Pinned Elite-Veteranen-System

• Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• xXxErufuunxXx wrote:

Cyan wrote:

Dirty0007 wrote:

Cyan@ warum macht ihr überhaupt noch ein thema auf ?
      wenn wir nichts schreiben sollen dann macht das forum gleich zu ?
      In meinem Post ist nicht in einem Wort die Rede davon, dass man hier nichts schreiben solle. Es gelten hier jedoch ebenfalls die Community-Richtlinien und Spam und Trolling zu unterlassen ist auch in eurem Interesse, um eine konstruktive Diskussion zu führen.Wer mutwillig die Diskussion torpediert schadet nicht der GF, sondern den Usern, die konstruktiv diskutieren wollen.
      Grüße,
      Cyan
      Bullshit. GameForge interessiert's nicht. Jegliche konstruktive Diskussion wurde seitens GF seit mindestens Mai ignoriert.
      Bedauerlich, dass du dies so siehst. Denn ich kann dir garantieren, dass es ganz und garnicht der Wahrheit entspricht. Aber gut, das geht hier ins Offtopic.

Grüße,
      Cyan
    • nah, schon +10 Goldfeder für 100€ wäre für GF Verhältnisse zu großzügig. Und die wäre ja handelbar, geht garnicht. ^^ Ich tippe ja eher auf Zeug, das man mit 5.8 braucht, aber ig nicht erfarmen kann um möglichst viele Leute zum cashen zu zwingen --> LRS, Seren, 100% LRS.
    • Auch gut... Shimiolum oder wie das Zeug heißt, man kommt ingame ja eh nicht dran... Vorallem seitdem. Die Invasion gar nicht mehr spawn...
      Direkt ein A-Miol...

Naja jenachdem wie krass die Belohnungen ausfallen, werd ich drüber nachdenken ob Quitten dann nicht doch sinnvoller ist.. :) weil es kann bei 20 GPs für 3 Monate einfach nichts sinnvolles kommen...
      Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
      Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!

[GF] Mookie wrote:

*hust* Er hat recht :lool:
    • 1 Goldpaket = 30 Tage Spielzeit
      3 Goldpakete = 90 Tage = 3 Monate Spielzeit
      20 Goldpakete = 600 Tage Spielzeit = 1 Jahr 7 Monate 25 Tage Spielzeit

Warum sollte ich mir innerhalb von drei Monaten Spielzeit für 1 Jahr 7 Monate und 25 Tage auf einmal kaufen, wenn ich nur 90 Tage benötige?

Was für einen Anreiz muß Gameforge in diese Elite-Veteranen-Belohnungen packen damit die Leute soviel Spielzeit auf einmal kaufen? 1000 Allmächtige VZs? Wondergirltänze? Sailormoonkostüme? HalloKitty-Flitzer? Anwesenaufwertung zum Palast? Garantierte Namenssicherung, die dann wieder nicht eingehalten wird?! :pfeiff:

Warum nur 3 Monate zeit?

Option A: in 3 Monaten werden die Server spontan abgeschalten

Option B: wurden ausgewählt um die Community zum Cashen zu motivierenweil nur die letzten 5 Elite Stufen auch wirklich "Elite" sind.
      Option A würde zu dieser Aussage passen:

Der genannte Elite-Stufen-Zeitraum kann über einen Countdown mitverfolgt werden

Vor allem muß Gameforge doch klar sein, das die Leute nach diesen drei Monaten kaum noch Goldpakete kaufen werden = der Umsatz sinkt!

Es kann natürlich sein das dies Gameforge dann egal ist, siehe Option A ?(
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • da die elite veteran belohnung nur einmal verteilbar ist auf einen char und ohne reset, müssen die belohnungen ja schon krass sein. irgendwas wie +10estima +10bracelet und selbst wenn es nicht handelbar ist werden alle natürlich erstmal im kopf drüber rechnen ob sich die kinah/euro lohnen und dann wohl zuschlagen wenns sich lohnt auch wenn es sich nach zwang zum cashen bzw zum schnellen GP kauf drängt. Aber eig nix neues nur das mit dem zeitfenster von 3monaten die 20 gp haben muss ist bissel uncool und ist man bei den veteran belohnungen nicht gewohnt erst recht weil dort eh die meisten die auf stufe 80 sind sehr viele spiel tage gold status inne haben und man dann unter zeit druck mehr kaufen soll was eig ja nicth nötig wäre.

