Höllenpass

• Spielmechanik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Höllenpass

Wie wäre es mal wenn ihr den Höllenpass mal fixt!!

4 Run´s 2 DC und dazu noch Kannonen Bug, wird mal endlich Zeit, da was zu machen!! Lasst mal den ganzen Eventkram und kümmert euch um das Spiel !!
      Ihr supportet das Spiel und das einzige was kommt ist nichts oder nur Ideen wie ihr an das Geld der Spieler kommen wollt. An dem Spiel ändert sich nichts !!!!

Eine Frage, meldet ihr überhaupt Bug an NC ??

Einfach nur Murks die Bugs und mehr nicht. Traurig was NCSoft und Gameforge mit dem Spiel machen. :chair: :chair:
    • Zuerstmal, in den Ton erreichst du hier ausser einer Verwarnung garnichts.
      2. Das Problem mit den DC´s gibt es schon soooooo ewig, aber es ist nicht jeder davon betroffen. Daher ist es schwer rauszufinden woran das liegt.
      3. Kann GF am Spiel selbst nichts machen (Wann begreifen die leute das endlich?)
    • RockRoppes wrote:

Beim mir läuft der Höllenpass auch wie er soll.
      Hast Du mal unterschiedliche Kanonen probiert? Ich nehme meistens immer die hinteren beiden... probier dich mal durch, aber da die Ini eh afk-laufbar ist, hat das jetzt von der Priorität keine Eile.
      Ist das jetzt dein ernst? Ich glaub mich tritt ein Pferd ... Sag mal @RockRoppes wo sind wir hier denn bitte? Diese Aussage würde ich von jeglichen Spieler erwarten, aber nicht von dir als CM! Den Tipp mit den unterschiedlichen Positionen, ok. Aber zu sagen, dass es afk laufbar ist und daher keine Eile hat ... Es gibt durchaus Leute, die das aktiv machen, wie man auch andere Sachen aktiv macht! Es ist ein Fehler im Spiel und egal für wie wichtig du als CM ihn hälst, ihr als GF solltet ihn an NC melden und mit welcher Priorität sie das bearbeiten, ist ihre Entscheidung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deine Aufgabe ist, Bugs nach ihrer Wichtigkeit zu klassifizieren.
      Ein Bug ist ein Bug!
      Und dann der Hinweis mit dem afk laufen ... gerade du als CM solltest die Leute nicht noch dazu ermutigen die Instanze afk zu laufen.

Und mir ist durchaus bewusst, dass es derzeit wichtigere Dinge gibt, die angegangen werden müssen, aber der Punkt ist einfach mal deine Art und Weise wie du das hier rüber bringst. Vielleichst solltest du mal ein Rhetorik-Kurs belegen und versuch deine Beiträge hier etwas professioneller zu verfassen (das ist mir schon oft aufgefallen mit der unprofessionalität).
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Eozaen wrote:

RockRoppes wrote:

Hast Du mal unterschiedliche Kanonen probiert? Ich nehme meistens immer die hinteren beiden... probier dich mal durch, aber da die Ini eh afk-laufbar ist, hat das jetzt von der Priorität keine Eile.
      Ist das jetzt dein ernst? Ich glaub mich tritt ein Pferd ... Sag mal @RockRoppes wo sind wir hier denn bitte? Diese Aussage würde ich von jeglichen Spieler erwarten, aber nicht von dir als CM! Den Tipp mit den unterschiedlichen Positionen, ok. Aber zu sagen, dass es afk laufbar ist und daher keine Eile hat ... Es gibt durchaus Leute, die das aktiv machen, wie man auch andere Sachen aktiv macht! Es ist ein Fehler im Spiel und egal für wie wichtig du als CM ihn hälst, ihr als GF solltet ihn an NC melden und mit welcher Priorität sie das bearbeiten, ist ihre Entscheidung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deine Aufgabe ist, Bugs nach ihrer Wichtigkeit zu klassifizieren.Ein Bug ist ein Bug!
      Und dann der Hinweis mit dem afk laufen ... gerade du als CM solltest die Leute nicht noch dazu ermutigen die Instanze afk zu laufen.

