Wie viele Server pro Account?

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Wie viele Server pro Account?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich der Charaktererstellung.
      Ich habe ein Veteranen Account mit momentan 7 Charaktern. 6 sind auf Loki (Asmo) und 1 auf Thor (Asmo).
      Meine Frage: Kann ich jetzt einen 8. Char auf einen anderen Server erstellen? Habe gehört das man nur max. auf 2. Server Chars erstellen kann. Beim 3. Server würde dann wohl per Zufall ein Charakter von einem anderen Server gelöscht? Stimmt das? Möchte natürlich meine alten Chars nicht löschen. Würde wieder einen Asmo erstellen.

Würde mich über schnelle Antworten freuen :D
    • Nö, wäre mir nichts bekannt. Hab bspweise einen Account mit Chars auf Thor E/Loki E/Grendal A/Fregion E (oder A weiß nicht mehr ^^ ). Stellt kein Problem dar. Lediglich wenn du versuchst nen 9. Charakter zu erstellen kommt ne Fehlermeldung das du erst einen anderen Löschen musst. Aber auch da wird kein Char automatisch gelöscht, keine Sorge ^^. Solange du keinen Fraktionskonflikt hast (Elyos + Asmo auf demselben Server) kannst wild auf verschiedenen Servern Charaktere erstellen.
    • Von wem hast du das denn? Warum sollte ein Char gelöscht werden, wenn du auf einem anderen Server noch einen erstellst? Fakt ist, dass du nicht mehr als 8 Chars erstellen kannst, pro Account, aber auf welchen Servern und Fraktionen du die machst, sollte eigentlich relativ egal sein (beide Fraktionen auf einem Server geht natürlich nicht, nur der Vollständigkeit halber).

edit: da war wieder jemand schneller als ich :sorry:
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Danke für eure Antworten. Ging ja recht schnell :)

Eine Freund von mir hatte einen Kromede Elyos Char und Balde Asmo. Er hat sich dann einen Velhala Asmo erstellt und plötzlich war sein Balde Asmo weg, deswegen hatte ich jetzt bedenken das das bei mir auch passieren würde.

Aber gut, danke. Das ist ja jetzt nicht mehr der Fall. Vielen Dank nochmal :)
      Ich erstelle jetzt einen neuen Char auf einen anderen Server. Danke :D
    • [NICK]kionari wrote:

Danke für eure Antworten. Ging ja recht schnell :)

Eine Freund von mir hatte einen Kromede Elyos Char und Balde Asmo. Er hat sich dann einen Velhala Asmo erstellt und plötzlich war sein Balde Asmo weg, deswegen hatte ich jetzt bedenken das das bei mir auch passieren würde.

Aber gut, danke. Das ist ja jetzt nicht mehr der Fall. Vielen Dank nochmal :)
      Ich erstelle jetzt einen neuen Char auf einen anderen Server. Danke :D
      Es gab "zwischendurch" Servermerge, vielleicht ist da was schiefgegangen?

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)