Die Shimiols

• Item

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Die Shimiols

Hy

Leider hab ich nichts gefunden im Forum darum hier mal die fragen:

Die Shimiols sind die nach Beschwörung Permanent..?
      Dann währe noch die frage wegen der Evolution, wo bekommt man die scheinbar nicht Handelbaren Shimiolum für die Evolution den her..?
      Droppen die irgendwo oder wie läuft das genau..?
      Dan währen da die Wachstumspunkte, liege ich da richtig in der Annahme das diese Punkte voll sein müssen um eine Evolution durchführen zu können..?
      Dan währen noch die Fertigkeitspunkte, ist das die mit Kinah zu bezahlende 30 Tage Funktion damit gemeint..?
      Und dann die Shimiol-Kombination, es steht unter Hilfe man erhält nach Kombination einen Zufälligen Shimiol der höher ist,
      was ich da nicht verstehe warum zufällig..? kann man sich nicht aussuchen welche art von Shimiol..? ich meine jeden will ich auch nun wieder nicht, sollte mir schon gefallen auch.

Sorry für die Fragen die unter Hilfe zu findenden Infos waren mir nicht eindeutig genug.

Danke..
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Ja die Shimiols sind permanent solange man sie sie nicht kombiniert. In dem Fall sind die 4 kombinierten Shimiols weg und man erhält 1 Shimiol des selben Ranges (hohe Wahrscheinlichkeit) oder 1 Shimiol eines höheren Ranges (geringe Wahrscheinlichkeit). Die Ränge sind:
      A: Grendal, Shita
      B: Abija, Hamerun
      C: Seiren, Shulak
      Shimiolium dropt momentan nur bei der Esterra/Nosra Invasion die seit es sie gibt buggy ist und momentan nach dem "Fix" gar nicht mehr startet. Dort bekommt man dann 6 Shimiolium, um ein A Minion evolutionieren braucht man von Stufe 1 auf 2 schon 300 wodurch man momentan ohne Geld in den Shop zu stecken keine Möglichkeit hat es zu evolutionieren. Die Wachstumspunkte müssen ebenfalls dafür voll sein. Die bekommt man am besten wenn man das selbe Shimiol an das Shimiol das du evolutionieren willst verfütterst (z.B. Abija an Abija) oder ein Kerub des selben Ranges (z.B. Rang B Kerub an Abija)
      Die Fertigkeitspunkte sind für den jeweiligen Skill des Shimiols, die werden bei Nutzung verbraucht und können mit Kinah wieder aufgeladen werden.
      Die 30 Tage Funktion macht die Shimiols für 30 Tage zum Multifunktions Pet (Buffen: 4 Rollen + Food; Loot; Alarm). Die Funktionen haben alle Shimiols sobald man bezahlt hat. Man kann folglich das Shimiol wechseln ohne die Buff Funktion zu verlieren.
    • [NICK]quackerjack wrote:

Ja die Shimiols sind permanent solange man sie sie nicht kombiniert. In dem Fall sind die 4 kombinierten Shimiols weg und man erhält 1 Shimiol des selben Ranges (hohe Wahrscheinlichkeit) oder 1 Shimiol eines höheren Ranges (geringe Wahrscheinlichkeit). Die Ränge sind:
      A: Grendal, Shita
      B: Abija, Hamerun
      C: Seiren, Shulak
      Shimiolium dropt momentan nur bei der Esterra/Nosra Invasion die seit es sie gibt buggy ist und momentan nach dem "Fix" gar nicht mehr startet. Dort bekommt man dann 6 Shimiolium, um ein A Minion evolutionieren braucht man von Stufe 1 auf 2 schon 300 wodurch man momentan ohne Geld in den Shop zu stecken keine Möglichkeit hat es zu evolutionieren. Die Wachstumspunkte müssen ebenfalls dafür voll sein. Die bekommt man am besten wenn man das selbe Shimiol an das Shimiol das du evolutionieren willst verfütterst (z.B. Abija an Abija) oder ein Kerub des selben Ranges (z.B. Rang B Kerub an Abija)
      Die Fertigkeitspunkte sind für den jeweiligen Skill des Shimiols, die werden bei Nutzung verbraucht und können mit Kinah wieder aufgeladen werden.
      Die 30 Tage Funktion macht die Shimiols für 30 Tage zum Multifunktions Pet (Buffen: 4 Rollen + Food; Loot; Alarm). Die Funktionen haben alle Shimiols sobald man bezahlt hat. Man kann folglich das Shimiol wechseln ohne die Buff Funktion zu verlieren.
      Die Fertigkeitspunkte sind für den jeweiligen Skill des Shimiols,..? Ich dachte die sind für die buffs der Miols..?
      das heisst quasi wird man in Open ein paar mal angegriffen darfst wieder zahlen..?
      ich meine wenn das so ist ist dann ist es uninteressant, hab gerade 25 Millionen zahlen müssen für denn 30 tage Buff
      reicht ja das schon zu genüge.
      Für Skills nochmal extra bezahlen das währe auf dauer mehr wie nur uninteressant und auch zu teuer.
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
    • [NICK]quackerjack wrote:

Die einzelnen Shimiols haben einen Skill den du benutzen kannst. Der Skill ist auf der 1. Stufe jedoch in der Regel uninteressant weil er nicht viel bringt. Interessant wirds erst wenn man es evolutioniert hat. Benutzt man diesen Shimiolskill verbrauchen sich ein paar der Fertigkeitspunkte. Nutzt man den Skill nicht werden sie auch nicht verbraucht.

Ok danke
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,