Pinned AION 5.8

• 5.8

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Cyan wrote:

Bitte bleibt beim Thema der Diskussion. Falls ihr verschiedene Klassen oder aktuelle Ausrüstung diskutieren möchtet, dafür gibt es andere Threads. :)

Grüße,
      Cyan
      Ich frage mich jedesmal was dieses Fingerzeigen und Androhung von Peitschenhiebe soll?

Ich meine wenn geflamed wird -> Keule
      Es werden Memes gegen GF gepostete -> Keule
      Die Leute unterhalten sich -> Drohung.

Was macht ihr Mods eigentlich, außer jedesmal mit den Peitschen und dem zeigen auf die Community Richtlinien. Das hat irgendwas von ausleben irgendwelcher Traumas hier.
      Lass die Leute diskutieren unterhalten. Viele Wege führen nach Rom blabla...auch wenn eine Diskussion/Unterhaltung im Moment eine andere Sichtweise oder Richtung einschlägt nicht schlimm.

// Verwarnt wegen Offtopic ~Seruh
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Hm, in der Übersetzung ins Englische ist doch was von Änderung der Skills angedeutet worden? Darauf hat ein User hier im Thread halt reagiert und in meinem letzten Beitrag habe ich halt genauer nachgefragt, weil mich der Hintergrundgedanke eben interessiert. Bin am Handy, also kann jetzt keine Zitat-Fetzen einfügen, sry.
      Zudem hängt auch alles direkt und indirekt zusammen. Über Skilländerungen kommt man unwiderruflich auch auf einzelne Klassen zu sprechen, oder was zu Aion passt und was nicht. So etwas interessiert halt :/
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.

• 2. Skills
      Questions:
      1. Balance the skills of each class.
      2. The skills panel needs to be expanded, very often there is not enough space.
      3. Add slots for stigmas without restrictions on their installation.
      Answer:
      Let's breathe new life into the battles! We seriously review the skills of each class and balance them, making numerous changes.

Das ist ungefähr, dass was du gesucht hast. Die Komplette Unterhaltung hat was mit dem Patch direkt und indirekt zu tun. Ergo redet man nicht am Thema vorbei. Aber Hauptsache die Lehrerin "Cyan" rennt mit dem Stock rum und klatsch den aufer Tische und noch dabei "Schwätzen verboten" brüllt.
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Yo, darum geht/ging es letzten Endes, bzw ist das der Startpunkt der letzten Seiten.^^

Das es um Deff-Sets kurzweilig ging, hat sogar auch was indirekt damit zu tun, a la das weniger die Klassen und ihre Skills, sondern eher die Deffsets das balancing durcheinander bringen.
      So habe ich halt eine andere Meinung hier aufgefasst.
      Das ist alles ein sehr verzweigtes und großflächiges Thema und je nach Klasse und Spielart der Klasse gibt es komplett gegensätzliche Ansichten und Diskussions/Gesprächsstoff. xD
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • RaizGas {P} wrote:

Yo, darum geht/ging es letzten Endes, bzw ist das der Startpunkt der letzten Seiten.^^

Das es um Deff-Sets kurzweilig ging, hat sogar auch was indirekt damit zu tun, a la das weniger die Klassen und ihre Skills, sondern eher die Deffsets das balancing durcheinander bringen.
      So habe ich halt eine andere Meinung hier aufgefasst.
      Das ist alles ein sehr verzweigtes und großflächiges Thema und je nach Klasse und Spielart der Klasse gibt es komplett gegensätzliche Ansichten und Diskussions/Gesprächsstoff. xD
      Korrekt so sehe ich es auch.

Also wäre ich Moderator, hätt ich nicht gleich mit dem Stock "geschwungen". :)

Aber nun genug, dass ist jetzt Offtopic :)

Weiter mit dem fröhlichen diskutieren ^^.

