Pinned AION 5.8

• 5.8

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

1. wäre da der "neue" Rezzstein, den es aber irgendwie nicht gibt :denk:
      2. man hätte sein inventar erweitern können?
      3. ein Pot in Tower of Challenge hätte es geben sollen
      4. Kettenhandschuhe gefixt, statt Attackspeed, Castspeed
      5. Gear ausziehen - Pot schlucken - Gear anziehen, Ausnutzung fix

und mehr ... alles so gut wie was nach Update vom 19. oder 26. April kam
      wolle Stück Papier hab'n ?

The post was edited 1 time, last by Snueffel ().

• Snueffel wrote:

1. wäre da der "neue" Rezzstein, den es aber irgendwie nicht gibt :denk:

Der in unseren 5.6 Patchnotes auch erwähnt wird "46. Es wurde „Magischer Elementarstein der Wiederbelebung“ neu hinzugefügt. Selbst bei Besitz von Wiederbelebungssteinen mit selben Effekt (Elementarstein der Wiederbelebung, Grabstein der Wiederbelebung) im Inventar, wird der Magischer Elementarstein zuerst benutzt."

Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus der Haarfarbe geworden? "45. Es wurde „Vielseitige Haarfarbe“ hinzugefügt, bei der man selbst die Farbe auswählen kann."

Dachte beides kommt früher oder später via Events/Shopitems. Aber iwie sahs bisher nicht danach aus? (oder hab ich was übersehen? :ninja: )
    • Snueffel wrote:

Kery wrote:

Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus der Haarfarbe geworden? "45. Es wurde „Vielseitige Haarfarbe“ hinzugefügt, bei der man selbst die Farbe auswählen kann."
      Glaube, das wurde falsch übersetzt? :denk:
      "A universal dye that lets you choose a desired color has been added."
      source
      Sprich, das handelt sich um die Farbe, die es für 49 Coins im Shop gibt (derzeit) und die nicht für Haare gedacht ist? :ugly: Wer hat das Wort da reinfabriziert :chair: :chair: :chair:
    • Snueffel wrote:

Kery wrote:

Sprich, das handelt sich um die Farbe, die es für 49 Coins im Shop gibt (derzeit) und die nicht für Haare gedacht ist? Wer hat das Wort da reinfabriziert
      Nicht ganz richtig, denn es gibt Kopfskins, die die Haare verändern (diese 2-fabrige Haare :denk: ) und mit den Farben kannst du die Haarfarbe beliebig ändern... :rofl:
      :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair:

Na toll.....

Ändert aber nichts daran, das die Rezzsteine bisher noch nirgendwo aufgetaucht sind?
    • die überstetzung sagt was von

"Volles mobiles MMORPG, das Aion IP [Aion Tempest] abgelöst hat"

riecht nach der mobil version. auf den unsinn fahren die koreaner ja zur zeit total ab. muss spannend sein inner vollen bahn zu stehen und zu versuchen mobs zu boxen. (wenn es eine mobilversion ist)
      Komma? Wohin gehts den?
    • Plaync hat mal wieder ein Video veröffentlicht:

[Aion] Aion-Servicezentrum

Kann jemand Koreanisch und wäre so nett es zu übersetzen?

Ich habe einige Kommentare durch Google gejagt, der erste Kommentar klingt interessant:

6.0 패치 대충 엉성하게 하면 그나마 있던 유저들 다 떠난다 제대로 만들어라 그래픽도 업그래이드 해주고 18세 게임 답게 피좀 튀기고 하는것도 추가해줘라 타격감이 무슨 초딩 게임하는것 같음

6.0 Patch Wenn Sie nicht genug Patches haben, lassen Sie alle Benutzer, machen Sie es richtig, aktualisieren Sie die Grafiken und fügen Sie 18-jährige Spiele wie blutige Finger.
      Scheint so als hätten sie keine Spielinhalte für 6.0? ?(
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Ich habs mal aus dem NA Forum kopiert.

Warning it's google translated.
      1. Character progress
      Questions:
      1. I want the progress of the character to be faster and more fun, and not last forever!
      2. Make places where you can play alone or as part of a group, without invading enemies.
      3. Do something with missions, so that they are more convenient to perform and that they are part of progress of the character.
      Answer:
      Down with dull progress! We are working to ensure that the process of character growth is easier and fun, through whatever stage of the content it passes.
      2. Skills
      Questions:
      1. Balance the skills of each class.
      2. The skills panel needs to be expanded, very often there is not enough space.
      3. Add slots for stigmas without restrictions on their installation.
      Answer:
      Let's breathe new life into the battles! We seriously review the skills of each class and balance them, making numerous changes.
      3. PvP
      Questions:
      1. We want open maps for PvP, similar to Tiamaranta and Katalam.
      2. We need additional events and worthy rewards in order to bring the battles to life.
      3. Allow all players to feel confident in the battles.
      Answer:
      In Aion, there must be interest! We will provide you with a location where everyone will find something of their own and where interesting events will always occur.
      4. Items
      Questions:
      1. It is very difficult and costly to upgrade items at the current high level of amplification.
      2. I hope I can more often get rare items in the open world.
      3. It is very inconvenient to have a large number of items in the inventory.
      Answer:
      With inventory, we also understand! We will make a greater variety of items in the game, as well as adjust their interchangeability and sharing.
    • Super herzlichen Dank.

