Rüsstung des ewigen Ruhms

• Equipment

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Rüsstung des ewigen Ruhms

Hallo

Ich bin zwar Klerikerin aber da ich auch eine Zauberin habe als Twink und mit der ich auch gerne ein wenig was machen möchte, möchte ich gerne fragen wegen der oben benannten Rüstung.
      Da ich ein paar solche Kisten im besitz habe und meine Zauberin eigentlich nichts hat in PVP dachte ich mir das ich ihr diese oben genannte Rüstung erstmal gebe.
      Geplant währe wenigstens das Gear auf +10 zu ziehen von Lev 80 auf 75 runter setze und ihre Fallusha Kugel wenigstens erstmal mit der ewigen Ruhm Kugel Fusse.
      und mit ein paar Wissen +7 Manasteine bestücke.
      Schon klar es ist nicht die beste Lösung aber wenigstens irgend etwas was ich eben so zu Hand habe.

Dabei ist mir aber aufgefallen das die Rüstung keinerlei Mag. Präzision besitzt und auch nur 1 Stufe für Verbesserungen hat.
      Jetzt würde ich gerne wissen wie ich doch noch das Gear ein wenig brauchbar machen könnte um wenigstens ein wenig PVP machen zu können,
      vor allem könnte da die Sockelung wegen dem fehlendem Mag. Präzision etwas kompliziert werden.

Für das PVE hat sie die Fortgeschrittene +15 Prigga Kugel vorläufig mit Apollon gefusst und Apollon Gear.
      Die Andere Kugel mit dem Atakspeed (Open World) habe ich leider noch nicht bekommen und auch noch keine Antriksha Kugel.

Ein paar Tipps währen dazu sehr Nett

Danke.
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.