“Spieler-suchen“-Funktion

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Unfortunately wrote:

Wie oben gesagt - würdest du einen Kleri so gern mit nehmen wollen, der Kahrun trägt?
      Dit fragste nen Healkleri der selber das Gear zu schätzen gewusst hat?^^
      Davon abgesehen - Ja würde ich. Wer in diversen Inis Wert auf krasses PvE Gear des Heals legt, brauch den Heiler eh nur um die eigene Unfähigkeit weg zuheilen. Für Irrgarten ist nicht mal der Welle der Heilung der Nötig - Sprich der 72 Skill.

[NICK]criater wrote:

Im PvP nutze ich als Kleri deff Sets wenn jeder genau sehen kann was sich besitze und dann auch ca an die Werte kommt dadurch kann er gegen arbeiten mit z.b. präzi gegen mein blocken Set ( ob er auch die Werte erreichen kann ist ne andere Sache)

Aegidias wrote:

Im PvP könnte man daher sehen was der Gegner für ein Set hat (Blocken, MRes etc.) und sich anhand von im Kopf überschlagenen Stats überlegen wie man vorgehen könnte. Klar, klingt doch super auch wenn man dafür in Kauf nehmen muss dass der Gegner genau das gleiche macht.

Ist bei mir nicht anders. Aber schau, aktive bzw erfahrene PvPler wissen eh, auf welche Sets du zurück greifen wirst und deine Gegner bemerken im Inc eh deinen Mindestwert. Umgekehrt strebst du als PvP-Heiler keinen mindest Wert sondern den Max Wert an. Und die möglichen zu erreichenden Werte sind eh schon lange kein Geheimnis mehr. Dein Angreifer als aktiver Pvpler begnügt sich umgekehrt ebenso wenig mit einem mindest Wert seiner Zahlen, sondern auch hier mit der maximalen Möglichkeit.
      Du kannst also davon ausgehen das dein Blockenwert bis auf ca 100 - 150 einzuschätzen ist.
      Die Setverfeinerung deines Angreifers ist jetzt schon an einem Wochende/Nachmittag hinter sich gebracht oder er nimmt sich einfach einen magischen Kumpel mit.
      Nur weil wir unsere Detailansicht versperrt haben als Supportkleriker (für PvP), gebt euch nicht der Illusion hin, das Gegner eure ungefähren Werte nicht kennen würden.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • [NICK]criater wrote:

Ja kann ich und das war nicht einmal sonderlich schwer.
      Ich vermute, ich weiß welche Session das war. Die ist jetzt aber weg, und selbst wenn du dir da ein paar Zahlen ermogeln könntest - man sieht offensichtlich, dass das ganze nicht legit ist.
      Und wenn du es so hindrehst, dass es legit aussieht, und man dich ein-zwei mal wo mitnimmt und das stimmt überhaupt nicht mit dem überein, was da auf pveranks postiert wurde, dann weiß man, das da was faul ist :D
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Erufuun wrote:

Ich vermute, ich weiß welche Session das war. Die ist jetzt aber weg
      Alles noch da o.O ich wüsste gerne welchen Run du meinst

Erufuun wrote:

Und wenn du es so hindrehst, dass es legit aussieht, und man dich ein-zwei mal wo mitnimmt und das stimmt überhaupt nicht mit dem überein, was da auf pveranks postiert wurde, dann weiß man, das da was faul ist
      möglich andererseits ist iDPS in dem Fall von Vorteil, bei viel DMG wird etwas draufgehauen mit Wort und wenn der Boss in der dieser Zeit fällt steigt der iDPS merklich an.

Aber zurück zum Thema.
      Jeder kann theoretisch merken ob er durchkommt oder nicht aber erst nachdem der Kampf begonnen hat, wenn man in der 1on1 Arena jedoch sich in den 2 Minuten davor vorbereiten kann hilft das enorm : " Oh der hat auf jeden Fall mress gleich mal auf m-präzi skillen"

The post was edited 1 time, last by [NICK]criater ().

