Neu bei Aion, was gibt es zu wissen?

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Neu bei Aion, was gibt es zu wissen?

Hi miteinander,
      ich spiele seit 8 Jahren MMO´s und habe mal vor etwa 3 Jahren Aion angespielt, dann jedoch schnell wieder aufgehört da mir das Setting und der Korea Stil nicht gefallen hat. Allerdings muss ich sagen hat sich im Laufe der Jahre der Geschmack geändert und es schreit nach einem Tapetenwechsel von WoW und co. Daher wollte ich hier mal nerven und schauen ob ich gleichgesinnte finde die vielleicht mit mir Leveln wollen, oder eine nette anfänger Gilde.
      Bin jetzt auf dem Server Loki erstmal.

Zudem wollte ich fragen was es so zu wissen gibt?
      Kosten/Cashen sehr extrem oder auszuhalten?
      Bevölkerung? Hab ja schon gesehen das ein Servermerge geplant ist.
      Viele deutsche Gilden?
      Möglich ion etwa 6 Monaten vielleicht ordentlich endcontent zu spielen?
      Hab ich was wichtiges vergessen?

Grüße Blunk

PS Hab auch nix dagegen im TS oder Discord mal zu quatschen wenn jemanden wie mir reden statt schreiben mehr taugt!
    • 1) Über Aion gibt es viel zu wissen, da müsstest du ein bisschen präziser werden.

2) Wer Cashed hat klar vorteile, vom schnelleren Leveln bis hinzu schnellerem erreichen einer halbwegs guten Rüstung. Ohne zu Cashen wird es aber schwer schnell mithalten zu können.

3) Loki ist gut bevölkert, Thor nichtmehr so sehr und Fregion hat gefühlt 50 Spieler.

4) Auf den DE Servern gibt es fast nur Deutsche "Legionen".

5) Wenn du viel Spielst oder eben die Möglichkeit hast gut was zu cashen, dann kannst du innerhalb der 6 Monate locker lv 74 erreichen, was eigtl. reichen sollte um Endcontent spielen zu können.
    • Blunk wrote:

Kosten/Cashen sehr extrem oder auszuhalten?