Bitte nutzt diesen Thread für Diskussionen und Feedback rund um die aktuelle Promo Daishuns Zufallskiste.
Daishuns Zufallskiste (bis 10.01.2018)
- Promo
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
mal sehen ob ihr es iwann auch mal schafft die News vor diesen Threads zu posten :x kann doch ned so schwer sein...
ansonsten bin ich gespannt auf das Event und hoffe dass Ihr die Rewards nicht wie in NA habt sondern Sie angepasst habt (keine Glory Potions pls...) -
-
Danke Synth du sprichst mir aus der Seele
-
Laut G-Status sind die Server bereits wieder verfügbar, werde ich mal gerade nachschauen, ob es tatsächlich so ist.
Jedoch muss ich meinen Vorrednern recht geben, ihr könnt doch kein Event bringen, wo NIEMAND eine Ahnung hat worum es überhaupt geht, aber dann schon so einen Thread eröffnen
Sollen wir uns bis 18 Uhr gedulden bist wir irgwas machen?
EDIT: Ja Server sind bereits wieder da -
Schon jemand ne Ahnung worum es jetzt geht?
-
-
doch das ist das event
die Rewards schauen vernünftig aus, danke dafür! mal sehen wie gut die Chancen sindWobei so viele 100% Ankerhilfen für level 80 eher unnötig sind
The post was edited 1 time, last by Synth ().
-
Kery wrote:
Oder bin ich falsch? Wieso dann Daishuns Zufallskiste?
wolle Stück Papier hab'n ? -
Schaut mal in euren Luna Würfel: dort hat es eine neue Kategorie.
Läuft wie folgt: Ihr habt 5 Würfel, diese müssen alle auf das Shugo Symbol fallen, dann bekommt ihr noch eine Chance 2 Würfel zu rollen für 40 Luna (Goldener Würfel) dort rollen nochmals 2 Würfel, wenn diese auch auf den Shugo springen, bekommt ihr die grösste Belohnungskiste.
Ergo: 1x würfel = 20 Luna bei 5 Würfeln.
Springen allerdings nur 3 auf den Shugo, könnt ihr nochmals würfeln für dann 32 Luna
usw usw
Der goldene Würfel, für die Chance auf die höchste Belohnung, kann nur einmal für 40 Luna gerollt werden.
Danach gibts Belohnungskisten, ihr bekommt allerdings PRO erwürfelten Shugo mindestens schonmal ne kleine Kiste.
Fazit: Im Grunde genommen wie Jang Taler Spiel, allerdings mit den schlechteren Belohnungen. Wer jedoch Luna übrig hat aus eben dem Jang Taler Spiel, und keine Manasteine mehr braucht, sollte seine Luna gegebenenfalls dort eintauschen, um Gear bzw auch Blitzdrachen Kisten zu bekommen
LG -
Hoffentlich viele All Mightys...
Hab need
Wo bekomme ich Luna? Durch Coins? -
Kiri wrote:
Hoffentlich viele All Mightys...
Hab need
Wo bekomme ich Luna? Durch Coins?
oder durch andere Events wenn du Glück hast
-
Noch mehr P2aw Events yay
-
Man konnte direkt das Event als "Shugo Spiel 2" nennen :D, war zu erst sehr aufgeregt, was das für ein Event ist, wo ich gesehen habe, dachte ich sehe net richtig, wieder mal dolle Event für casher, die pleite sind :D, Weinachtsgeld gibt erst ab 24
MfG Kath -
Kathreen84 wrote:
Man konnte direkt das Event als "Shugo Spiel 2" nennen :D, war zu erst sehr aufgeregt, was das für ein Event ist, wo ich gesehen habe, dachte ich sehe net richtig, wieder mal dolle Event für casher, die pleite sind :D, Weinachtsgeld gibt erst ab 24
MfG Kath
Wenn se Cash machen wollen, müssen die dort den Fallusha Helm reinhauen, damit mal was neues da ist xD so ist es einfach nur weiteres no need
lg -
Naja, erstmal die ganzen Lunas aus den vergangenen beiden Shugo Games nun "sinnvoll" verwenden.
Die Rewards sehen wirklich gut aus, wobei ich nicht weiß wieso noch Prigga-Zeug angeboten wird...das würde mich persönlich zumindest nicht dazu bewegen es auszuprobieren.
Ne Blitzdrachenbox wiederum schon.Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. -
Mehr Glücksspiel geht nicht...
1.800 Lunas (von den Events und umgerechnet 1.724 Coins)
--------------------------------------------
4x AP Accesoire Chest (Auswählbar und handelbar)
1x AP Equipment Chest (Random und nicht handelbar)
1x Antriksha Waffe (Auswählbar und handelbar)
1x Aufwertungsserum
1x Kinah Aufladung lvl 2
4x Ocean Armour Chest (Auswählbar und Skins)
3x AP Stern
Jetzt muss man dazu aber sagen das ich einmal Glück hatte und nach 2x würfeln den Goldenen Würfel + einen Smiley hatte.
Sonst würde die Ausbeute schlechter aussehen. -
Heavycracks wrote:
1x Aufwertungsserum
1x Kinah Aufladung lvl 2
3x AP Stern
Jetzt muss man dazu aber sagen das ich einmal Glück hatte und nach 2x würfeln den Goldenen Würfel + einen Smiley hatte.
Sonst würde die Ausbeute schlechter aussehen.
antri waffe is aber schon die level 80 oder? -
Heavycracks wrote:
1x Aufwertungsserum
1x Kinah Aufladung lvl 2
3x AP Stern
Sonst würde die Ausbeute schlechter aussehen.
Ist so, als ob man sich über ne schlechte Lotto-Ziehung beschweren würde...hier kriegt man ja mindestens noch was rausEs gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0