• Unfortunately wrote:

Sehe das wie Criater.
      Wenn ich will, dass man sieht, was ich anhabe, mache ich meine Details auf. Wenn nicht, dann eben nicht.

@RaizGas {P}
      Es hat nichts mit schämen zu tun, sondern einfach nur damit, dass ich es vermeiden will, dass Leute nicht mitgenommen werden. Wie oben gesagt - würdest du einen Kleri so gern mit nehmen wollen, der Kahrun trägt? Wenn du es nicht weißt und er alles locker geheilt bekommt, fragt niemand nach, aber so sehe ich, dass es schadhaft für DDs&Healer ist. (Alias "Waaas, du hast nur K7 gesockelt, da suchen wir lieber wen anderen! Du als Heal-Kleri hast kein Apollo? Bekommst du das wohl geheilt?")
      Ich rede übrigens nicht von mir, sondern von denen, die vielleicht nicht so weit mit dem Gear sind wie ich. Mir persönlich ist es recht egal, ob man mein Gear sehen kann oder nicht, da es für mich kein Hindernis mehr darstellt. Lieber ist es mir, wenn es nicht so ist - nur wegen der Sache, dass es niemanden was anzugehen hat.
      Man könnte das ja so einfügen, dass es eine Funktion gibt, welche nur die Spieler anzeigen lässt, die aktuell PvP machen, bzw. auf einem “Integriertem Instanzserver“ sind. Dann würden sich die Leute nicht beschweren, die PvEe machen. Ich weiß das Programm wäre etwas anspruchsvoller aber sicherlich nicht etwas unmögliches

Siraya wrote:

danke Goldiy :)
    • Also, ich möchte eigentlich nicht dass jedermann einfach so meine Stats auschecken kann. Aber bei denen auf meiner Freundesliste oder Legi wärs das vielleicht ziemlich cool wenn man sich so gegenseitig besser helfen kann. Aber dann denke ich auch, wenn ich mit meinen Freunden über mein aktuelles Gear diskutieren möchte, kann ich ihnen auch einfach zeigen was ich hab. Das wäre jetzt so mein einziges Pro-Argument. Aber auf keinen Fall möchte ich, dass andere hinter meinem Rücken ausspähen was ich so hab, egal ob das was ich trage gut oder schlecht ist.
      End of Project YoRHa
      Nier: Automata
    • Habe mit NEIN gestimmt.

Rang, Titel, Fraktion, Legion ist ja nicht so schwer heraus zu kriegen.

Gear? Das am Char, im Inventar, Lager, Mount?
      Da wo jeder mein Gear sehen soll, Gruppen PVP/PVE, schalte ich dieDetailanzeige manchmal ein.
      Wenn ich mir im Open-PVP das Gear vom Gegner anzeigen lassen könnte,
      dann wäre für mich der Spaß aber vorbei.
      Gezielt könnte ich mir Gegner suchen, die ich safe umboxe.
      Das Interessante an einem Kampf ist, nicht zu wissen wozu der Gegner im Stande ist.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Dann spielst du warscheinlich auf dieder OldSchool Variante =)
      Heutzutage reicht eine koreanische Kombo und bist down. Da ist es egal welches gear du hast, man müsste nur wissen ob man jz auf Macc oder Mv geht bzw. Attk/krit. Oder krit/macc.

Siraya wrote:

danke Goldiy :)
    • Das traurige an dieser Sache ist. Dass es diesen Vorschlag und den Wunsch zur Umsetzung seitens GF gab. Als Valgard als Community Manager auf die Bühne der Welt losgelassen wurde und Blackvelvet, laut definitionen von Foren mods sich "weiter entwickelt" hat.

Und nichts davon ist passiert. Man könnte spasshalber nachschauen wann Valgard, der unaufhaltsame Wirbelwind der Schrecken aller Foren als CM anfing... aber who cares.

Ich bin dafür, aber wird nicht kommen ^^ Da
      1.) Verschlingt zuviele Ressourcen um einen Mehrwert zu bringen
      2.) Die LienlingsKakao-Tasse von Nic verloren gegangen ist und das AION-Team diese nun suchen muss

:thumbdown:
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird