Accessoiretruhe des Hochgarde-Anführers

• Item

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Accessoiretruhe des Hochgarde-Anführers

Hallo

Ich habe gestern aus den 29 Coins Shop Item eine Accessoiretruhe des Hochgarde-Anführers Gewonnen, aber darin befinden sich nur Schmuckteile für Physische Klassen aber für Magische Klassen ist da nichts dabei,
      das einzige was ich da verwenden kann währen die Flügel als Klerikerin, was ich brauche sind jedoch Magische Schmuckteile.

Was kann ich jetzt machen..? Kann man das beim Support Umtauschen oder geht das nicht..? Für meine Klerikerin ist das unbrauchbar und mein Assa hat bereits alles.

Danke
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Nun meine Klerikerin ist Magisch?, außerdem habe ich es auch mit der Zauberin versucht,.. es werde trotzdem nur Physische Schmuckteile Angezeigt..
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,

The post was edited 1 time, last by Stinksauer ().

• Da im Shop nichts dazu steht, ob das physisch oder magisch ist, sollte es klassenspezifisch sein. Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Support anschreiben.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Eozaen wrote:

Da im Shop nichts dazu steht, ob das physisch oder magisch ist, sollte es klassenspezifisch sein. Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Support anschreiben.
      Ja sehe ich auch so,.. währe doch schade es verkaufen zu müssen, ich freute mich schon darauf das ich Spinell und AP mir ersparen könnte.
      Support Ticket ist unterwegs.
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,