Pinned Elite-Veteranen-System

• Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• ProMagier wrote:

Harlekin wrote:

Interessant wäre ob man nach 3 Monaten wieder 20 Goldpackete aktiveren muss, wie hier und ingame alle denken. Eine Aussage seitens GF wäre da nett.
      Steht doch alles da. Du hast in einem Zeitraum von 3 Monaten zeit, 20 Goldpakete zu aktivieren. Nach 3 Monaten wird es sowas nichtmehr geben.
      "Wir werden gelegentlich neue Elite-Stufen veröffentlichen, mit denen wir nah am Spielgeschehen die Belohnungen ermöglichen wollen, die für Spieler nützlich sind. Neue Veröffentlichungen von Elite-Stufen werden dir entsprechend angekündigt."
      "insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results"
    • ProMagier wrote:

Hinweis: Die veröffentlichten Elite-Stufen sind nur für 3 Monate verfügbar. Danach können keine weiteren der angegebenen Elite-Stufen durch das Aktivieren eines Gold-Paketes (30 Tage) erreicht werden.

Was ist daran nicht zu verstehen?
      Trollst du, oder bist du wirklich so schwer von begriff?
      Es geht darum was wir DANACH bekommen? Was ist DARAN so schwer zu verstehen?
      Wenn die 3 Monate vorbei sind, was DANACH!!!!!! für eine Menge an GP´s aktiviert werden muss. Noch simpler kann man es nicht erklären, wenn du es immernoch nich verstehst dann tuts mir leid für dich.
    • Ein System einführen wo man temporär einmalige (!) Belohnung zuweisen kann für nochmal 20x 10 Euro. Hat ja nicht jeder eh 3 Jahre Spielzeit....

Endgültige Bankrott Erklärung. Die News sollten lauten "Haut nochmal eure Kohle für digitalen Nonsense raus, wir fahren bald die Server runter".

Seht es ein Leute, Aion ist bald Geschichte.
    • [NICK]nikuya wrote:

ProMagier wrote:

Hinweis: Die veröffentlichten Elite-Stufen sind nur für 3 Monate verfügbar. Danach können keine weiteren der angegebenen Elite-Stufen durch das Aktivieren eines Gold-Paketes (30 Tage) erreicht werden.

Trollst du, oder bist du wirklich so schwer von begriff?Es geht darum was wir DANACH bekommen? Was ist DARAN so schwer zu verstehen?
      Wenn die 3 Monate vorbei sind, was DANACH!!!!!! für eine Menge an GP´s aktiviert werden muss. Noch simpler kann man es nicht erklären, wenn du es immernoch nich verstehst dann tuts mir leid für dich.
      20 Goldpakete sind 20 Monate, falls du es nicht weißt, was soll bitteschön nach 3 Monaten passieren?

Verstehst du es immer noch nicht? Es wird sicher nichts "neues" kommen, da man genug Zeit hat, bis die ganzen Goldpakete abgelaufen sind.
    • ProMagier wrote:

[NICK]nikuya wrote:

ProMagier wrote:

Trollst du, oder bist du wirklich so schwer von begriff?Es geht darum was wir DANACH bekommen? Was ist DARAN so schwer zu verstehen?Wenn die 3 Monate vorbei sind, was DANACH!!!!!! für eine Menge an GP´s aktiviert werden muss. Noch simpler kann man es nicht erklären, wenn du es immernoch nich verstehst dann tuts mir leid für dich.
      20 Goldpakete sind 20 Monate, falls du es nicht weißt, was soll bitteschön nach 3 Monaten passieren?
      Verstehst du es immer noch nicht? Es wird sicher nichts "neues" kommen, da man genug Zeit hat, bis die ganzen Goldpakete abgelaufen sind.
      falsch, es wird definitiv immer wieder so Zeugs kommen wenn Sie sehen das es funktioniert. Gerade EBEN weil man sonst keinen Grund hätte Goldpakete zu kaufen weil man die Ganze Zeit ja schon hat ;) (ausser auf Twinks um die auf 80/80 zu bekommen).

Grundsätzlich kA why GF die Liste nicht einfach schon heute mit der Ankündigung veröffentlichen konnten - feststehen wird sie ja sicherlich schon, wenn Ihr alles immer so langfristig plant, es von oben abgesegnet werden muss etc. ?

