Problembehandlungen und Lösungen

• Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Problembehandlungen und Lösungen

Welche Probleme löst GF zur Zeit am besten 21
      1.  
        Gold Arena (1) 5%
      2.  
        Droprate in Nosra und Esterra (2) 10%
      3.  
        Luna (APES etc) (2) 10%
      4.  
        Daeva Care (1) 5%
      5.  
        Veteranen Belohnungen/Prestige Pack (1) 5%
      6.  
        Server Merge (2) 10%
      7.  
        Server Transfers (1) 5%
      8.  
        Nichts von alledem (16) 76%
      9.  
        Alles ok soweit (1) 5%
      Hallo,
      nach einigen Problemen in der letzten Zeit würde ich eure Meinung gerne wissen.

// Umfrageeinstellungen angepasst, damit auch wir die Ergebnisse sehen können. - Cyan
      LOVE IS IN THE AIR
    • Natürlich habe ich mit "Nichts von alledem" gestimmt.
      Jedoch geht jeder anders an das Lösen von Problemen heran,
      und man muß hier schon erst einmal feststellen, für wen diese Mißstände
      ein Problem darstellen, für die User oder aber für den Publisher.
      Für den Publisher ist alles ok soweit.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Ziemlich sinnlose Umfrage, wenn dann müsste Sie eben von GF Selber kommen ala: "Hier sind unsere Prio Themen welche wir gerne verifizieren würden, bitte Stimmt also über die Themen ab, die für euch am wichtigsten sind" und dann maximal 3 Themen auswählbar machen und gut is...

So bringt das Ganze leider relativ wenig.
    • CosmicDreamer wrote:

ich weiß, dass ist eine Protest-Umfrage
      trifft es wohl ganz gut.

Synth wrote:

Ziemlich sinnlose Umfrage
      auch das ist nachvollziehbar

Synth wrote:

wenn dann müsste Sie eben von GF Selber kommen ala: "Hier sind unsere Prio Themen welche wir gerne verifizieren würden, bitte Stimmt also über die Themen ab, die für euch am wichtigsten sind"
      und das passiert leider nicht, weil einige dinge die ich geschrieben habe schon über ein jahr auf der to do liste bei gf stehen.
      als ob es gf interessiert was die com möchte. wäre echtes interesse vorhanden so würden probleme behoben, geplante änderungen kommuniziert etc werden.
      LOVE IS IN THE AIR
    • Barbabella wrote:

und das passiert leider nicht, weil einige dinge die ich geschrieben habe schon über ein jahr auf der to do liste bei gf stehen.
      als ob es gf interessiert was die com möchte. wäre echtes interesse vorhanden so würden probleme behoben, geplante änderungen kommuniziert etc werden.
      Und eine Umfrage zum Thema "Seid Ihr zufrieden mit den - nicht vorhandenen - Lösungen?" wird da nen Unterschied machen? Ist auch nichts anderes als all die anderen Umfragen zum Thema "Seid ihr unzufrieden mit GF? Dann kreuzt dies und jenes an"... Das ist auch nichts anderes und ein Teil der 30 aktiven Forumuser hat auf diese Umfragen schon X-male geantwortet...