Bitte Löschen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Bitte Löschen

<p>Guten Tag zusammen,</p><p><br></p><p>ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt, oder ob ihr mir weiter helfen könnt.</p><p><br></p><p>Ich habe Momentan eine Prigga harfe und als Unterfuse BEWUSST eine Apollon genommen. Dadurch habe ich jetzt ein + an Pve Attack von 1,4%.</p><p>Mit dieser Entscheidung habe ich auf 9% Attack Speed verzichtet, weil ich der Meinung war (bin) das unterm Strich der zusätzliche Dmg den ich durch die 1,4% bekomme besser ist.</p><p><br></p><p>Was sagt ihr dazu,bzw habt ihr damit vllt schon erfahrungen und Versuche gemacht?</p><p><br></p><p>Bei meiner PVP Waffe habe ich es auch ähnlich gemacht, und zwei Abyss waffen übereinander gefused und so auf 9% Wirkspeed verzichtet , dafür aber über 4%(bei der zahl bin ich mir nicht ganz sicher aber es ist auf jedenfall in der Größenordnung) mehr PvP Attack erhalten.</p><p><br></p><p><br></p><p>Ich weiß man sagt immer Attack und Wirkspeed, aber mittlerweile muss man halt auch auch die zusätzlichen % achten die man erhält.</p><p><br></p><p>Was sagt ihr dazu wie sind eure Erfahrungen?</p><p><br></p><p>Euch einen schönen Tag </p><p><br></p><p>Liebe Grüße </p><p>Cherry</p>