Pinned AION 6.0 & 6.2

• 6.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Das Ding ist ja: im Moment sind so viele "alte" Spieler von AION enttäuscht/gelangweilt, dass sie nur noch für afk-Luna einloggen oder mit Stamm eine Dred/Ini laufen und dann wieder ausloggen. Nun werden große Erwartungen an 6.0 gestellt bzw. teilweise auch hier hochgepusht, was kurzfristig mit Erscheinen von 6.0 dazu führen wird, dass viele Spieler wieder einloggen, die eigentlich schon fast oder ganz weg waren von AION. Wenn nun 6.0 nicht absolut flashed und überzeugt, sondern die (zu hohen) Erwartungen enttäuscht, wirds bald danach noch leerer als es nun schon ist. NC-Soft/Gameforge checkt das halt nicht oder es ist ihnen egal, sonst würden sie jetzt schon anfangen, 6.0 hardcore zu bewerben und sich Mühe geben, die hohen Erwartungen zu erfüllen. Kommt aber nix. ;)
    • [NICK]montybeton wrote:

NC-Soft/Gameforge checkt das halt nicht oder es ist ihnen egal, sonst würden sie jetzt schon anfangen, 6.0 hardcore zu bewerben und sich Mühe geben, die hohen Erwartungen zu erfüllen.
      Genau das!
      Jetzt ist der richtige Zeitpunkt die Werbetrommel zu rühren! Übersetzt und packt den neuen Trailer in eure öffentlichen Socialmedia-Seiten (FB, Twitter), postet die Infos auf Steam, generiert einen Werbeclip, der gleichermaßen alte & neue Spieler anlockt, geht auf Spielemessen, usw.
      Nur auf diese Weise könnt ihr eine Playerbase erhalten, die 6.0 in vollem Umfang genießen kann und nicht nur aus so vielen Spielern besteht wie dieses Forum.
      Aber mit wem rede ich da..
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Ich sage nur, neue Server xD‘

6 Tage vorher: Surprice-Surprice! Fregion in Anmarsch!
      2 Tage nach Surprice... erstmal Werbung auf Homepage packen, Neuanfang für jeden und haste nicht gesehen.
      Reicht doch, Casher wurden so alle informiert.

Bloß keine wirkliche Werbung machen für neue/weitere Spieler - nö wozu.

6.0 ist sooooooooo weit hinten, man weiß für EU noch nicht mal den 5.8 Start, erst irgendwann - was war das - Ende des Monats? Auch noch nicht mal. Man kann uns da näheres zu 5.8 sagen.

Kann man EU nicht bis 6.0 als Spieler belassen und ab 17. in KR spielen? Wird doch da free2play? XD
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Cyan wrote:

Auch 3.0, 4.0 und 5.0 sollten Aion "revolutionieren" und "Aion wieder zu Aion" machen
      Aha das ist mir neu. Es wurde nie davon gesprochen Aion wieder zu Aion zu machen, sondern es zu erweitern. Jetzt mit 6.0 besteht wenigstens die Chance ein klein wenig Aion zurückzubekommen. Jedenfalls in Korea, was hier passieren wird ahnen/fürchten sehr viele. man wird sehen, aber das GF angeblich noch 0% Infos hat sagt meiner Meinung viel aus, denn Anfragen seitens GF hätte NCSoft sicher beantwortet. Aber wer nicht fragt bekommt auch keine Infos. Schade wärs drum, denn selbst wenn 6.0 nicht alle Erwartungen erfüllt, so wird es trotzdem besser als alles was ab 4.7 gekommen ist.
      LOVE IS IN THE AIR
    • Galeas wrote:

Regarding 6.0, we are already starting preparations together with NCsoft (collecting and translating documentations,reviewing content, etc) and this update has an immensely high priority for us.We know you are excited about it. We are currently still receiving a lot of documentation from NCSOFT.
      Betreffend 6.0: wir haben die Vorbereitungen zusammen mit NCsoft gestartet (zusammensammeln und übersetzen von Dokumentationen, Inhalt, etc) und dieses Update hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir wissen Ihr seid gespannt auf dieses Update. Wir erhalten aktuell noch immer sehr viele Dokumentationen/Informationen von NCSOFT.
      Community Guidelines

For balic atreia

Brigade General Sita of the 40th Army: What do you think about that? Isn't it exciting?

• Xaiii wrote:

finde es schonmal stark das die bdo wirtschaft in aion eingeführt wird, ich hoffe nur das die ganzen sachen account gebunden sind und nicht charakter gebunden
      Das ist genau was mich an BDO gestört hat, es war eingenbrötlerischer gewusel. Zusammen Mats für größeres Projekt farmen (Schiff)? Nein, geht nicht, mit Geld unterstützen um Mats zu kaufen, geht auch nicht.

Und hier werden wir nichtmal eigene Chars/Twinks unterstützen können.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Venaqui wrote:

Nice-Nice,cool-das-in-Zukunft-alles-charakter gebunden-ist-,denke-mal-das-sie-damit-den-ganzen-Twinkrotz-abschaffen-wollen-dafuer- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Abgesehen davon das-diese-Schreibweise-meine-Augen-bluten-lässt. Wo ist jetzt das Problem an twinks?
      Nur weil es ein paar Spezialisten gibt die jedesmal bei den Heldenprüfungen ihre Gammelchars rausholen und einem die Runs zur Hölle machen,gibt es nichts negatives am Twinken.
    • [NICK]nikuya wrote:

Venaqui wrote:

Nice-Nice,cool-das-in-Zukunft-alles-charakter gebunden-ist-,denke-mal-das-sie-damit-den-ganzen-Twinkrotz-abschaffen-wollen-dafuer- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Abgesehen davon das-diese-Schreibweise-meine-Augen-bluten-lässt. Wo ist jetzt das Problem an twinks?Nur weil es ein paar Spezialisten gibt die jedesmal bei den Heldenprüfungen ihre Gammelchars rausholen und einem die Runs zur Hölle machen,gibt es nichts negatives am Twinken.
      Das negative an der Sache ist das man quasi gezwungen wird sich viele Accounts/Gammeltwinks zu erstellen, da einmalige Belohnungen pro Account und nicht Pro Person verteilt werden und man diese auch braucht um die HQ komplett auszunutzen... Wenn man die Twinks aktiv spiele müsste wärs ja noch was anderes, aber einen Teil der HQ macht man einfach mit Main und zieht den Twink hinterher oder aber - wie du schon sagst, leecht sich bei random Grp durch.

Mir ist das eigentlich egal, da ich inzwischen genug Twinks hab, aber das das auf viele Spieler nicht attraktiv wirkt ist klar.
    • Ich weiß nicht was ihr habt. Hatte bisher noch keinen „Höllenrun“ bezüglich Gammeltwinks?
      (Beschreien sollte man es aber auch nicht, oder? xD)
      Und je weniger man in der Zukunft hoffentlich twinken MUSS, sondern bald nur noch twinken KÖNNTE (weil einfach Bock und kein Zwang), wäre zu begrüßen.
      Bleibt abzuwarten, wie einem die Sachen farmtechnisch serviert werden.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Synth wrote:

"echte" twinks wo man gutes gear nd max level auf nem zweiten char hat wird es dadurch wohl eher wieder mehr geben. doofe "farmtwinks" wie es sie jetzt gibt aber zum glück eher ned so.
      ehrlich gesagt ich freu mich drauf
      wenn Events etc dann wirklich darauf ausgelegt werden, dass man ja das zeug nur auf diesem char hat why not
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo: