Mress Rüstung PVP Heal Klerik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Riou wrote:

Oben wurde doch die Liste verlinkt, du kannst 31 Wille 10er Steine sockeln, erst dann wärst du am Cap, gut durch die 8er und 9er verschiebt es sich etwas, aber trotzdem solltest du etwa 5 Teile komplett mit Wille 9/10 voll sockeln können.

Ein Schild muss für ein MRess Set nicht getroffen werden.

Und Mress ist ja kein Garant dafür, dass kein CC mehr auf dir landet... Die magischen Klassen sollten eh sogut wie alle MAcc Sets haben und können damit eig jegliche Mress Werte gut kontern, nur wirklich viel DMG machen sie dann nicht mehr.
      Zum Fear, Fear ripplen kennst/kannst du? :)
      Hm denke bin da etwas überfragt mit dem Fear rippeln habe bis jetzt noch nicht im PVP Gruppen gehealt nur in Instanzen.
      Was ist das genau...?

Eozaen wrote:

Stinksauer wrote:

Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich es noch verbessern kann..? zb welches essen währe da gut? ich finde keines mit Magiewiderstand.
      Du kannst mit magischer Fertigung ab Stufe 90 In Öl geröstetes Drachenfleisch mit nahrhaftem Pepento herstellen, das gibt 75 Mress und dazu noch 110 Msupp. Alternativ kann man das glaube auch morphen. Das Rezept gibt es in Nosra/Esterra bei einem der NPCs die auch die ganzen anderen Rezepte und Zutaten für die magische Fertigung und Manasteine etc haben.

OK Super danke dir.
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Du musst Welle der Reinigung werfen, kurz bevor der Fear komplett durch ist. Der Dispel kommt dadurch erst nach dem Fear zum Tragen und - schwupps - seid ihr alle wieder draußen.
      Ist aber tricky vom Timing her und du bist im PVP-Chaos auch abhängig von den DDs bezüglich der Fear-Ansage.

Hier ein Video dazu:

Zu deiner Frage:
      MRES ist zu 50% gecapped. D.h. es gehen immer 50% der magischen Attacken durch, da kannst du nichts machen.
    • Ach ok alles klar, werde mir es in den nächsten Tagen dann einüben.

Zum Mress Set noch die kurze Frage:

Ich hab beobachtet das beim Verzaubern mit VZ auch die magische Verteidigung steigt ( im Moment +11),
      diese eher geringen werte zb. Oberteil +33 Magische Verteidigung auf +11 Verzaubert, wie sinnvoll oder Wirkungsvoll sind diese tatsächlich
      wenn es darauf ankommt im PVP, ich meine schützt es mich dann zb. bei +15 ausreichend ?.

Danke
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.