Aion Client keine Rückmeldung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aion Client keine Rückmeldung

1. Ich habe seit wenigen Tagen das Problem, dass ich sobald es in Raid zu Inc's kommt,ergo massig Pvp z.B. Antri 100 gegen 100. Instant einen Aufhänger im Client bekomme. Keinen Sendlog und kein Absturz. Ich hab minimale Einstellungen und trotzdem passiert das. Kennt das jemand bzw kann mir jemand dabei helfen?
    • Wielang ist das Standbild?
      Wenn es solange dauert bis du tot bist oder der Inc vorbei ist, tippe ich auf einen aktiven Chatlog von einem DMG Meter.

DMG Meter muss nicht einmal aktiv sein, nur die Chatlog-Funktion.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Hallo zusammen,

ich habe auch seit Tagen das Problem muss ja nicht mal im RAID sein wenn.
      (was aber auch passiert ist und es dann kein Punkte dafür gab weil Meldung: Client läuft bereits. obwohl Spiel nach sendlog geschlossen!)

Aber auch schon beim Porten, Charakter-Wechsel oder einfach nur AFK Shop in Estera.

Spiel läuft sonst gut flüssig mit Frames (andere Spiele kein einziges Problem seit ............ähmmmm... Jahren =???)

VLT auch nur weil aus Steam gestartet =???

Keine Ahnung aber ein schönes Spiel-Erlebnis ist anders
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Aion schließt sich schon lange nicht mehr richtig.
      Im Task-Manager sieht du da dann oft noch Leichen rumliegen. Die musst du dann manuell entfernen.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • selbst dann .......nach Taskmanager Bereinigung ..........
      NIX !

Erst nach Neustart Steam Client oder wenn dann nicht mehr klappt --->Ysogar Neustart PC ............
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.