Quest : <Auf das Leben!> jetzt noch abschließen ???

• Quest

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quest : <Auf das Leben!> jetzt noch abschließen ???

Ja hallo erst mal,

bitte hier um Hilfe ! :fie:

Ich möchte noch diese Quest beenden können ohne noch weitere 9 Wochen zu warten damit ich die 30 Aerith zusammen bekomme. :heul:

Wie kommeich schneller ran als nur noch abwarten Baruna Forschungslabor zu spammen ??? :cursing:

Die Inni´s wo es das noch gibt werden nicht mehr gelaufen :

1. Sauro Kriegsdepot
      2. Jormungard Brücke
      3. Zuflucht der Ruhn
      4. Ruhnadium
      5. Schutzturm der Ruhn
      6. Tiamats Festung
      ????

Bin jederzeit über Infos wie dies hin bekomme froh. :herz:

vielen lieben Dank hier noch mal :thumbsup:
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Sauro bin ich letzt auch zu zweit gelaufen, wir waren allerdings beide 75 :) aber das geht auch recht schnell :) und mit runa is ne gute idee, den Gruppenhalter bitten mit reinzukommen, aggro ziehen, looten und raus :)

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man in den Gruppen Instanzen auch 3x looten. Das wären bei 4 IDs dann 12 :)
      Poeta Dream 4.6 !