Daishuns Zufallskiste (bis 10.01.2018)

• Promo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Wenn sie Falluscha Gear reinhauen bei cash Events, da hören sehr viele Leute mit Aion auf, weil sie sonst in diesen Spiel nichts mehr brauchen und haben nichts zu tun. AfK dann rum stehen, kann man auch in anderen Spiel, nicht unbedingt bei einem Spiel der am aussterben ist.

Ich habe kein Problem mit Events, aber GF seid bisshen gütig, ich habe so ein Zirkus noch nie und nirgend wo erlebt/gesehen, so viele Events + Elite Veteranbelohnungen und so viele Cashevents und das in einem Monat, die Leute sind wirklich schon pleite, die Casher tuhen mir langsam leid. Bald habt ihr nichts mehr anzubieten, ist das eure absicht? Wollt ihr einfach max Euros rausziehen und dann die Server zu drehen?

Ich bin mal gespannt, wie lange noch das spiel überlebt, schade um das Spiel :( , NCSoft holt uns zurück QQ
  • Pheny wrote:

Schaut mal in euren Luna Würfel: dort hat es eine neue Kategorie.

Läuft wie folgt: Ihr habt 5 Würfel, diese müssen alle auf das Shugo Symbol fallen, dann bekommt ihr noch eine Chance 2 Würfel zu rollen für 40 Luna (Goldener Würfel) dort rollen nochmals 2 Würfel, wenn diese auch auf den Shugo springen, bekommt ihr die grösste Belohnungskiste.

Ergo: 1x würfel = 20 Luna bei 5 Würfeln.
    Springen allerdings nur 3 auf den Shugo, könnt ihr nochmals würfeln für dann 32 Luna
    usw usw

Der goldene Würfel, für die Chance auf die höchste Belohnung, kann nur einmal für 40 Luna gerollt werden.

Danach gibts Belohnungskisten, ihr bekommt allerdings PRO erwürfelten Shugo mindestens schonmal ne kleine Kiste.

Fazit: Im Grunde genommen wie Jang Taler Spiel, allerdings mit den schlechteren Belohnungen. Wer jedoch Luna übrig hat aus eben dem Jang Taler Spiel, und keine Manasteine mehr braucht, sollte seine Luna gegebenenfalls dort eintauschen, um Gear bzw auch Blitzdrachen Kisten zu bekommen :)

LG
    Falls noch weitere Fragen aufkommen ^^

Himeriya ehemals Olympea // Himeryia ehemals Olymphea
  • Kathreen84 wrote:

Wenn sie Falluscha Gear reinhauen bei cash Events, da hören sehr viele Leute mit Aion auf, weil sie sonst in diesen Spiel nichts mehr brauchen und haben nichts zu tun. AfK dann rum stehen, kann man auch in anderen Spiel, nicht unbedingt bei einem Spiel der am aussterben ist.

Ich habe kein Problem mit Events, aber GF seid bisshen gütig, ich habe so ein Zirkus noch nie und nirgend wo erlebt/gesehen, so viele Events + Elite Veteranbelohnungen und so viele Cashevents und das in einem Monat, die Leute sind wirklich schon pleite, die Casher tuhen mir langsam leid. Bald habt ihr nichts mehr anzubieten, ist das eure absicht? Wollt ihr einfach max Euros rausziehen und dann die Server zu drehen?

Ich bin mal gespannt, wie lange noch das spiel überlebt, schade um das Spiel :( , NCSoft holt uns zurück QQ
    Die Fallusha kisten sind doch im Shugo Spiel erhältlich. Jeder läuft doch mit Fallusha rum, ohne die Ini von innen gesehen zu haben. Hat mich aber schon gewundert, dass das Event hier nicht bissl mehr Luna verlangt und krassere Rewards hergibt. Ich meine 3 P2W Events gleichzeitig ist schon iwie lustig aber auch traurig zugleich.

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
    ¯\_(ツ)_/¯
  • Ah stimmt Sorayami, da war ja was :D. Deswegen kein Wunder, dass Mehr Leute quitten, da sie volles Gear haben. Macht weiter so GF, in 4 monaten musst ihr aber alle 3 Server zusammen legen, spätestens in 1 Jahr gibt es kaum jemanden da und dann sagt ihr uns BB, " hat Spass gemacht mit euch!"

MfG Kath

PS: BB Pheny, bald bist du auch weg, dir fehlt ja nur noch 1 Kopfteil :/
  • Kery wrote:

Ist die Serverwartung überhaupt schon beendet? Ist ja normal das wir über Events diskutieren können, bevor Infos raus sind, aber ist der Thread jetzt schon offen, bevor der Server überhaupt on ist? :denk:
    Das deutsche Forum hängt schon seit Ewigkeiten hinterher..^^"
    Schaue da eigentlich immer erst im UK Board oder auf aion.info xD
    Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon
  • Snueffel wrote:

Kery wrote:

Oder bin ich falsch? Wieso dann Daishuns Zufallskiste?
    weil die Belohnung aus "Kisten" kommen? mit den Würfel errollst du dir quasi die Kisten? daher der Name: "Zufalls"kiste :rofl:
    und wer ist Daishun? :ugly:

Kaizero wrote:

Das deutsche Forum hängt schon seit Ewigkeiten hinterher..^^"
    Schaue da eigentlich immer erst im UK Board oder auf aion.info xD
    hab ich jetzt ja auch gemacht :lol:
  • Kery wrote:

Snueffel wrote:

Kery wrote:

weil die Belohnung aus "Kisten" kommen? mit den Würfel errollst du dir quasi die Kisten? daher der Name: "Zufalls"kiste :rofl:
    So heißt der Shugo, der euch das Geld (=> Luna) aus der Tasche ziehen will :D
    "Daishunerk's game of fate"
    Himeriya ehemals Olympea // Himeryia ehemals Olymphea

The post was edited 1 time, last by Olympea ().

• In Russland 1 coin fürs würfeln in na 3 in eu 20 :) was stimmt mit euch nicht? Gut gemacht defenetiv sehr gut ihr affen ja cyan Gib mir ne verwarnung ist nunmal fakt das ihr es immer mehr und mehr verkackt. Geht das Spiel bitte an einen anderen publisher ihr seid einfach absolut inkompetent. Dumm dümmer Gameforge....
  • @RockRoppes

Könnten wir hier vielleicht einen Einblick in den Gedankengang von GF bekommen, aus welchem Grund die Unterschiede des Events derartig extrem sind im Verhältnis zu anderen Umgebungen?

Wir sprechen hier beim Verlauf von 20 bis hin zu 40 im Schnitt von 30 Luna Coins Einsatz...bei 3 Coins Einsatz in der NA-Version komme ich auf einen um 1000% erhöhten Einsatz.
    Ja, andere Regionen. Ja andere Publisher etc. etc.

Ich behaupte aber, dass sowohl ich als auch die Community Schwierigkeiten hat zu verstehen, wie man mit erhöhtem Einsatz schlechtere Belohnungen erhält.
    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
  • Shotheadx wrote:

Wir sprechen hier beim Verlauf von 20 bis hin zu 40 im Schnitt von 30 Luna Coins Einsatz...bei 3 Coins Einsatz in der NA-Version komme ich auf einen um 1000% erhöhten Einsatz.
    Ja, andere Regionen. Ja andere Publisher etc. etc.

Ich behaupte aber, dass sowohl ich als auch die Community Schwierigkeiten hat zu verstehen, wie man mit erhöhtem Einsatz schlechtere Belohnungen erhält.
    Das Argument "Wir müssen es an unsere Gegebenheiten anpassen" Zieht auch nicht, wenn man bedenkt das GF die Preise für Luna im Shop ebenfalls selbst festlegt und dementsprechend schon angepasst hat :denk:
  • Kathreen84 wrote:

Ah stimmt Sorayami, da war ja was :D. Deswegen kein Wunder, dass Mehr Leute quitten, da sie volles Gear haben. Macht weiter so GF, in 4 monaten musst ihr aber alle 3 Server zusammen legen, spätestens in 1 Jahr gibt es kaum jemanden da und dann sagt ihr uns BB, " hat Spass gemacht mit euch!"

MfG Kath

PS: BB Pheny, bald bist du auch weg, dir fehlt ja nur noch 1 Kopfteil :/
    Nene ich bin so schnell nicht weg kath ;) musst mich nur noch bis zum servermerge aushalten :D
    Gehe ja nach wie vor in die Ini rein :) und ich zahle auch alles mit Kinah, daher ist es mir eig recht egal, was die leute da an cash reinhauen, muss schluss am ende jeder selber wissen denke ich :<

lg :)
  • 1700 Luna (die ich von events hatte) sind im nu weg, nur 1x bis zu blauen Kiste gekommen und das war Ausrüstungstrihe der Hochgarde, 70er random AP gear. Hab auf SM Assaschuhe gekriegt, yay!

Jedenfalls 20 - 40 pro Wurf sind definitv zu teuer vor allem wenn der letzte Würfel sich ums verrecken nicht drehen will :motz:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
  • Olympea wrote:

Kery wrote:

Snueffel wrote:

Kery wrote:

So heißt der Shugo, der euch das Geld (=> Luna) aus der Tasche ziehen will :D "Daishunerk's game of fate"
    Sollte es demnach nicht lieber Gameforgunerks game of p2w heißen?
    Bei uns sind die Luna Kosten ebenfalls stark erhöht.