Diesen Mittwoch, den 29.11.2017, werden wir wie üblich unsere Server in die Wartung schicken.
Webservices und Server werden ab 08:00 Uhr nicht erreichbar sein.
[Änderungen]
[zusätzliche Information]
Interressant aber da würde meine Frage aufkommen Rookie und Union Server zusammengelegt warum? was hats damit aufsich und wieso wird man erst bei Serverwartung informiert und nicht vorher wasn das für Ankündigungsmist ?`! waren da nich die Worte sobald du was weist werden wir informiert? korrigiere mich wenn ich da falsch liege das kommt mir gerad spanisch vor o0
Webservices und Server werden ab 08:00 Uhr nicht erreichbar sein.
[Änderungen]
- [Boost] +50% EP/+50% Drop (Nosra & Esterra) - bis auf weiteres permanent.
- [PvE] Kumuki - wird deaktiviert
- [Solorius Geschenk Event] Lucky Dice bis 20.12.2017 (News dazu werden morgen mit Details veröffentlicht)
- [Promo] Shugo Spiel bis 03.01.2018 (News dazu werden morgen mit Details veröffentlicht)
[zusätzliche Information]
- Wir entfernen die verbliebenden Bonbon-Bomben vom Halloween Event, welche nicht mehr benutzt werden können.
- Rookie und Union Server werden zusammengelegt (gemerged), um die Zeit in der Warteschlange zu verkürzen.
Interressant aber da würde meine Frage aufkommen Rookie und Union Server zusammengelegt warum? was hats damit aufsich und wieso wird man erst bei Serverwartung informiert und nicht vorher wasn das für Ankündigungsmist ?`! waren da nich die Worte sobald du was weist werden wir informiert? korrigiere mich wenn ich da falsch liege das kommt mir gerad spanisch vor o0