst mal nochmal Coins aufgeladen, um für etwas was eh nicht bestraft wird (warum sollte man auch, ist ja alles legitim) nicht bestraft zu werden? Oder meinst du jeder der Gecasht hat, hat einen mysteriösen schild um sich, sodass NPCs einen nicht angreifen?
    • Noobbuster wrote:

oh sry ich habe vergessen cashen =man darf alles tuen ...aber sry ich habe vergessen wenn ihr genug Euros bekommt ist euch das scheiss egal ....
      Ich glaub ich habs langsam verstanden.
      Noobbuster ist einer der größten Trolls die hier rumlaufen.

Soviel geballte Inkompetenz in nur einem Spieler ist nicht möglich ohne zu trollen.
      Kein Mensch kann so dämlich sein, es nach dem ersten Thread immer noch nicht verstanden zu haben..

Kann den mal bitte jemand bannen, er nervt.
      Arzneipflanze 2009
      Fkn | 75 Sorc | Gear
      Tmplr | 75 Temp | Gear
    • Fenchel wrote:

Ich glaub ich habs langsam verstanden.Noobbuster ist einer der größten Trolls die hier rumlaufen.

Soviel geballte Inkompetenz in nur einem Spieler ist nicht möglich ohne zu trollen.
      Kein Mensch kann so dämlich sein, es nach dem ersten Thread immer noch nicht verstanden zu haben..

Kann den mal bitte jemand bannen, er nervt.
      Oh doch das ist möglich, die ganze Legi in der er drin ist, ist so "Speziell" ;)
      Unser Chanterle ist in der selben Legi.
    • Noobbuster wrote:

Sowas ausgerechnet von dir :rofl: :lool: :rofl:

Dazu muss man schon garnichts mehr sagen, außer das es auf Asmoseite mit den Elyos nicht anders aussieht ;) Also wie die anderen schon geschrieben haben, stell dich nach Sanctum :good:
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Bin eher dafür die Wachen zu entfernen bzw weiter zu reduzieren. Durch GF tolle Idee den Loot in Nosra/Esterra zu entfernen gibt es praktisch kein Open PvP mehr. Manchmal find man 30min nicht 1 Elyos und muss morphen damit man wenigstens seine Kill Quest fertig bekommt. Man hat Aion in Sachen PvP kastriert. Gibt nur noch Pve oder Rush "PvP" Instanzen. (außer vll Rdred)

Ein richtiger Schritt war eine APES Quest ins gegnerische Gebiet zu legen. Das war ein richtig geiler Tag.
    • Yio wrote:

. Das war ein richtig geiler Tag.

Oh ja, war richtig geil. Während der Quest glaub 12 mal vom gleichen Assa umgenietet worden. Habe mich bewusst nie gewehrt, damit er vll. begreift, dass ich nur die Quest will und er sich gerne mit den PVPler prügeln darf. Aber PVP ist ja heutzutage nur noch Opfer suchen und umnieten.
    • Yio wrote:

Bin eher dafür die Wachen zu entfernen bzw weiter zu reduzieren. Durch GF tolle Idee den Loot in Nosra/Esterra zu entfernen gibt es praktisch kein Open PvP mehr. Manchmal find man 30min nicht 1 Elyos und muss morphen damit man wenigstens seine Kill Quest fertig bekommt. Man hat Aion in Sachen PvP kastriert. Gibt nur noch Pve oder Rush "PvP" Instanzen. (außer vll Rdred)

Ein richtiger Schritt war eine APES Quest ins gegnerische Gebiet zu legen. Das war ein richtig geiler Tag.
      Naja Auf Fregion ist das normal. Yio was erwarteste bitte auf den neuen Servern? Massen PvP...an jeder Ecke 20 Elyos/Asmos?
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Chanterle wrote:

Yio wrote:

. Das war ein richtig geiler Tag.
      Oh ja, war richtig geil. Während der Quest glaub 12 mal vom gleichen Assa umgenietet worden. Habe mich bewusst nie gewehrt, damit er vll. begreift, dass ich nur die Quest will und er sich gerne mit den PVPler prügeln darf. Aber PVP ist ja heutzutage nur noch Opfer suchen und umnieten.
      Ich denke du hast max pvp gear? Dann nutz es gefälligst auch und heul hier nicht rum xD
      Genau ein Gegnerischer Spieler denkt sich "Hmm das ist ein Freekill, ach ne den lass ich mal in ruhe scheiss auf nen leichten Kill" xDDDDDDDDD In welcher Welt lebst du bitte
    • Yio wrote:

Ich erwarte das Elyos aus ihrer Festung rauskommen. Die Asmos tun es auch. Auf Fregion sind garnicht so wenig Spieler wie du denkst. Aber es gibt eben keinen Grund rauszugehen, weil kein Loot im Open.
      Gut dass du es erwähnst. Aber durch die Loottable-Kastration. Gehen die Leute nicht mehr farmen in Nosra/Esterra und triggern dadurch kein Sky Island. Das GF hier nicht mal wach wird und diese Drop-Senkung aufhebt verstehe ich nicht.
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird