Nara EM NM HM

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]coldfingers wrote:

@Sirkka Wieso Peitan Sword als Offhand?
      Weil Narakkalli droppt wenn ich nicht da bin - und ich es für Kinahverschwendung halte, zur Überbrückung noch Prigga hochzuziehen.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • ist schon genaueres bekannt wegen den Missionen?
      Also ob bestimmte Rüstungsmissis höhere Chance auf ein Rüstungsteil garantieren als andere o.ä?
      Eine zusammen gefasste Auflistung von was NM bzw HM triggern wäre auch super ( z.B 12/12= Hm, 4x Rüstung = NM, 7 Missionen gesamt = NM usw)
      Und noch eine letzte Frage hatte jmd schon mal Balaur beim den klaws + verkürzte Zeit bis enrage?
      Road to 6.0

The post was edited 1 time, last by Silma ().

• wir hatten am anfang wie die ini rauskam immer 4 minuten mittlerweile wenn mal was schief geht sinds aber 5 minuten

Ich hab bei den Missionen ein bisschen weiter nachgeforscht und scheinbar ist es ein variables Punktesystem, wobei die Waffenquesten den höchsten Einfluss haben und die Schmuckquesten, wenn überhaupt dann den niedrigsten Einfluss
    • Die anzahl der quests entscheiden die größe der kisten

4 quest = prächtige kiste = 100% loot

die sind aufgeteilt in Waffenkiste (links) Rüstungskiste (mitte) Accesoirs (rechts)

Mode kiste Hintere (die mit dem Shimiol vertrag)

je nach menge der quests entscheidet sich der Mode es verändert sich also die hintere kiste. jeder mode hat eine bestimmte anzahlt an loots, während die vorderen 3, nach questart anteil entscheiden zu welcher wahrscheinlichkeit loot drin ist.

Für den HM zum beispiel sind 3 Waffenquests nötig + generator bomben (vor dem ersten boss) nötig

für den NM kann man also 10 quests machen (12 - 2 waffenquests) <-- da man ja nur 2 waffenquests haben darf

is das i-wie verständlich? xD

Ach und vielen dank für eure antworten zum Kritcap

The post was edited 1 time, last by Madarashi ().

• Madarashi das ist Schwachsinn, man kann auch mit mehr als 2 Waffenkisten NM triggern, nur die Waffenkisten haben so einen großen Einfluss auf den Mode, dass man andere Questen absichtlich weglassen muss, wenn man mit mehr als 2 Waffenquesten immer noch NM haben will.
    • Möglich ist es hab ich persönlich nicht getestet =) gilt aber nur für den < 2 waffenquest anteil von meinem post. Ich sprech da aus meiner erfahrung raus als wir am anfang verschiedene arten von quests zusammen kombiniert versucht hatten. Schwachsinn ist vielleicht etwas überspitzt :D

Welche Questzusammenstellung geht den deiner meinung nach? 4x waffe dafür keine andere? 3 waffenquests auf 1 rüstungsquest + 2 accessoir ? wie siehtn da das verhältnis aus? ich persönlich hab das noch nicht durchgetestet @Auralight
    • mit access quests hab ich noch nicht genug getestet, aber es steht fest, dass die Quests eine Hintergrundwertung erhöhen, ich schätze, dass der Aufwand der Quest eine gewisse Punkteanzahl wert ist und sobald man eine gewisse Punkteanzahl überschreitet steigt der Mode. Waffe > Rüssi > Access, dürfte wohl klar sein, aufgrund der 6 Missionen EM und 10 Missionen NM Mainstreamwege.
    • Hey, wir haben heute mit 9x Aid NM gemacht und ihn auch erfolgreich gelegt. Meine Frage ist, gibt es eine genaue Auflistung die Proof ist, welche Quest was bestimmt. Und um nochmal sicher zu gehen.

Bis zu 6 Aid = EM? 2xAccesoires 100% + Waffe/Rüstung Random
      Ab 6-10 Aid = NM? 2xAccesoires 100% + 3xRüstung 100% + Waffe Random
      Von 11-12 = HM? ???

Oder spielen auch hier die Aid eine Rolle? Wir haben die 9 Aid unten erledigt.

Als Beispiel hier mal die mir bekannten
      1. Serum abgeben = ?
      2. Halskette = ?
      3. Control Panel zerstören = ?
      4. Tor zerstören -> "Eule befreien" = ?
      5. NPC im Gefängnis ansprechen / Alle 3 Tore öffnen = ?
      6. Alle Hebel umlegen = ?
      7. Waffentruhe zerstören = ?
      8. Accessoiretruhe zerstören = ?
      9. "Aufzug-Boss" töten = ?
      10. Golmir = ? (Haben wir nicht abgeschlossen damit er spawnt wegen Loot, auch hier die Frage kann man den auch triggern wenn man die Kugel abgibt?)
    • Auralight wrote:

ich noch nicht genug getestet

Auralight wrote:

ich schätze, dass der Aufwand

Auralight wrote:

man könnte theoretisch mehr
      hauptsache ich erzähl schwachsinn.

Meleen wrote:

Sofern du 12/12 Quests willst, also HM mit Maxloot kannst du Golmir nicht töten
      Max loot = 11 quests + Golmir spawn = 9 save loots + Mittlere kiste wahrscheinlichkeit auf rüstung + Golmir save loot

was ich aber noch nicht weiß ist ob WIngs nur bei 12/12 kommen. Das wird sich aber die tage dann raußstellen da wir beides testen möchten.
    • Boss im HM spawnen funktioniert mit unter 12 Quests, soweit ich weis.
      Sofern müsste es möglich sein, was du vor hast.

Da die Wings in der Bosskiste sind müssten die Wings auch bei 11/12 dropbar sein.

Das einzige was ändert ist meiner Ansicht nach die Rüstungstruhe.
      Simple = x % 1 Rüstungsteil
      Superb = 100% 1 Rüstungsteil

Da über Golmir aber 100% 1 Rüstungsteil / Kopfteil raus kommt sollten mit Luck 11 Teile möglich sein. Oder halt ebenfalls 10 wie bei 12/12 falls unlucky.

Wenn es funktioniert, was du vor hast, wäre es allerdings interssant zu wissen.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯

The post was edited 1 time, last by Meleen ().