Pinned Elite-Veteranen-System

• Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sterg wrote:

Anneroze wrote:

Sterg wrote:

Fakt ist das die ganzen heulsusen hier den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als sich hier im Forum aufzuregen wie schlecht Aion doch ist und es trotzdem 24/7 spielen. Entweder spielt ihr es oder ihr lasst es :)
      Ich habe mich seit mindestens einem halben Jahr nur noch für Narakali mit Freunden eingeloggt. Seitdem die Gruppe aufgelöst wurde, hat sich sogar das erledigt und ich logge mich nur noch ein, um die Mieten für meine vier Villen zu bezahlen. Der Grund, warum viele Leute noch an dem Spiel hängen, sind freundschaftliche Bindungen zu anderen Spielern und das, was man in der MMORPG-Welt allgemein als "emotional investment" bezeichnet. Aus genau diesem Grund äußert man auch Kritik im Forum in der Hoffnung, dass sich irgendwann doch etwas bessert. Berechtigte Kritik ist hier auch bitter nötig, da es dem Spiel tatsächlich nicht gut geht. Dein Verdrängungs-/White-Knight-Verhalten ist hier ebenso unerwachsen wie unangebracht.
      Mit dem emotionalen Investment stimme ich dir zu. Konstruktive Kritik finde ich auch angebracht aber ein Großteil der Leute die hier was schreiben schimpfen nur auf GF und sagen wie schlecht sie sind anstatt zb Verbesserungsvorschläge zu bringen. (Was jetzt nicht heißen soll es gibt keine Verbesserungsvorschläge.) @Reita nur für dich achte ich extra nicht auf Rechtschreibung oder Kommasetzung das ein jemand wie du auch etwas hat woran er sich hochziehen kann :)
      Naja irgendwann ist aber auch mal das Fass voll. Egal welche Vorschläge man macht diese werden halt nicht ernst genommen oder berücksichtig. Klar der Com-Manger gibt diese weiter aber wenn GF diese nicht mal zu Herzen nimmt oder berücksichtig, kann man ebenso mit einer Wand reden es ist und bleibt ein Kampf gegen Windmühlen seitens der Com.
    • Sterg wrote:

Anneroze wrote:

Sterg wrote:

Fakt ist das die ganzen heulsusen hier den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als sich hier im Forum aufzuregen wie schlecht Aion doch ist und es trotzdem 24/7 spielen. Entweder spielt ihr es oder ihr lasst es :)
      Ich habe mich seit mindestens einem halben Jahr nur noch für Narakali mit Freunden eingeloggt. Seitdem die Gruppe aufgelöst wurde, hat sich sogar das erledigt und ich logge mich nur noch ein, um die Mieten für meine vier Villen zu bezahlen. Der Grund, warum viele Leute noch an dem Spiel hängen, sind freundschaftliche Bindungen zu anderen Spielern und das, was man in der MMORPG-Welt allgemein als "emotional investment" bezeichnet. Aus genau diesem Grund äußert man auch Kritik im Forum in der Hoffnung, dass sich irgendwann doch etwas bessert. Berechtigte Kritik ist hier auch bitter nötig, da es dem Spiel tatsächlich nicht gut geht. Dein Verdrängungs-/White-Knight-Verhalten ist hier ebenso unerwachsen wie unangebracht.
      Mit dem emotionalen Investment stimme ich dir zu. Konstruktive Kritik finde ich auch angebracht aber ein Großteil der Leute die hier was schreiben schimpfen nur auf GF und sagen wie schlecht sie sind anstatt zb Verbesserungsvorschläge zu bringen. (Was jetzt nicht heißen soll es gibt keine Verbesserungsvorschläge.) @Reita nur für dich achte ich extra nicht auf Rechtschreibung oder Kommasetzung das ein jemand wie du auch etwas hat woran er sich hochziehen kann :)
      Es gab mehr als genug Vorschläge und Lösungsmöglichkeiten aber GF :dash:

Laycee wrote:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • @Sterg

Wütender Zweifingertipptexte die im selben Atemzug jene als Heulsusen betiteln, die sich gegen das Ausnehmen der Spieler aussprechen, finde ich eher amüsant. Dein Text hätte mehr Dynamik und Kraft, wenn du am Ende noch zwanzig Ausrufezeichen hinzufügen würdest.

Spaß beiseite.

Deine Annahme von 24/7 Aionzocker ist viel interessanter. Tatsächlich spielen die meisten kaum noch ernsthaft. Hier ist nur wieder ein Thread, wo Spieler zum Ausdruck bringen, warum sie das tun und was den spielfluß stört. Im Grunde hegen viele die Hoffnung, zur Verbesserung irgendwann bei zutragen.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Mehr als sein Gear pushen (aktueller "Content") und Kinah, Stigmen und anders Gedöns für
      6.2 scheffeln, kann man doch so oder so nicht machen.
      Dafür reicht einmal pro Woche einloggen, und irgend welches Zeug ins AH werfen,
      aktuell Goldpakete.
      24/7 wozu?????
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Ich würde auf das was Sterg so von sich gibt auch im Grunde nicht weiter eingehen weil es den anschein macht ,dass er halt auch nicht wirklich viel Erfahrung hat bezüglich vom Spiel aber ist auch ega.