Im schlechtesten Fall verschiebt ihr den Shitstorm damit um 2 Tage - Gz das bringt was?
      Und best Case hätte es all die Diskussionen hier einfach im Keim erstickt idk...
    • Laut CM des englischen Forums werden GPs die über Level 80 aktiviert wurden angerechnet. Also schonmal GZ an alle die über 80 hinaus sind. Die ersten 3 Monate werden billiger^^
      Mal schauen wie schnell neue 20 Stufen gestartet werden nachdem der erste Zeitraum um ist. Denn laut dem obengenannten CM wird nach den Zeitraum die Stufe wieder auf 80/80 runtergesetzt und man muss bei neuen Belohnungen wieder auf 100 kommen wenn man alle Belohnungen haben will.
    • [NICK]quackerjack wrote:

Mal schauen wie schnell neue 20 Stufen gestartet werden nachdem der erste Zeitraum um ist. Denn laut dem obengenannten CM wird nach den Zeitraum die Stufe wieder auf 80/80 runtergesetzt und man muss bei neuen Belohnungen wieder auf 100 kommen wenn man alle Belohnungen haben will.
      Ich wette jetzt schon, dass exakt alle drei Monate neue Belohnungen kommen, für die man jeweils 20 Goldpakete aktivieren muss. Greedforge hat herausgefunden, wie sie den Mechanismus des Rücksetzens alle 6 Monate (mit dem sie nix verdienen) umgehen könne, ohne die alten Belohnungen anzutasten. Der Mitarbeiter, der drauf gekommen ist, wurde noch schnell zum Mitarbeiter 2017 ernannt. Wieviele Jahre hat es gedauert, bis wir bei Stufe 80 der Veteranenbelohnungen angekommen sind? Mit dem neuen System schafft Greedforge 80 neue Stufen pro Jahr (!) und verdient viermal pro Jahr richtig fett Kohle. Also nicht von mir, aber von den anderen..... :D

[NICK]quackerjack wrote:

Denn laut dem obengenannten CM wird nach den Zeitraum die Stufe wieder auf 80/80 runtergesetzt und man muss bei neuen Belohnungen wieder auf 100 kommen wenn man alle Belohnungen haben will.
      Du kriegst alle drei Monate die dann aktuellen Belohnungen, wenn du 20 Goldpakete aktivierst, unabhängig davon, ob du auf 80, 100, 120, etc. bist. Nur der auf 100 hatte die Belohnungen davor auch, der auf 80 kriegt nur die aktuellen und nicht mehr die davor. Hoffentlich halbwegs verständlich ausgedrückt.
    • Bei gefälliger Lektüre der Ankündigung hat mich zunächst der Drang ereilt, zu vomitieren. Wie verachtenswert es ist, den Spielern zu diktieren, sie mögen innerhalb einer Frist von drei Monaten doch bitte ein zwanzigmonatiges Abonnement abschließen, um sich phänomenale Items zu sichern. Letztlich muss ich mich aber dazu bekennen, dass die Community dieses Spiels genau das verdient hat. Die Community hat verdient, bis auf den letzten Penny vom Publisher gemolken zu werden. Der etwaige Shitstorm wird sich ohnehin wieder binnen weniger Tage legen, weil die Community schon viel zu sehr abgestumpft ist. Danach dreht sich die Monetarisierungsspirale fröhlich weiter. Der Publisher wird neue Wege finden, die Community mit aufwandsarmen Alibi-Maßnahmen zu beruhigen und gleichzeitig weitere Möglichkeiten finden, den Spielern noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. Well done, Greedforge, well done. :good:

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Das sowas kommt war ja klar. nur für einen char. nur zeitlich begrenzt. 20 stufe die 3 monate verfügbar sind.
      also wenn GF jetzt noch erklären will sie haben mehr im sinn als ihre geldgeilheit ist das wohl auch für den letzten fanboi der gegenbeweis.
      einfach nur traurig wie das spiel hingerichtet wird mit so einem dreck
      Komma? Wohin gehts den?
    • Wie gierig Gameforge mittlerweile tatsächlich geworden ist bzw. wie sehr sie auf Gewinnmaximierung aus sind, merkt man aktuell doch schon daran, dass heute und morgen eine Bonus-Coin-Aktion eingeschoben wird bevor übermorgen die neuen Belohnungen kommen. Diejenigen, die tatsächlich überlegen Geld für die neuen Belohnungen auszugeben, können es sich nun aussuchen: heute/morgen aufladen und riskieren, dass die neuen Belohnungen eventuell die Ausgaben nicht wert sind oder warten und dann teurer aufladen.

Gameforge hätte mit der Bonus-Coin-Aktion natürlich auch bis Mittwoch warten können, aber damit lässt sich der Gewinn ned maximieren.

Die Frechheit ist ja noch nicht mal die Gier von Gameforge, sondern dass sie denken, wir wären zu doof um so Schachzüge nicht zu merken....... :D
    • Anderes Wort dafür Cash Event, nicht mehr und nicht weniger!!! Wenn die Erhöhungen kommen werden die GP durch die Decke gehen und ich investiere nicht 30 GP in 3 Monaten nur um GF einen gefallen zu tun.

Es zeigt eindeutig wie der Hase läuft. Das Spiel läuft nicht richtig und daran passiert nur schleppend was, aber mit Ideen wie sie aus Spielern Geld generieren sind sie fix.

Es scheint ja das besser zahlende Kunden hier wieder aus dem vollen schöpfen können und die sich was erspielen wollen und normal zahlende sind wieder mal im Nachteil.

