Prigga-Legion

• Equipment

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Falls du ein Elyos bist: Sanctum, Meister der Segnung. Der NPC heißt glaube ich Telios. Einfach quer über den Elyosplatz laufen und durch die einzige Tür in das nördlichste Gebäude am Elyosplatz laufen. Das Gear muss +10 sein und es kostet ein paar Mats, welche genau zeigt dir das Aufwertungsfenster des NPC an.
    • Barrathos wrote:

Das Gear muss +10 sein und es kostet ein paar Mats, welche genau zeigt dir das Aufwertungsfenster des NPC an.
      Die Mats gibt es ebenfalls aus den Bündeln beim Sanctum / Pandämonium Raid.
      Für Aufwertung auf Verbesserte und anschließend Fortschrittliche brauchst du unterschiedliche Mats. Erhält man aber ausreichend über Raid und notfalls günstig über Handelsagent.
    • Nova wrote:

Ist es überhaupt noch lohnenswert, das zu plussen und aufzuwerten?
      Aufwerten: Nein (mal abgesehen von Barden Atk-Speed-Handschuhen).

Plussen: Eigentlich... Nein. (mal abgesehen von Barden Atk-Speed-Handschuhen) Vielleicht Waffen, wenn man gerade neu im Spiel ist, da die aktuell ziemlich günstig sind, allerdings kann man da genausogut Apollon nehmen und die sind idR noch günstiger... Und auf Max-Stufe würde ich das zeug auch nicht unbedingt plussen. Ist ziemliche Ressourcen-Verwendung. Früher als man mit schwarzen VZs das Zeug noch auf +10 gebracht hat und es noch kein Fallusha gab hats noch sinn gemacht.
    • Kery wrote:

Aufwerten: Nein (mal abgesehen von Barden Atk-Speed-Handschuhen).
      Stoff Atk Speed Handschuhe kriegen SM`s aus den Kisten.
      Klar der Barde benötigt Sie aber als Barde kriegst die halt nicht, indem du am Schlachtfeld teilnimmst. :pfeiff:

Ist mir bewusst, dass du es lediglich darauf bezogen hast, dass die Stoff Handschuhe mit Atk Speed die einzigen Teile sind, welche sich lohnen aufzuwerten.
      Aber so weis jetzt halt auch jeder, wie man ran kommt.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Meleen wrote:

Ist mir bewusst, dass du es lediglich darauf bezogen hast, dass die Stoff Handschuhe mit Atk Speed die einzigen Teile sind, welche sich lohnen aufzuwerten.
      Aber so weis jetzt halt auch jeder, wie man ran kommt.
      Wurde ja auch nirgendwo speziell nach Atk Speed Handschuhen gefragt, warum sollte ich das also erwähnen? :denk: Zumal man sie nicht nur aus dem BF und den SM Kisten bekommt, daher ist das eigentlich ziemlich irrelevant :denk:

Wollte es nur mit reinschreiben, damit kein Schlaumeier auf die Idee kommt mir zu erklären das sich die sehr wohl lohnen.
    • Aufwerten lohnt sich auch nicht mehr. Entweder direkt Fortschrittliche Teile insbesondere Waffen oder, wie bereits erwähnt, auf Apollon umschwenken.

Wenn man günstige Fort. Prigga Waffe bekommt, würde ich sie Apollon jedoch vorziehen (geringfügig höhere Werte). Grund hierfür ist möglicher AP Unterfuse. Ist aber Geschmackssache und eine Frage der finanziellen Möglichkeiten.
    • Ja gut ihr sagt zwar das ist nicht lohnenswert, aber was soll man machen wenn man gerade mal neu angefangen hat, auf einem Server der auch neu ist und dementsprechend wenig Items und Gear im HA zu kaufen gibt? Vor allem für einen HEAL Kleri und außerdem sollte es mal was geben ist es schweine Teuer X/
      Weil ich hab nur das Sprossen Zeug für 55er allerdings bin ich inzwischen 70 und ich brauch echt mal ne neue Rüstung. Lohnt sich da also nicht die Prigga aufzuwerten? ?(
    • [NICK]kionari wrote:

Vor allem für einen HEAL Kleri
      Gerade für einen Heal-Cleric ist Prigga nicht zu gebrauchen -> kein Healing Boost. Wenn es im AH nichts zu gebrauchen gibt ->lauf erst mal Bib oder Garten, dort droppt Ketten-Gear mit Healing-Boost. Als übergangsgear kannst du auch Stoff mit Healing Boost nehmen und auf Billig-Hp Steine sockeln, davon gibt es glaube ich selbst auf den neuen Servern genug im AH, oder wie gesagt, die Inis laufen (Bib, sowie Garten 2 Bosse geht mit Sprossen Gear)

[NICK]kionari wrote:

Lohnt sich da also nicht die Prigga aufzuwerten?
      Lohnt sich wirklich nicht, kommt dich teurer als dir Irrgarten/Apollon zu farmen. Wenns keine Apollon Teile mit Healing-Boost im AH gibt schau mal was bei wuch die Gold Wings Insignias kosten und werte Apollon selbst auf (sofern erschwinglich)