Pinned Elite-Veteranen-System
- Diskussionsthread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Ich finde es schön, dass es noch dieses Jahr etwas geworden ist.
Aber was ich jedoch sehr bedenklich finde, ist, dass man sich diese Belohnungen nur auf einen Charakter einmalig zuweisen kann und dass diese Belohnungen nur für 3 Monate erhältlich sind.
Das müssen aber dann richtig deftige Belohnungen sein und das glaub ich erst, wenn ich es am Mittwoch sehe."This was all a cruel angel's thesis from the start..." -
Gameforge scheint den Vet. abuse nicht so toll zu finden. Einmal zuweisen, ok. Jedoch nie ein Reset?"insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results"
-
Ich hoffe mal, dass die Preise der GPs jetzt nicht zu sehr ansteigt.
-
Und um alle Stufen zu kriegen, in den nächsten 3 Monaten Gold-Pakete kaufen (sofern man nicht schon genügend zuvor aktiviert hatte)."This was all a cruel angel's thesis from the start..."
-
BuHuu wrote:
Ich finde es schön, dass es noch dieses Jahr etwas geworden ist.
Aber was ich jedoch sehr bedenklich finde, ist, dass man sich diese Belohnungen nur auf einen Charakter einmalig zuweisen kann und dass diese Belohnungen nur für 3 Monate erhältlich sind.
Das müssen aber dann richtig deftige Belohnungen sein und das glaub ich erst, wenn ich es am Mittwoch sehe.Die rechen n
von mir sicher nichts, den GF will nur mehr das von uns, mehr ist da nicht mehr."Erst wenn der letzte Gamer vergrault wurde,
der letzte Casher aufgeben hat,
der letzte Fanatiker weg gelaufen ist,
werdet Ihr merken,
dass der Support auch mal was machen muss !." -
3 Monate Zeit um 20 GP's zu "cashen". Next level "p2w"? Wie sehen wohl die Rewards aus? Ist dann der "Dubai-Ping" inclusive?
-
BuHuu wrote:
Und um alle Stufen zu kriegen, in den nächsten 3 Monaten Gold-Pakete kaufen (sofern man nicht schon genügend zuvor aktiviert hatte).
Mal schaun was das für Belohnungen sind und ob sich das Kinahgrinden für die Belohnungen lohnt. -
BuHuu wrote:
und dass diese Belohnungen nur für 3 Monate erhältlich sind.
Die Goldpakete sind sowieso extrem Teuer und jetzt wird der Preis nur nochmehr steigen.
Auch wenn man jetzt mehr Kinah zur verfügung hat, kann man nicht alles nur in GP´s stecken.
Manche Leute müssen noch plussen einige kaufen sich aus dem AH handelbare Allmächtige, da sie keine Zeit/Lust haben die Heldenquests mit x Chars zu machen.
Andere kaufen sich Seren für ihren Schmuck, oder Manasteine bzw die Materialien um diese umzucraften.
GF zwingt uns indirekt zu cashen (Falls die belohnungen jetzt wirklich gut sind) und das finde ich Moralisch schon recht fragwürdig.
Edit: Oh hey guckt mal was für ein zufall.
30% mehr Coins im Shop, na wenn das mal kein Weihnachtswunder ist -
bin ich auch sehr auf die Inhalte gespannt...
-
Das ist das, was ich ja auch anzweifel. @iduk @[NICK]nikuya
Dass man so gesehen in den nächsten 3 Monaten die Gold-Pakete kaufen und aktivieren muss, um auch noch für eine spätere Zuweisung verfügbar zu sein. In dem Fall müssten aber die Elite-Belohnungen richtig deftig sein, ansonsten werde ich dies nicht machen.
Nur ist die Frage, was für Belohnungen von der Gameforge als "deftig" angesehen werden. Mounts? Allmächtige VZs? Ankerhilfen? Seren?"This was all a cruel angel's thesis from the start..." -
wird im voraus mal eine Liste über die Belohnungen ausgegeben?
-
Ja Leute ist doch logisch dass sowas kommt...
GF hat mitbekommen dass man mehrere Accs braucht um weiterzukommen. Jetzt stocken die alles auf und hoffen dass es genug Idioten, sorry Spieler gibt, die sämtliche 80/80 Accs auf 100/100 Elite drücken in nächsten 3 Monaten.
Warum nur 3 Monate zeit?
Option A: in 3 Monaten werden die Server spontan abgeschalten
Option B: wurden ausgewählt um die Community zum Cashen zu motivieren weil nur die letzten 5 Elite Stufen auch wirklich "Elite" sind.
Bin jetzt derzeit schon bedingt durch fehlender Gold-Stufe theoretisch auf 86/80 oder wird das aktivieren neuer Goldpakete erst ab nächsten Mittwoch in den "Elite-Status" mit eingerechnet? -
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau) -
50 Kinah darauf das die bereits extra genutzen GP*s für die Tonne sind.
-
ZischelZischel wrote:
50 Kinah darauf das die bereits extra genutzen GP*s für die Tonne sind.
Wäre zwar nice, wenn die angerechnet würden, aber klingt iwie nicht danach -
Wird auch mal Zeit für eine neue Kinah Sink
-
Die GP Preise steigen schon die letzten Wochen.. Auf Thor 20-30kk teurer mittlerweile, was soll das erst ab Mittwoch werden
Dieses 3 Monatsding versaut es echt total...
Shitstorm Inc, wenn die guten Belohnungen erst auf den letzten Stufen sind :3Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!
[GF] Mookie wrote:
*hust* Er hat recht -
Die guten Sachen waren schon immer auf den letzten Stufen.
-
Ist angefragt aber ich rechne nicht vor Morgen mit ner Antwort.
Community Richtlinien - AGB - Ergänzende Spielregeln - Ticketsystem
Nicht für InGame Anliegen zuständig!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0