€dith:

Oh Nachtrag, da ist mal wieder die Verwarnung wegen Offtopic. Wie unvorhergesehen das Ganze.
    • RaizGas {P} wrote:

Aktuell merkt man zugegeben nicht sonderlich etwas von der Gottsteinunterdrückung der Ausrüstung und der zusätzlichen Skillung. O.o
      Der Schweigen GS bringt mich mehr zum ragen aktuell, als alles andere.

... du merkst die Gottstein Unterdrückung nicht, weil es neue Gottsteine gibt, die genau diese Aufhebt (Gottstein-Unterdrückung etwas über 2%-Punkte, Neue Silence 7% statt 5%..)
      Damit sind wir halt bei den alten Gottsteinproccraten (von den ... 10% Steinen mal abgesehen die keiner mehr so wirklich kriegen kann, aber die die sie haben halt nen Riesenvorteil.....)
    • Ich komme auf 2.9% Gottstein-Unterdrückung. Das macht bei den neuen 7% Gottsteinen ein Rate von 4.1% und liegt damit immer noch unter den alten Werten.

Btw. können sie gerne auf das neue AP Gear verzichten mit 5.8. Es ist einfach zu stark im Vergleich zum aktuellem AP Gear.
    • iduk wrote:

Ich komme auf 2.9% Gottstein-Unterdrückung. Das macht bei den neuen 7% Gottsteinen ein Rate von 4.1% und liegt damit immer noch unter den alten Werten.

Btw. können sie gerne auf das neue AP Gear verzichten mit 5.8. Es ist einfach zu stark im Vergleich zum aktuellem AP Gear.
      stimmt danke wusste es nicht mehr genau aus dem kopf^^, aber ein unterschied von 5% zu 4.1% kann wohl kaum einer intuitiv merken :S

Auch Punkt 2 stimmt: der Unterschied 65-75 war schon krass (im vgl zu früheren veränderungen) aber der unterschied 75 zu 80 OHNE levelerhöhung ist ein Witz (vergleiche mit eternal rang 1 zu myth rang 1....). Mal ganz zu schweigen von den Bedingungen das neue gear zu kriegen (vor allem schmuck... 7er/8er schmuck um den neuen zu bekommen/um den neuen schneller zu bekommen) und dem Fakt, dass wieder gelten wird: mehr APES = krasseres gear (platzt ja nicht mehr hehe)
    • Triq wrote:

PS: Btw. sind es gerade die alten Klassen die ziemlich "OP" durch die verschiedenen Set´s werden. Vorallem Templer, Chanter & Gladi. Das Problem ist nur das die breite Masse nicht Ansatzweise das mögliche aus der Klasse rausholt und sich dann beschwert über Klassen wie Barde/AT die einfacher zu erlenen sind, aber weniger Potenzial haben.
      Ich kann weder AT noch barde spielen bin leidenschaftlicher dmg kleri xd

Siraya wrote:

danke Goldiy :)
    • zu 5.8 soll es auch das Proness-Set geben, was wohl, wie ich verstanden habe, mit magischen Morphen hergestellt werden kann.
      Hat da jemand schon eine "Rezeptliste"? ^^ Würde mich für die Kettenvariante interessieren
      Weiß wer eig. die AP/Spinell-Kosten für das neue 5.8 Abyss-Set? Werd aus Aion PB nicht schlau XD
    • 5.8 hat ein neues PvE Equip für magische Fertigung, craft level 300

betreffend dem 80er aus 5.8, du brauchst ein geplusstes 75er AP Teil, AP, Spinel, items die du von einer Neviwind quest bekommst respektive der neuen Siege um die Götterfestung / Instanz
      hier am Beispiel einer Waffe:
      aufwertung.PNG

mehr Info dazu im Powerbook unter aionpowerbook.com/powerbook/5.…e_-_Items#New_Abyss_Items
      Community Guidelines

For balic atreia

Brigade General Sita of the 40th Army: What do you think about that? Isn't it exciting?

• Auf NA gibt es schon 11er Manasteine.

Chidoran wrote:

Es geht noch besser... xD

KR-Glad.jpg
      Ich scheue die Begegnung mit diesem Mob. :D
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."