Warum bietet gameforge nicht gleich AP- Rüstung und Waffe +20 im Shop an, damit alle die reinbuttern wie die Wahnsinnigen gleich alles kaufen können.

The post was edited 1 time, last by JCDenton ().

• Ich hoffe dass noch jemand von GF in der Lage
      ist, das neue Lotto-System zu erklären.

Also wenn ich Stufe 80 bin und 20 GP reinknalle,
      dann bin ich Stufe 100. Richtig?
      Jetzt vergehen 3 Monate.
      Wird dann die Stufe auf 80 zurückgesetzt, oder
      auf 120 erreichbare Stufen hochgesetzt?
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • RockRoppes wrote:

Wir werden gelegentlich neue Elite-Stufen veröffentlichen, mit denen wir nah am Spielgeschehen die Belohnungen ermöglichen wollen, die für Spieler nützlich sind.
      ich hoffe ich bin nicht der einzige der nützliche items aus dem Spiel selbst will und nicht meine 1000+ Tage Gold Paket dafür noch weiter erhöhen muss.
      Wer nützliche items will muss daran Ingame kommen, alles andere (Skins und Deko fürs Haus) kann man ruhig in den Cash Shop packen (irgendwie muss es sich ja finanzieren).
      Langsam geht GF den Weg von Aeria Games ...
      65k AP Im Monat (~475€) für den Goldrausch, einmalig verfügbar (außer man gibt nochmals AP aus dann geht's von neu los )
    • Ist halt echt traurig irgendwie.

Man kommt mit Skill und nicht Brain AFK in der Gegend rumlaufen relativ weit, aber nicht ohne GP
      Was will man ohne AH und ohne Entrys. Jeder der jetzt neu anfangen würde, braucht einfach nochmal länger bis zum 1. GP und hört gefrustet wieder auf,
      weil man von Max Cashern weggeballert wird
    • Irgendwie hab ich das Gefühl, das dies nicht das Einzige sein wird, was der Community wohl tut.

Also der Genius der sich das ausgedacht hat. Der sollte wahrlich nicht mehr sich raustrauen ^^

Die ABwärtsspirale in Sachen Priorität fürs Spiel ist schon lange abgefahren.

Hat GF schon ein paar neue Games in der Pipeline? Oder wieso dieses Aggressive "Shut the fuck Up Community"-Spielchen?
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Ich glaube GF ist das egal was wir hier schreiben,
      die zählen lieber das geld, mehr machen die nicht mehr für AION.

Vieleicht kommt ja in 6 monaten ein Goldpacket EXTRA, um noch mehr geld zu sehen,
      oder sie wollen unsere kontonummer gleich haben, dann brauchen sie nichts mehr erfinden.
      "Erst wenn der letzte Gamer vergrault wurde,

der letzte Casher aufgeben hat,

der letzte Fanatiker weg gelaufen ist,

werdet Ihr merken,

dass der Support auch mal was machen muss !."
    • RockRoppes wrote:

Kyir wrote:

Frage:

RockRoppes wrote:

Hast du die Veteranen-Stufe 80 erreicht, erhöht jedes im Spiel benutzte Gold-Paket (30 Tage) deine Elite-Stufe um 1.
      Zählen die bereits über Stufe 80 aktivierte GPs dazu oder muss man sie ab 6.12 frisch aktivieren damit sie zählen?
      Ist angefragt aber ich rechne nicht vor Morgen mit ner Antwort.
      Sie zählen! Wenn Du also bei Stufe 86 bist bleibst Du auch bei 86.

Kasper wrote:

@RockRoppes

wird im voraus mal eine Liste über die Belohnungen ausgegeben?
      Nein. Die Belohnungen werden morgen veröffentlicht.

ProMagier wrote:

Harlekin wrote:

Interessant wäre ob man nach 3 Monaten wieder 20 Goldpackete aktiveren muss, wie hier und ingame alle denken. Eine Aussage seitens GF wäre da nett.
      Steht doch alles da. Du hast in einem Zeitraum von 3 Monaten zeit, 20 Goldpakete zu aktivieren. Nach 3 Monaten wird es sowas nichtmehr geben.

[NICK]franzmannzini wrote:

Also wenn ich Stufe 80 bin und 20 GP reinknalle,
      dann bin ich Stufe 100. Richtig?
      Jetzt vergehen 3 Monate.
      Wird dann die Stufe auf 80 zurückgesetzt, oder
      auf 120 erreichbare Stufen hochgesetzt?
      Soweit richtig und die Stufe wird nach 3 Monaten auf Stufe 80 zurückgesetzt.
      Spieler die nach Stufe 80 GPs kaufen, werden dafür belohnt und Spieler die weiterhin GP kaufen, haben auch mehr Belohnungen davon.

Community Richtlinien - AGB - Ergänzende Spielregeln - Ticketsystem

Nicht für InGame Anliegen zuständig!