Und mir ist durchaus bewusst, dass es derzeit wichtigere Dinge gibt, die angegangen werden müssen, aber der Punkt ist einfach mal deine Art und Weise wie du das hier rüber bringst. Vielleichst solltest du mal ein Rhetorik-Kurs belegen und versuch deine Beiträge hier etwas professioneller zu verfassen (das ist mir schon oft aufgefallen mit der unprofessionalität).
      Ich denke einfach, dass er damit ausdrücken wollte, dass er das Problem zur Kenntnis genommen hat, aber wie du bereits sagtest es sicherlich einige "Bugs & Fehler" im Spiel gibt, die eine höhere Auswirkung auf das Spielgeschehen haben als der Höllenpass.

Klar ist dieser "Bug" vielleicht nervig, das steht außer Frage, wenn es sich dabei überhaupt um einen Bug handelt - das kann dir von uns sicher keiner beantworten.

Ich bin leider noch nicht lange genug im Forum aktiv um dich bei deiner Aussage zu untersützen oder gar gegen zu argumentieren daher belasse ich es einfach bei meiner Auffassung und möchte dir da auch nicht reinreden.

Lange Rede kurzer Sinn - vielleicht war @RockRoppes Aussage einfach falsch formuliert oder wurde von dir/uns falsch aufgefasst.
    • Eozaen wrote:

RockRoppes wrote:

Ist das jetzt dein ernst? Ich glaub mich tritt ein Pferd ... Sag mal @RockRoppes wo sind wir hier denn bitte? Diese Aussage würde ich von jeglichen Spieler erwarten, aber nicht von dir als CM! Den Tipp mit den unterschiedlichen Positionen, ok. Aber zu sagen, dass es afk laufbar ist und daher keine Eile hat ... Es gibt durchaus Leute, die das aktiv machen, wie man auch andere Sachen aktiv macht! Es ist ein Fehler im Spiel und egal für wie wichtig du als CM ihn hälst, ihr als GF solltet ihn an NC melden und mit welcher Priorität sie das bearbeiten, ist ihre Entscheidung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deine Aufgabe ist, Bugs nach ihrer Wichtigkeit zu klassifizieren.Ein Bug ist ein Bug!

Vielleicht solltest du mal deine Ausdrucksweise überdenken.
      Komm doch erstmal von deinem hohen Ross runter bevor du antwortest.
      Mann mann
    • Eozaen wrote:

RockRoppes wrote:

1.) Ich spiele selbst aktiv.
      2.) Worum drehte sich denn der Luna Nerf? Höllenpass und Waffenfabrik oder? Wie oft hatten wir die AFK Diskussion nun schon? Das ist nichts neues dass die Inis afk laufbar sind oder hab ich hier ein Geheimnis verraten?
      3.) Fehler werden von der QA geprüft und entsprechend an NC adressiert. (und vorher wird der Fehler der QA vom CM/Support gemeldet)

Community Richtlinien - AGB - Ergänzende Spielregeln - Ticketsystem

Nicht für InGame Anliegen zuständig!
    • Muss ich @RockPoppes zustimmen. Wer sich über die Spielbarkeit der Luna-Instanz aufregt ist nunja etwas durcheinander? (Die Luna ist glaube in Korea auch nur ein Event ;) )
      Also: Warum regst du dich auf, dass es Events gibt während du dich über einen EVENTBUG aufregst????
      Die Luna gehört, jetzt mal abgesehen, dass sie wie Rock beschrieben hat afk laufbar ist, nicht zum richtigen Spiel. Ergo gibt es wohl hoffentlich wichtigere Themen für NC/GF als irgendein Drecksbug(das mit dem Heal ist ja nicht mal einer?) in einer unwichtigen Ini zu fixen 8|