Wenn sie Falluscha Gear reinhauen bei cash Events, da hören sehr viele Leute mit Aion auf, weil sie sonst in diesen Spiel nichts mehr brauchen und haben nichts zu tun. AfK dann rum stehen, kann man auch in anderen Spiel, nicht unbedingt bei einem Spiel der am aussterben ist.
Ich habe kein Problem mit Events, aber GF seid bisshen gütig, ich habe so ein Zirkus noch nie und nirgend wo erlebt/gesehen, so viele Events + Elite Veteranbelohnungen und so viele Cashevents und das in einem Monat, die Leute sind wirklich schon pleite, die Casher tuhen mir langsam leid. Bald habt ihr nichts mehr anzubieten, ist das eure absicht? Wollt ihr einfach max Euros rausziehen und dann die Server zu drehen?
Ich bin mal gespannt, wie lange noch das spiel überlebt, schade um das Spiel
, NCSoft holt uns zurück QQ
Ich habe kein Problem mit Events, aber GF seid bisshen gütig, ich habe so ein Zirkus noch nie und nirgend wo erlebt/gesehen, so viele Events + Elite Veteranbelohnungen und so viele Cashevents und das in einem Monat, die Leute sind wirklich schon pleite, die Casher tuhen mir langsam leid. Bald habt ihr nichts mehr anzubieten, ist das eure absicht? Wollt ihr einfach max Euros rausziehen und dann die Server zu drehen?
Ich bin mal gespannt, wie lange noch das spiel überlebt, schade um das Spiel