oder weiß jemand ob es viele leute gibt die 80er veteran stufe erreicht haben und keinen gold stauts mehr aktiv haben und deswegen neue Gold pakete kaufen müssten ? ( glaub bei mir sind es noch über 1jahr gold status aktiv)

mir missfällt bisher nur das zeitfenster von 3 monaten ansonsten mal abwarten wie krass die belohnungen dann sind.

(sorry für die wall of text ) mfg
      Loki - Asmo
    • @[NICK]phortek ich bin derzeit (theoretisch) bei 86/80 Goldpaketen und habe nur noch 18 Tage von meinem aktuellen Paket. Ergo "müsste" ich mir in ein paar Tagen noch neue Goldpakete kaufen. Sollten meine vorher aktivierten GP nicht angerechnet werden wie es früher bei den Veteran-Belohnungen war, kann GF mich mit Aion mal getrost am Arschlecken :D

//Verwarnt wegen des Umgangstons - Sparx
    • Cyan wrote:

xXxErufuunxXx wrote:

Cyan wrote:

Dirty0007 wrote:

Cyan@ warum macht ihr überhaupt noch ein thema auf ?
      wenn wir nichts schreiben sollen dann macht das forum gleich zu ?
      In meinem Post ist nicht in einem Wort die Rede davon, dass man hier nichts schreiben solle. Es gelten hier jedoch ebenfalls die Community-Richtlinien und Spam und Trolling zu unterlassen ist auch in eurem Interesse, um eine konstruktive Diskussion zu führen.Wer mutwillig die Diskussion torpediert schadet nicht der GF, sondern den Usern, die konstruktiv diskutieren wollen.Grüße,
      Cyan
      Bullshit. GameForge interessiert's nicht. Jegliche konstruktive Diskussion wurde seitens GF seit mindestens Mai ignoriert.
      Bedauerlich, dass du dies so siehst. Denn ich kann dir garantieren, dass es ganz und garnicht der Wahrheit entspricht. Aber gut, das geht hier ins Offtopic.
      Grüße,
      Cyan
      Ich messe deinem Wort durchaus Bedeutung zu. Wenn du das sagst wird zumindest etwas dran sein - aber davon ist leider momentan wenig zu sehen, und auch wenn die VR-Rewards tatsächlich Urgesteine von 09 belohnen, so ist das neue Konzept in meinen Augen Salz in der Suppe und ziemlich greedy.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Ich halt mich bis zur Bekanntgabe der Belohnungen hier raus.
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Fauli wrote:

Ich weiß schon warum ich kein AION mehr spiele.
      Was machst du dann hier, außer schlechte Luft zu verbreiten? :rolleyes:
      Das machen die aktuell Spielende genug.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Kyir wrote:

Fauli wrote:

Was machst du dann hier, außer schlechte Luft zu verbreiten? :rolleyes: Das machen die aktuell Spielende genug.

[NICK]nikuya wrote:

Fauli wrote:

Warum bist du dann im Forum? Nur um zu meckern und jedem zu sagen das du nichtmehr spielst
      Damit solche Leute wie euch, sich hier aufregen können :)

// Verwarnung wegen Trolling - Cyan
    • ProMagier wrote:

Harlekin wrote:

Interessant wäre ob man nach 3 Monaten wieder 20 Goldpackete aktiveren muss, wie hier und ingame alle denken. Eine Aussage seitens GF wäre da nett.
      Steht doch alles da. Du hast in einem Zeitraum von 3 Monaten zeit, 20 Goldpakete zu aktivieren. Nach 3 Monaten wird es sowas nichtmehr geben.
      Du hast ganz offensichtlich die Frage nicht verstanden.
      Es geht darum was NACH! den 3 Monaten ist, ob es wieder 20 neue Stufen gibt oder nicht. Bzw wieviele kommen