Wachsende Glory Points während offline

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Wachsende Glory Points während offline

Hallo,
      Ich bin vorab Goldiy-Loki ingame, falls der eine oder andere mich kennt xD.

So da ich nur an Wochenenden aus zeitlichen Gründen spielen kann (scheiß Grammatik aber schreibe am Handy deswegen zu faul das wieder alles zu korrigieren xD) schaue ich halt ab und zu auf der Seite Soyto.github.io vorbei um zu gucken ob mein Char noch offi ist o.ä. ^^.
      Da logge ich mich am 07.11.2017 ein umzu gucken, auf welchem Rang ich bin und was ist passiert ?

Kurze Zusammenfassung:
      Ich habe das letzte mal am Sonntag 05.11.2017 gespielt und hatte 9300 Ehrenpunkte
      05.11.2017 - 3 Ehrenpunkte
      06.11.2017- 1600 Ehrenpunkte wtf

07.11.2017 - 940 Ehrenpunkte wtf?

Mein Gladi am selben Tag (wo ich offline war):

07.11.2017 - 44 Ehrenpunkte ???

Da hab
      ich verstanden, dass es entweder ein Systemfehler war und dienicht glory points vom Sonntag dort stehen, die Daten auf der Website nicht mit den aktuellen übereinstimmen oder im schlimmsten Fall jemand hat sich auf meinem Account eingeloggt... weiß vielleicht woran das liegen kann?...
      Files

Siraya wrote:

danke Goldiy :)