Google:

1. Charakterfortschritt
      Fragen:

1. Ich möchte, dass der Fortschritt des Charakters schneller und lustiger wird und nicht für immer anhält!
      2. Stellen Sie Orte auf, an denen Sie alleine oder als Teil einer Gruppe spielen können, ohne Feinde anzugreifen.
      3. Mache etwas mit Missionen, so dass sie bequemer durchzuführen sind und dass sie Teil des Fortschritts des Charakters sind.
      Antworten:
      Runter mit langem Fortschritt! Wir arbeiten daran, dass der Prozess des Charakterwachstums einfacher
      und unterhaltsamer wird, unabhängig von der Phase des Inhalts.
      2. Fähigkeiten
      Fragen:

1. Stimmen Sie die Fähigkeiten jeder Klasse aus.
      2. Das Skills Panel muss erweitert werden, sehr oft ist nicht genügend Platz vorhanden.
      3. Fügen Sie Slots für Stigmas ohne Einschränkungen für ihre Installation hinzu.
      Antworten:
      Lasst uns den Schlachten neues Leben einhauchen! Wir überprüfen ernsthaft die Fähigkeiten jeder Klasse und gleichen sie aus, indem wir zahlreiche Änderungen vornehmen.
      3. PvP
      Fragen:

1. Wir wollen offene Karten für PvP, ähnlich wie Tiamaranta und Katalam.
      2. Wir brauchen zusätzliche Ereignisse und würdige Belohnungen, um die Kämpfe zum Leben zu erwecken.
      3. Erlauben Sie allen Spielern, sich in den Kämpfen sicher zu fühlen.
      Antworten:
      In Aion muss es Interesse geben! Wir bieten Ihnen einen Ort, an dem jeder etwas für sich findet und wo immer interessante Ereignisse stattfinden.
      4. Artikel
      Fragen:

1. Es ist sehr schwierig und kostspielig, Gegenstände auf dem gegenwärtig hohen Verstärkungsniveau aufzuwerten.
      2. Ich hoffe, ich kann öfter seltene Gegenstände in der offenen Welt bekommen.
      3. Es ist sehr unbequem, eine große Anzahl von Gegenständen im Inventar zu haben.
      Antworten:
      Mit Inventar verstehen wir auch! Wir werden eine größere Auswahl an Gegenständen im Spiel erstellen und deren Austauschbarkeit und Austausch anpassen.

• Twinkel es ist nicht notwendig das selbe nochmal zu posten, ausser dir kann hier nämlich jeder Englisch bzw weigert sich nicht es zu lernen.

@ Topic
      Ich bin immernoch dafür, das sie die 3 "neuen" Klassen rauspatchen (Auch wenn ich 2 davon Maine/Gemaint habe)
      Dann würde eventuell wieder etwas mehr Skill ins Spiel kommen. Sowohl im Pvp als auch im Pve
    • [NICK]nikuya wrote:

Ich bin immernoch dafür, das sie die 3 "neuen" Klassen rauspatchen (Auch wenn ich 2 davon Maine/Gemaint habe)

Dann würde eventuell wieder etwas mehr Skill ins Spiel kommen. Sowohl im Pvp als auch im Pve

Ich habe damals ja noch nicht gespielt, als nur die alten Klassen waren aber ich fände es viel cooler, wenn es eine zweite Künstler-Klasse geben könnte als wenn man die wieder raus nimmt. :D
      Zwecks mehr Skill ins Spiel kommen bräuchte man ja "nur" die Formen nicht überall verfügbar machen. ^^
    • Twinkel es ist nicht notwendig das selbe nochmal zu posten, ausser dir kann hier nämlich jeder Englisch bzw weigert sich nicht es zu lernen.
      Oh du maßt dir wirklich an zu beurteilen wie gut hier "jeder" die englische Sprache beherrscht?! :lool: Warum gibt es dann Aion überhaupt mit deutscher Sprache? Und wozu brauchen wir dann dieses deutsche Forum? Auch komisch warum spielen dann die Koreaner nicht mit englischer Sprache, oder bringen das Spiel nur mit englische Sprache heraus, wenn doch alle Menschen Englisch können...! :facepalm:

Das wäre wirklich gut, aber ich glaube kaum das dies umzusetzen wäre, da sehr viele Leute eine Menge Geld in ihre Charaktere gesteckt haben.
      Es würde schon reichen, wenn sie einige Skills ändern bzw. abschwächen würden und die Äthertechs etwas kleiner machen würden, die sind von der Größe her genauso nervig wie der Erdgeist früher.

• Unfortunately wrote:

[NICK]nikuya wrote:

Zwecks mehr Skill ins Spiel kommen bräuchte man ja "nur" die Formen nicht überall verfügbar machen. ^^
      Das würde im pvp etwas helfen aber im pve nicht viel.
      Was mich dort stört, ist das 95% der Spieler zu totalen Krüppeln verkommen sind was Manamanagement anbelangt.
      Es wird nichtmehr gepottet und nurnoch der Barde nach Mana angebrüllt.
      Obwohl die meisten Klassen garkeine Probleme haben dürften, vor 4.0 hat es ja auch funktioniert. Undd a gab es nur den Gammeligen Manaheal vom Beschi (welchen er meist für sich selbst brauchte) Und den 4k? Manaheal vom Kantor welcher einen Astronomisch hohen CD hatte 3 oder 5 min waren es.