Dass mit 6.2 die Goldpakete so entfernt werden bezweifle ich ganz ganz stark mal weil Korea war eben nicht F2P und bekam dieses neue Optionale Abo eben mit F2P wie wir es eben damals zur übergabe von Ncsoft zu GF bekommen haben simple .

Über die Belohnungen lässt sich streiten es ist einfach aber halt klar ,dass wenn niemand im Shop was ausgeben würde es niemals VZ und all die Sachen die man braucht ingame geben würde die Core items .
    • Etwaskomisch wrote:

es ist einfach aber halt klar ,dass wenn niemand im Shop was ausgeben würde es niemals VZ und all die Sachen die man braucht ingame geben würde die Core items .
      Und das ist der Fehler. Core Items shopexklusiv? Jo, klar, haha, super Konzept.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Da ich kein neues Thema aufmachen will... Hab jetzt auf die schnelle nix gefunden...

Was passiert mit den Veteranenbelohnungen, die nicht abgeholt sind? Elite und die normalen?
      Vermutlich sind sie eh im Großen und Ganzen nutzlos...
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• xellos20 wrote:

Was passiert mit den Veteranenbelohnungen, die nicht abgeholt sind? Elite und die normalen?
      das normale Veteranensystem wird wohl über 6.X hinaus erst mal bestehen bleiben. Anscheinend ist das neue noch nicht ganz fertig. (meinte zumindest zuletzt Galeas) Ob man dann allerdings noch etwas damit anfangen kann ist eine andere Sache. Schätze mal das dementsprechend die Elite Vets auf nach 6.X noch zuweisbar sind. So oder so werden wohl beide verschwinden wenn das neue System kommt - wann auch immer das sein mag.
    • Das heißt die Belohnungen von den Elite-Rewards ,dass die auch verschwinden? Heißt es ich sollte die jetzt schon zu weisen ? Wusste ich nicht dachte nur das normale VET
      #

Gold Pack / Veteran RewardsWith 6.0 many game changes are coming and thus we need to adjust our Gold Pack accordingly. The new Gold Pack will stay active for 30 Days and give players different bonuses than before:

• Remove of starter limitations
        • 10% loot buff for instances
        • One-off of 40 Luna when you activate a Gold Pack
        • Daily login bonus: 30 Shugo Gold / Shugo Vending Machine use
        • 11 character spaces
        • Bonus for the new veteran reward system
        • Special discounts in the AION Shop
        • More instance entries
        Starter vs Veteran vs. Gold Pack userWe currently support three different models in AION:
        • Starter: Users who create an account after F2P was introduced and have no active Gold Pack.
        • Veteran: Users who create their accounts before the F2P was introduced have some benefits over the starter user.
        • Gold Pack user: Users who activate a Gold Pack (through AION Shop or by an ingame purchase). They have benefits over Starter and Veteran users.
        Successor Veteran SystemThe Gold Pack will be included in the successor of the veteran reward system, which will be launched some weeks after the 6.2 release. Additionally we plan to release a system where users can exchange their accumulated premium time at a later point

Bekommen wir diese Bonis auch wenn wir jetzt schon Goldpacks aktiviert haben? Das ist auch interessant zu wissen? Also das heißt die Bonis werden einfach verändert? und die Bonis die man hat behält man bzw bekommt die oberigen?

The post was edited 1 time, last by Etwaskomisch ().

• xellos20 wrote:

Dankeschön...
      dann gehe ich einfach mal davon aus, dass es rechtzeitig eine solide Info dazu gibt.

Etwaskomisch wrote:

Das heißt die Belohnungen von den Elite-Rewards ,dass die auch verschwinden? Heißt es ich sollte die jetzt schon zu weisen ? Wusste ich nicht dachte nur das normale VET
      #
      Ich denke mal ihr habt den Post gelesen, allerdings proforma die Antwort:
      Veteranenbelohnungen zurückgesetzt
      "Bitte nehmt die Zuordnung vor der Implementierung des neuen Systems vor, da sie sonst verfallen. Wir werden euch vor der Einführung des neuen Systems noch einmal informieren und darin erinnern, ausstehende Items zuzuweisen."

Alles, was umgetauscht wird (12er Manasteine, Rollen, Craftingamulette, Seren, APEs u.Ä.) sollte man sich so oder so vor Mittwoch zuweisen. Den Rest spätestens mit der Ankündigung.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Nuuri wrote:

Kam da denn schon eine Ankündigung und ich habs nur übesehen?
      Und verfallen die Elitebelohnungen auch?
      Nein, bisher wurde noch kein Löschdatum genannt.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole