Nachdem ich mich ein wenig belesen habe im Netz udn auch einige Sachen getestet habe möchte ich euch hier jetzt eine Möglichkeit zeigen euern Ping für Aion (und andere Onlinegames) zu verbessern
1) Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows
Funktionen aktivieren... -> Microsoft-Message-Queue Server
installieren
2) Wintaste+R -> ausführen -> regedit
3) Navigieren zu: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters]
4) Rechts im Fenster neues DWORD (32bit) erstellen und TcpNoDelay nennen, Doppelklick drauf, Wert auf 1
5) Navigieren zu: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces]
5a) Unterordner von "Interfaces" nach eurer IP durchsuchen wenn
Direktverbindung per Modem, sonst die Router+Netzwerkkarten IP (meist der Ordner mit den meisten Einträgen, IP bei mir z.b. 192.168.2.1 ).
5) DWORD (32bit) erstellen und TcpAckFrequency nennen, Wert auf 1
6) PC neustarten
Wenn ihr nicht sicher seid wo ihr TCPAckFrequency erstellen sollte, erstellt es einfach in jedem (schadet nix :D)
1) Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows
Funktionen aktivieren... -> Microsoft-Message-Queue Server
installieren
2) Wintaste+R -> ausführen -> regedit
3) Navigieren zu: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters]
4) Rechts im Fenster neues DWORD (32bit) erstellen und TcpNoDelay nennen, Doppelklick drauf, Wert auf 1
5) Navigieren zu: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces]
5a) Unterordner von "Interfaces" nach eurer IP durchsuchen wenn
Direktverbindung per Modem, sonst die Router+Netzwerkkarten IP (meist der Ordner mit den meisten Einträgen, IP bei mir z.b. 192.168.2.1 ).
5) DWORD (32bit) erstellen und TcpAckFrequency nennen, Wert auf 1
6) PC neustarten
Wenn ihr nicht sicher seid wo ihr TCPAckFrequency erstellen sollte, erstellt es einfach in jedem (schadet nix :D)